Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Niederrad > Restaurants, Kneipen & Cafes > Asiatische Restaurants

'Asiatische Restaurants' in Frankfurt am Main Niederrad

3  Locations
  1. 1 .

    +15 weitere *
    - „Vor 2 Wochen war ich in dem Lokal und habe mich sofort wohlgefühlt. Die Bedienung war sehr freundlich aber nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Niederrad / Indische Restaurants in Frankfurt am Main Niederrad

    Schwarzwaldstr. 74, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 67 73 76 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich habe ein Curry mit Hähnchen bestellt, es kam ein Hähnchen in einer scharfen und sauren dünnen Tomatensoßen, kein

    Branche: Indische Restaurants in Frankfurt am Main Niederrad / Catering in Frankfurt am Main Niederrad

    Lyoner Str. 44, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 12 48 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Niederrad / Asiatische Restaurants

    Jugenheimer Straße 48A, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 67 73 90 30
    Neu hinzugefügte Fotos