Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Innenstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Frankfurt am Main Innenstadt

Location 101 - 150 von 178
  1. 101 .

    +129 weitere *
    - „This place :-( I really wanted it to be good, but unfortunately it's not. The service was cordial but extremely slow

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Innenstadt / Spanische Restaurants in Frankfurt am Main Innenstadt

    Große Eschenheimer Str. 13, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 90 02 58 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 102 .

    +27 weitere *
    - „Über die App TooGoodToGo kam ich mal in die Gelegenheit, hier ein paar Backwaren zu Retten. Es war nicht viel, aber

    Branche: Cafés in Frankfurt am Main Innenstadt

    Große Bockenheimer Str. 50, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 08 65 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    103 .

    +1 weitere *
    - „auch für den kleinen Hunger sehr schön

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Innenstadt

    Hochstraße 4, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 133 80 24 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 104 .

    +1 weitere *
    - „B in der B-Ebene erinnert an Willy-Brandt, der früher einmal Theater genannt wurde. Der Platz, klar, der Platz. So

    Branche: Imbiss in Frankfurt am Main Innenstadt

    Willy-Brandt-Platz, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 25 78 15 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    105 .

    +21 weitere *
    - „Richtige Nummer. Gutes Gespräch.

    Branche: Cafés in Frankfurt am Main Innenstadt / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Innenstadt

    Opernplatz 1, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 134 03 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 106 .

    - „Der kleine Starbucks Stand im Erdgeschoß der Zeil Galerie ist sehr praktisch, denn man muss nicht erst in die obere

    Branche: Cafés in Frankfurt am Main Innenstadt

    Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 03 90 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 107 .

    - „Ich kenne Fletchers aus dem NWZ und dachte, es ist ja eine Kette, das Niveau und die Qualität sei gleich. Weit

    Branche: Schnellrestaurants in Frankfurt am Main Innenstadt

    Katharinenpforte 6, 60313 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 108 .

    +42 weitere *
    - „It was a very nice place. The decoration was beautiful. Staffs were quite nice but we had to wait for around 15min until

    Branche: Eiscafés in Frankfurt am Main Innenstadt / Kaffee in Frankfurt am Main Innenstadt

    Große Bockenheimer Strasse 46, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 08 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 109 .

    - „Es war einfach grossartig! An einem Samstag Abend verschlug es uns in das Herz Frankfurts zum Nextower. Begruesst

    Branche: Schnellrestaurants in Frankfurt am Main Innenstadt

    Thurn und Taxis Platz 6, 60313 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 110 .

    +60 weitere *
    - „We finally made it in person here! Our intention was to eat in, but there aren't many tables, so we wound up taking it

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Innenstadt

    Fahrgasse 4, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 96 75 06 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 111 .

    - „Mein Lieblings-Japaner in Frankfurt. Neben gutem Sushi gibt es hier so viele Köstlichkeiten aus der japanischen Küche,

    Branche: Japanische Restaurants in Frankfurt am Main Innenstadt

    Große Eschenheimer Straße 43, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 03 87 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 112 .

    - „DasYours gibt es oft in Frankfurt. An sich immer ordentlich, gutes Essen, gute Bedienung. Aber nie etwas WIRKLICH

    Branche: Kneipen in Frankfurt am Main Innenstadt

    Rahmhofstraße 2 -4, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (0172) 938 87 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 113 .

    +9 weitere *
    - „Allgemein Eine schöne Alternative zu den mittags überfüllten Szene-Restaurants in Frankfurt Bedienung Sehr aufmerksam,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Innenstadt

    Willy-Brandt-Platz 1, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 23 15 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    114 .

    - „Wir waren Mittags dort essen. Alles verlief ordentlich, Bedienung schnell, ...

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Frankfurt am Main Innenstadt

    Friedberger Anlage 14, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 44 98 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 115 .

    +125 weitere *
    - „They were busy, I get it. And maybe this place is a better Brunch spot ‍. So the service being slow wasn't a super big

    Branche: Weinstube in Frankfurt am Main Innenstadt

    An der Hauptwache 15, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 99 86 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 116 .

    +69 weitere *
    - „Der Doy Doy in Frankfurt ist ein recht schönes und schickes Restaurant. Die Ambiente ist wirklich schön und erstklassig,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Innenstadt

    Zeil 25, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 20 97 68 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 117 .

