Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Nordend West > Gesundheit & Ärzte > Zahnärzte

'Zahnärzte' in Frankfurt am Main Nordend West

27  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „Super nette und kompetente Zahnärzte! Bin seit Jahren hier Patient und war stets zufrieden. Kurze Wartezeiten und sehr

    Branche: Zahnärzte

    Glauburgstr. 56, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 72 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    2 .

    +3 weitere *
    - „Herr Dr. Gasteyer und sein Team sind wirklich erste Klasse und nur zu empfehlen! Herr Dr. Gasteyer ...

    Branche: Zahnärzte

    Richard-Wagner-Straße 8, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 70 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Dr. Crull scheint ein "Geheimtipp" unter den Zahnärzten zu sein. Er ist takt und humorvoll, nimmt ...

    Branche: Zahnärzte

    Glauburgstr. 95, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 78 98 78 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Dr.Anneliese Buschle-Saalfrank's Kompetenz behalte ich in negativer Erinnerung. Sie hatte genau das Gegenteil getan, was

    Branche: Zahnärzte

    Kleebergstr. 14, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 77 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „Bei mir musste aufrgrung einer internen Resorption eine Wurzelbehandlung an einem Frontzahn durchgef...

    Branche: Zahnärzte

    Eckenheimer Landstr. 39, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 59 29 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Schön eingerichtete Praxis in der Innenstadt von Frankfurt, ganz nah vom Eschenheimer Turm. Super freundliche

    Branche: Zahnärzte

    Oeder Weg 34, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 90 50 27 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Niemals hätte ich gedacht, dass ich auch als Erwachsene noch gerade Zähne bekommen kann. Aber Frau ...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Frankfurt am Main Nordend West

    Kleebergstr. 12 -14, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 30 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Seit meiner Pensionierung habe ich einen großen Wunsch gehabt.Da wollte ich nun doch noch einmal in ...

    Branche: Zahnärzte

    Friedberger Landstr. 71, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 59 67 67 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Unglaublich nette Person, sehr freundlich und hilfsbereit. Sie erklärt alles sehr einfach und man ...

    Branche: Kosmetik in Frankfurt am Main Nordend West

    Nordendstr. 65, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 03 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Herr Dr. Krüger-Janson ist der beste Zahnarzt, bei dem ich jemals war. Er ist nicht nur sehr ...

    Branche: Zahnärzte

    Stettenstr. 48, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 59 03 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sehr angenehmer Arzt, arbeitet umsichtig und genau, sehr genau. Kaum Wartezeiten. Sehr zu ...

    Branche: Zahnärzte

    Lersnerstr. 27, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 59 90 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Über Jahre hinweg bin ich schon Patient bei Herrn Thai. Nach etlichen "Baustellen" im Mundraum habe ...

    Branche: Zahnärzte

    Adickesallee 51 -53, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 90 98 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Keine Angaben für den heutigen Tag

    13 .

    +2 weitere *
    - „Top! Absolute Empfehlung! Gut organisierte Rezeption, solide Untersuchung (einfuehlsam aber gruendlich), exzellente

    Branche: Zahnärzte

    Humboldtstraße 25, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 59 79 07 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +2 weitere *
    - „Top! Absolute Empfehlung! Gut organisierte Rezeption, solide Untersuchung (einfuehlsam aber gruendlich), exzellente

    Branche: Zahnärzte

    Humboldtstr. 25, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 59 79 07 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    15 .

    +19 weitere *
    - „Da ich mich über eine Therapie informieren wollte und diese Praxis diese anbietet, lies ich mir hier telefonisch einen

    Branche: Zahnärzte

    Oeder Weg 2 -4, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 90 55 59 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +19 weitere *
    - „Da ich mich über eine Therapie informieren wollte und diese Praxis diese anbietet, lies ich mir hier telefonisch einen

    Branche: Zahnärzte

    Oeder Weg 2, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 596 34 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    17 .

    +19 weitere *
    - „Da ich mich über eine Therapie informieren wollte und diese Praxis diese anbietet, lies ich mir hier telefonisch einen

    Branche: Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Frankfurt am Main Nordend West

    Oeder Weg 2 -4, 60318 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    18 .

    +19 weitere *
    - „Da ich mich über eine Therapie informieren wollte und diese Praxis diese anbietet, lies ich mir hier telefonisch einen

    Branche: Zahnärzte

    Oeder Weg 2 -4, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 90 55 59 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    19 .

    - „Moderne Praxis, sympathische und kompetente Mitarbeiter und qualitativ hochwertige Leistungen. Außer...

    Branche: Zahnärzte

    Eckenheimer Landstr. 154, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 72 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ich bin schon seit Ewigkeiten hier fröhlicher Patient. Ob es ums Zahnziehen ging, die jährliche Überprüfung oder einfach

    Branche: Zahnärzte

    Friedberger Landstr. 120, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 43 71 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    21 .

    - „Sehr gute Zahnarzt-Praxis. Freundliches Personal mit gutem Fachwissen. Vor der Behandlung, Gespräche über

    Branche: Zahnärzte

    Oeder Weg 52 -54, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 597 82 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +1 weitere *
    - „Super Zahnarzt. Beste Beratung und Betreuung.

    Branche: Zahnärzte

    Humboldtstr. 94, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 35 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Ich bin ein treuer Kunde von Herrn Dr. Erbe und bin zu 100% zufrieden. Die Wartezeiten sind kurz, es ist möglich im

    Branche: Zahnärzte

    Scheffelstr. 9, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 55 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    24 .

    - „also der besuch war gut und alles ist sehr schön eingerrichtet

    Branche: Zahnärzte

    Humbrachtstraße 1, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 59 00 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Dr. Kleine- Vehen ist eine tolle Ärztin, aber ihre Vertreterin ist unkompetent. Ich brauchte dringen...

    Branche: Zahnärzte

    Humbrachtstr. 1, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 59 00 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte

    Eiserne Hand 20, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 59 25 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte

    Finkenhofstr. 27, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 596 13 72
    Neu hinzugefügte Fotos