Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Nordend West > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Frankfurt am Main Nordend West

44  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +74 weitere *
    - „Diese Bewertung soll kein totaler verriss sein, eher ein Hinweis das weitersuchen sich lohnen könnte. Stellt man keine

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Persische Restaurants in Frankfurt am Main Nordend West

    Nordendstr. 2, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 73 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    2 .

    +81 weitere *
    - „Wir hatten reserviert und bekammen 30 Minuten später noch 2 Personen mit an den Tisch gesetzt. Essen war zwar nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lenaustr. 97, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 59 93 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    +76 weitere *
    - „Der mit Abstand beste Italiener in Frankfurt. Freundlichkeit , Auswahl und Preis - Leistungsverhältnis sind absolut

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main Nordend West

    Mittelweg 60, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 13 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    4 .

    - „Sehr lecker. Die Wantans sind definitiv selbstgemacht....

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oeder Weg 32, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 59 79 76 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    5 .

    +7 weitere *
    - „Ein außergewöhnliches, kulinarisches Erlebnis! Die Rustikale Atmosphäre verleiht dem Gesamterlebnis den letzten „Touch“.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Österreichische Restaurants in Frankfurt am Main Nordend West

    Scheffelstr. 1, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 50 86 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    6 .

    - „War immer lecker und die selbstgemachte Eistees erst, einfach nur wow! Schade das der Laden geschlossen hat.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oeder Weg 2, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 50 74 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +35 weitere *
    - „Man bekommt schon im Vorbeigehen Lust, eine Pizza dort zu essen. Vermutlich ist das der intensive Knoblauchgeruch, der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eckenheimer Landstr. 80, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 59 67 33 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Ich war zwar erst ein Mal im "Maison du pain", aber ich war positiv überrascht, was für ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oeder Weg 30, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 59 67 37 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +56 weitere *
    - „Waren vorgestern dort essen. Vorspeise kam nach 15 Min. Aber auf die Hauptspeise mußten wir ,, 1 ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Nibelungenallee 55, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 42 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „von dereinrichtung her ist das wanners nichts besonderes. veralte holzmöbel und -einrichtung. die speisekarte ist recht

    Branche: Deutsche Restaurants in Frankfurt am Main Nordend West / Restaurants und Gaststätten

    Oeder Weg 80, 60318 Frankfurt am Main
    Mobil: (0178) 441 31 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    11 .

    +13 weitere *
    - „Naja. Gute Bewertung hat er schon genug. Ich fand das Restaurant eher langweilig und eher durchschnittlich.: Der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Frankfurt am Main Nordend West

    Eckenheimer Landstraße 126, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 59 33 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +15 weitere *
    - „Das war mal ein ganz wunderbares Warm-Up (bei 12 Grad um 18 Uhr am 15.01.) vor dem yelp-Stammtisch. Da wir noch eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Koselstr. 46, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 596 33 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Alles sehr lecker und selbstgemacht! Das Personal ist sehr nett und höflich. Es gibt sowohl "Standart" als auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oeder Weg 34, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 26 94 37 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Savoury, mouth watering and freshly cooked dishes in a chill' atmosphere! Leaves you downright satiated and satisfied.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oeder Weg 37, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 84 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +16 weitere *
    - „Gestern spontan die Pizzeria aufgesucht, klein aber fein. Wir hatten Pizzabrot (EUR 3) und Spaghetti mit Garnelen (EUR

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eckenheimer Landstr. 3, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 88 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „ich kann das essen im quan van wärstens weiter empehlen. hab mir was zum mitnehmen bestellt. sehr freundflicher und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schwarzburgstr. 74, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 59 97 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +33 weitere *
    - „Eigentlich würde ich Vinesso und die Menschen die dort schuften , nicht mal einen Punkt geben . Hier vergisst man

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fichardstr. 34, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 50 69 68 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +12 weitere *
    - „Etwas anders, sehr gut....

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Baustr. 16, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 52 47 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich hatte mal Lust gehabt italienisch zu essen und habe dieses Restaurant besucht. Ich muss sagen, dass das Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oeder Weg 66, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 51 81 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    20 .