    - „Lecker und nett, eine kleine Oase

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Innenstadt

    Friedberger Anlage 14, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 48 00 19 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 118 .

    +15 weitere *
    - „Über ein AYCE Gutscheinangebot kamen wir in diesen Sushiladen. Ein recht kleiner Laden mit einem niedlichen

    Branche: Japanische Restaurants in Frankfurt am Main Innenstadt

    Stiftstr. 9 -17, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 13 38 84 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 119 .

    +3 weitere *
    - „okay aber nicht überragend. Ist von den SUSHI CIRCLE Filialen im Rhein-Main Gebiet eines der besseren oder der

    Branche: Japanische Restaurants in Frankfurt am Main Innenstadt / Fisch Restaurants in Frankfurt am Main Innenstadt

    Zeil 90, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 99 54 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 120 .

    - „Ich hatte eine Weile eine ziemliche Leidenschaft für Feinkostläden, weil ich nach wie vor die Meinung vertrete, dass es

    Branche: Imbiss in Frankfurt am Main Innenstadt

    Große Eschenheimer Str. 5, 60329 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 121 .

    - „Ich hatte eine Weile eine ziemliche Leidenschaft für Feinkostläden, weil ich nach wie vor die Meinung vertrete, dass es

    Branche: Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main Innenstadt

    Grosse Eschenheimer Strasse 5, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (049) 691 33 87 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 122 .

    - „Empfehlenswert für ein Essen nach dem Shopping - direkt an der Zeil gelegen könnte man die Lokalität wohl eher als

    Branche: Türkische Restaurants in Frankfurt am Main Innenstadt

    Zeil 23, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 72 95 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    123 .

    - „Superfreundliches Personal, tolle Produktauswahl! Die Bagels und Gebäckspezialitäten sind qualitativ erstklassig, ebenso

    Branche: Cafés in Frankfurt am Main Innenstadt

    Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (0152) 33 63 59 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 124 .

    +23 weitere *
    - „Kaltes Ambiente, dazu relativ unmotivierter und traurig wirkender Service. Die Pizza war leider geschmacklich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Innenstadt

    Stiftstr. 12, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 297 79 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 125 .

    +27 weitere *
    - „Am 1. Weihnachtsfeiertag machten wir wieder einen Besuch im Operncafe. Das kleine Restaurant war gut besetzt und die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Innenstadt

    Opernplatz 10, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 52 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    126 .

    +47 weitere *
    - „Pfui, pfui, pfui....dreckigster Starbucks, den ich je gesehen habe.......Tisch dreckig und kaputt, Schild siffig, Boden

    Branche: Cafés in Frankfurt am Main Innenstadt

    Börsenplatz 1, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 08 61 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    127 .

    - „Decided to go here because the other Ethiopian we chose was closed (I'm Herzen Africa). Service and food was mediocre at

    Branche: Schnellrestaurants in Frankfurt am Main Innenstadt / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Innenstadt

    Allerheiligenstraße 3, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 99 08 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 128 .

    - „Immer supervoll. Die italienischen Kellner rennen herum und bringen leider eine richtige Hektik und ...

    Branche: Italienische Restaurants in Frankfurt am Main Innenstadt / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Innenstadt

    Kleine Hochstr. 4, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 99 76 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 129 .

    +2 weitere *
    - „Kann man nur empfehlen, wenn man ein Geschaeftsessen hat !

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Innenstadt

    Schützenstr. 6, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 42 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis morgen 05.00 Uhr geöffnet

    130 .

    +16 weitere *
    - „Tja irgendwie kommen Burger King und ich nicht zusammen. Mein Freund wollte unbedingt einen Doppelwopper und einen

    Branche: Schnellrestaurants in Frankfurt am Main Innenstadt

    Liebfrauenstr. 1 -3, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 88 25 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 131 .

    +15 weitere *
    - „Der Gast als Feind Bei meinem Besuch in diesem Eiscafé bestellte ich eine Kugel Eis und einen Café. Hierauf wurde ich

    Branche: Eiscafés in Frankfurt am Main Innenstadt

    Vilbelerstr. 34, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 45 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 132 .

    - „Wing Wah ist ein kleines asiatisches Restaurant in einer Seitenstraße der Zeil. Es wird von einem sehr netten Ehepaar

    Branche: Cafés in Frankfurt am Main Innenstadt

    Stiftstr. 6, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 13 37 95 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 133 .

