Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Kalbach > Beauty & Wellness > Friseure

'Friseure' in Frankfurt am Main Kalbach

7  Locations
  1. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Oshan hat ein tolles Farbergebnis gezaubert. Zwei verschiedene Grau-/Blondtöne. Der Schnitt ist ...

    Branche: Friseure

    Otto-Schott-Straße 1, 60438 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 98 93 98 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „I had an unpleasant experience with Evelyn. I booked a make up and hair session with her. The dates of my event changed

    Branche: Kosmetik in Frankfurt am Main Kalbach / Friseure

    Prozessionsweg 7, 60438 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 57 80 73 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    3 .

    - „Seit 2004 gehe ich zu Frau Anita Lampert.. Dauerwelle, Schneiden, Färben. Frau Lampert beherrscht ihr Handwerk,

    Branche: Friseure

    Kalbacher Hauptstraße 53, 60437 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 50 68 99 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Hallo zusammen ich habe im Februar einen tollen Friseur gefunden. Friseur Lux in Kalbach. Einen schönen Haarschnitt habe

    Branche: Friseure

    An der Landwehr 3, 60437 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 50 48 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +10 weitere *
    - „Ich bin sehr zufrieden mit Hairexpress,,,,komme immer pünktlich dran und werde von Yasmina bedient, Bin immer sehr

    Branche: Friseure

    Riedbergplatz 2, 60438 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 25 61 64 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Telefonische Terminvereinbarung ging ohne Probleme. Für die Ambiente und Sauberkeit hat dieser Frise...

    Branche: Friseure

    Altenhöferallee 82, 60438 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 08 76 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Friseure

    Kalbacher Hauptstr. 53, 60437 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 50 68 99 11
    Neu hinzugefügte Fotos