Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Nieder-Eschbach > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Frankfurt am Main Nieder-Eschbach

4  Locations
  1. 1 .

    +13 weitere *
    - „Schöne und gemütliche Zimmer. Super ist, dass es ein Restaurant gibt wo man gut essen kann. Alles ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    An der Walkmühle 1, 60437 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 509 10 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    2 .

    +87 weitere *
    - „ich finde immer was ich brauche man hat freunliches und hilfbereites Personal , es ist eben manchmal...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Skandinavische Restaurants in Frankfurt am Main Nieder-Eschbach

    Züricher Straße 7, 60437 Frankfurt am Main
    Tel: (06192) 939 99 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +6 weitere *
    - „Zum ersten Mal bestellt. (Zum Liefern) Leider mussten wir feststellen, dass es geschmacklich nicht ganz hin haut. Wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Berner Str. 119, 60437 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 09 48 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Osteria ist klein und war etwa zu einem drittel gefüllt. Für mich wirkt das Lokal etwas angestaubt und die Karten

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main Nieder-Eschbach

    Alt Niedereschbach 22, 60437 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 17 73
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von Nieder-Eschbach