    - „Klopse im MyZeil – also ich muss ehrlich sagen, dass mich dieser Name schon einige Male von einem Besuch dieser

    Branche: Imbiss in Frankfurt am Main Innenstadt / Schnellrestaurants in Frankfurt am Main Innenstadt

    Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main
    Mobil: (0170) 243 39 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    134 .

    +10 weitere *
    - „Nix dolles, nur als schneller Zwischensnack zu sehen. Mit B-My Gutscheinen ist es preislich Okay, ansonsten würde ich

    Branche: Schnellrestaurants in Frankfurt am Main Innenstadt / Imbiss in Frankfurt am Main Innenstadt

    Zeil 85, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 87 09 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 135 .

    - „Gibt sich Mühe, mit gut zubereitetem Essen, doch es hat sich von der persischen Tradition entfernt, und bereitet sein

    Branche: Persische Restaurants in Frankfurt am Main Innenstadt

    Steinweg 7, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 99 69 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 136 .

    - „good

    Branche: Imbiss in Frankfurt am Main Innenstadt

    An der Hauptwache 45, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 80 09 90 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    137 .

    - „Gestern waren wir spontan mit dem Barometerbuch-Gutschein, 2 Cocktails für EUR 14,- hier. Wir haben uns beide für den

    Branche: Schnellrestaurants in Frankfurt am Main Innenstadt

    Schillerstraße 10, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 03 78 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    138 .

    +27 weitere *
    - „Besser nicht... Café, bzw. Bäcker liegt in guter Lage direkt in der Nähe meiner neuen Arbeitsstelle. Backware ist

    Branche: Cafés in Frankfurt am Main Innenstadt

    Große Friedberger Str. 10, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 45 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 139 .

    +48 weitere *
    - „So this restaurant is listed as a pub...not so. It is a restaurant. I ordered a Frankfurt tradition meal (mostly). Hand

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Innenstadt

    Kaiserhofstr. 18 -20, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 93 96 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 140 .

    +2 weitere *
    - „Sushi so mittelmäßig, dafür preislich zu teuer. Deutsch wird hier auch nicht so richtig verstanden. Ganz übel aber die

    Branche: Japanische Restaurants in Frankfurt am Main Innenstadt

    Große Eschenheimer Str. 43, 60313 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 141 .

    - „Dirty work Wow! Don't waste your time. Food was grotesque. I would assume the Owners operate with a scarcity mindset as

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Innenstadt

    Eschenheimer Tor 1, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 02 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 142 .

    +26 weitere *
    - „Agressive Türsteher,sehr feindliches benehmen gegen über Frauen .Diesen Laden werde ich niemals wieder besuchen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Innenstadt / Diskotheken in Frankfurt am Main Innenstadt

    Am Salzhaus 4, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 76 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    143 .

    - „Leider kann ich den ersten Beitrag nicht mit kulinarischem Hintergrund füllen, da der Laden von Herrn Riemenschneider -

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Innenstadt

    Grosse Bockenheimer Straße 25 -27, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 20 73 70 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 144 .

    - „The place is a rip off Lousy and cheap Drinks are watered down and over priced. The service personal is rude. Toilets

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Innenstadt

    Carl-Theodor-Reiffenstein-Platz 5, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 88 34 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 145 .

    - „Ganz schlechtes Essen, schlechter unfreundlicher Service Essen war kalt und schlecht sehr fade im Laden hat es gezogen

    Branche: Chinesische Restaurants in Frankfurt am Main Innenstadt

    Große Bockenheimer Str. 37, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 75 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 146 .

    - „Für unsere Mädelsgruppe leider ungeeignet... Wir haben einen recht hässlichen Tisch außerhalb des Lokals bekommen, somit

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main Innenstadt / Cafés in Frankfurt am Main Innenstadt

    Neue Mainzer Straße 60 -66, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 80 19 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 147 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Innenstadt

    Bockenheimer Anlage 1 A, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 50 73 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    148 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants in Frankfurt am Main Innenstadt / Bars und Lounges in Frankfurt am Main Innenstadt

    Eschenheimer Anlage 40, 60318 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    149 .

    0 Bewertungen

    Branche: Japanische Restaurants in Frankfurt am Main Innenstadt / Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main Innenstadt

    Zeil 106, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 13 38 98 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 150 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Frankfurt am Main Innenstadt

    Biebergasse 6, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (040) 32 00 49 79
    Neu hinzugefügte Fotos