Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten

'Partyservice' in Frankfurt an der Oder

4  Locations
  1. 1 .

    - „Seit dem Bestehen des Unternehmens " Imbiss/Fleischerei Niesyt sind wir Kunden bei inserem Fleischer.Ursache fuer

    Branche: Fleischereien in Markendorf Siedlung Stadt Frankfurt an der Oder / Lebensmittel in Markendorf Siedlung Stadt Frankfurt an der Oder

    Im Technologiepark 33, 15236 Markendorf Siedlung Stadt Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 500 99 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Hatten zu einer Feier den Service bei Specktakel bestellt. Leider mussten wir uns selbst behelfen, d...

    Branche: Fleischereien in Frankfurt an der Oder / Partyservice

    Dresdener Platz 9, 15232 Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 500 02 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „leider vestehe ich die positiven rezensionen nicht, denn sowas wie dort, habe ich zum glück noch nie erlebt. ob die

    Branche: Pensionen in Frankfurt an der Oder / Partyservice

    Malchow 1, 15236 Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 284 78 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Partyservice

    Gerhard-Neumann-Str. 1, 15236 Markendorf Stadt Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 387 16 13
    Neu hinzugefügte Fotos