    - „Absolut empfehlenswert! Aus frischsten Zutaten werden hier in kürzester Zeit sehr leckere Gerichte gezaubert! Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zeißelstr. 20, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 90 55 49 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +7 weitere *
    - „Das Restaurant gibt es ja schon länger und liegt in der Jahnstraße auch wirklich zentral. Wir sind durch das

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Jahnstr. 51, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 90 55 03 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „I was invited here to dinner by a friend who has been coming here for almost 15 years. I can understand why. It's a cosy

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedberger Landstr. 95, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 73 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    23 .

    +13 weitere *
    - „Gerne hätten wir erfahren, wie gut die Küche in diesem Lokal ist. Leider haben wir nach 1 Stunde 15 Minuten das Warten

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neuhofstr. 15, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 51 77 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +28 weitere *
    - „Ein echter Frankfurter "trinkt" sein Stöffche nicht, er "petzt" seinen Schoppe. Und petzen kann man in der "Stalburg"

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Glauburgstr. 80, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 79 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Also hier finde ich besonders gut dass man nicht 138468 stunden anstehen muss um seine wurst ueberreicht zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oeder Weg 34, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 92 94 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +46 weitere *
    - „Zwei Bällchen Eis bitte und einen Klecks Yogurth statt Sahne - das wollte ich. Und sollte auf ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oeder Weg 58, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 597 25 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    27 .

    +22 weitere *
    - „Heute waren wir mit einer Gruppe von 7 Personen dort. Wir hatten zwar reserviert aber als wir ankamen schauten sie,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Afrikanische Restaurants in Frankfurt am Main Nordend West

    Holzhausenstr. 77, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 64 51 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wielandstr. 1, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 25 78 09 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Eine sehr gute drei, gutr Teig, knusprig, Olive mit Stein, zu wenig Gewürz, garnicht fettig und hübsche Bedienung,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Glauburgstr. 65, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 596 11 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Gutes Restaurant im urbanen Nordend. Dem Prenzlauer Berg Frankfurts. Wer lecker Tapas und andere spanisch-andalusische

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lortzingstr. 15, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    31 .

    - „By far the worst Vietnamese food I've ever had in life, with just 2 shrimps for 10 n noodles tasted in a weird sour way.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Vietnamesische Restaurants in Frankfurt am Main Nordend West

    Wielandstraße 61, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 98 95 99 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +2 weitere *
    - „Schöner Raum für Veranstaltungen jeder Art. Weine und kleine Speisen zu fairen Preisen aus Spanien. Der Wirt ist ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Spohrstr. 46, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 90 50 03 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Mit Joseph an der Theke ... vom allerfeinsten. Alle super nett und trinkfest. Natürlich müssen die Gäste mit dieser

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eckenheimer Landstr. 75, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 597 18 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    +108 weitere *
    - „Groupon Gutschein gekauft über ein 3 Gänge Menü für 2 Personen (Auswahl an 2 verschiedenen Suppen, diverse

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oeder Weg 61, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 90 55 48 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +108 weitere *
    - „Groupon Gutschein gekauft über ein 3 Gänge Menü für 2 Personen (Auswahl an 2 verschiedenen Suppen, diverse

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main Nordend West

    Oeder Weg 61, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 90 55 48 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Im Nordend gibt es viele gute Restaurants, Kneipen und Cafés. Das Relax gehört dazu ist allerdings auch nichts mehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Weberstr. 84, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 51 86 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    37 .

    - „sehr eigenartiges Personal bestehen trotz Stornierung einer Bestellung auf eine Bezahlung...sehr unfreundlicher Umgang

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Frankfurt am Main Nordend West

    Friedberger Landstr. 116, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 44 78 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neuhofstr. 15, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 51 77 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Scheffelstraße 1, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 50 86 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eckenheimer Landstraße 103, 60318 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eschersheimer Landstr. 162, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 789 87 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oeder Weg 140, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 90 55 56 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rat-Beil-Str. 23, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 56 04 62 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Nibelungenallee 29, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 36 60 76 47
    Neu hinzugefügte Fotos