Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten

'Restaurants und Gaststätten' in Frankfurt an der Oder

36  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 06:30 Uhr

    1 .

    +5 weitere *
    - „Leider ist die Gaststätte am Sonntags geschlossen :(

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Frankfurt an der Oder

    Fischerstraße 32, 15230 Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 55 62 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Ich habe dieses Hotel wegen seiner Lage ausgewählt, da es sich gut zum Joggen/Spazieren gehen am ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fischerstr. 32, 15230 Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 55 62 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 07:00 Uhr

    3 .

    +4 weitere *
    - „Nettes Personal , super leckeres Frühstück! Zimmer ist gemütlich. Würde ich wieder buchen. 100 % ...

    Branche: Hotels in Booßen Stadt Frankfurt an der Oder / Restaurants und Gaststätten

    Berliner Straße 48, 15234 Booßen Stadt Frankfurt an der Oder
    Tel: (033605) 58 91 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    4 .

    +8 weitere *
    - „Meine Frau und ich haben nach neuen Restaurants gesucht und sind auf dieses gestoßen. Mit Abstand der beste Grieche, bei

    Branche: Griechische Restaurants in Frankfurt an der Oder / Restaurants und Gaststätten

    Große Scharrnstr. 60, 15230 Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 500 31 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Typisches Hotel im Industriegebiet ausreichend Parkplätze Zimmer guter Standard Frühstück und ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Markendorf Siedlung Stadt Frankfurt an der Oder

    Marie-Curie-Str. 10, 15236 Markendorf Siedlung Stadt Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 521 27 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    6 .

    +12 weitere *
    - „Suchen Sie nach gutem Service und tollem Ambiente? Dann sind sie im Restaurant Am Kleistpark genau richtig! War dort mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Frankfurt an der Oder

    Kleiststr. 7, 15230 Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 55 62 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Gut gelegenes Hotel. Schnell von Frankfurt und der Autobahn zu erreichen. Parkplatz, ruhiges ...

    Branche: Hotels in Pagram Stadt Frankfurt an der Oder / Restaurants und Gaststätten

    Bodenreform 21, 15234 Pagram Stadt Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 41 30 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    8 .

    +4 weitere *
    - „sehr schmakhaftes essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Leipziger Str. 55, 15232 Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 54 58 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    9 .

    +13 weitere *
    - „Ich hatte ein Filetsteak Medium+ bestellt. Bekommen habe ich ein fast rohes Steak. Es ging zurück.. der gleiche Teller

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Frankfurt an der Oder

    Karl-Marx-Str. 16, 15230 Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 278 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    10 .

    +1 weitere *
    - „Schon mehrmals war ich im Gasthaus Grünhof. Das Essen dort hat mir jedes Mal geschmeckt. Mit dem

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Frankfurt an der Oder

    August-Bebel-Str. 54, 15234 Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 41 40 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    11 .

    +2 weitere *
    - „Wenn man Lust auf traditionelles griechisches Essen hat, ist man hier absolut richtig. Das Fleisch ist von sehr guter

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Frankfurt an der Oder

    Hanewald 9, 15230 Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 50 08 86 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +6 weitere *
    - „Also ich finde den Laden Klasse, hier bin ich immer mal gerne auf ein Bier, früher auch gerne wegen der Zeltterasse mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Karl-Marx-Str. 192, 15230 Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 680 20 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +15 weitere *
    - „Das beste Restaurant in Frankfurt Oder. Service und Qualität der Speisen sind spitze. Danke an das Team.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Frankfurt an der Oder

    Spitzkrugring 1, 15234 Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 680 28 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Das Restaurant ist eins meiner absoluten Favorieten.Klein aber fein ist hier die Divise. Ein klasse Ambiente, ein super

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Leipziger Platz 1, 15232 Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 53 81 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 16:00 Uhr

    15 .

    - „jedes Gericht wird frisch zubereitet, deshalb ist die Karte auch nicht so umfangreich. Aber es hat uns hervorragend

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Tunnelstraße 48, 15232 Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 55 40 78 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Finnhütten sind einfach eingerichtet , sauber und gut bewohnbar . Doppelzimmer und Apartment ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Ferienhäuser in Frankfurt an der Oder

    Försterei Malchow 1, 15236 Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 52 57 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Furchtbar, Fleisch war zäh, konnte man nicht essen. Keine Empfehlung möglich.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Große Scharrnstr. 14 a, 15230 Frankfurt an der Oder
    Mobil: (0173) 649 01 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Gutes Essen zum guten Preis.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Frankfurt an der Oder

    Fürstenberger Str. 40, 15232 Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 284 96 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „schönes Cafe´ , idyllisch gelegen, gutes Essen, aufmerksame Bedienung schöne Veranstaltung

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Seestr. 24, 15236 Güldendorf Stadt Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 40 15 65 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    20 .

    +16 weitere *
    - „Schön gemütliche Atmosphäre gute Bedienung, guter Preis.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Holzmarkt 7, 15230 Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 53 07 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Vom einen auf den anderen Tag keine Kartenzahlung mehr möglich. Begründung: "Weil der Chef das nicht mehr möchte". Und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Große Scharrnstraße 32, 15230 Frankfurt an der Oder
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +7 weitere *
    - „Zur Mittagszeit teilweise relativ lange Wartezeiten, aber es lohnt sich zu warten. Sehr leckere Gerichte, reichhaltige

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 2, 15230 Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 500 99 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 12:00 Uhr

    23 .

    - „Zu DDR Zeiten war es hier immer gut besucht und hatte durch den damaligen Wintergarten ein besonderes Flair. Dies ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mühlenweg 47 c, 15232 Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 401 57 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Die Hütte bietet deutsche Küche mit guter Qualität. Bowling macht dort Spaß, ist preiswert und gut.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bergstraße 166, 15230 Frankfurt an der Oder
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Nur Industrieessen , zu überteuerten Preisen ! Arschkalt , da es keine Heizung gibt ! Essen hätte auch wärmer sein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 2, 15230 Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 500 99 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Negativ: Leider gab es kein Abendessen mehr im Restaurant Positiv: Es gab noch eine besetzte Rezeption

    Branche: Hotels in Frankfurt an der Oder / Restaurants und Gaststätten

    August-Bebel-Str. 54, 15234 Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 41 40 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ich wäre gerne zum Essen gekommen,aber die Apfelwoche hat mir nicht zugesagt,beim nächsten Mal gerne wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kultur in Frankfurt an der Oder

    Hansastr. 3, 15234 Frankfurt an der Oder
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    28 .

    - „Inhaber sitzt wegen Verstoß gegen BTM in großem Maßstab in Untersuchungshaft.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Frankfurt an der Oder

    Brunnenplatz 1, 15230 Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 401 39 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:00 Uhr

    29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Frankfurt (Oder)

    Rosengasse 4, 15230 Frankfurt (Oder)
    Tel: (0335) 40 07 76 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Große Müllroser Str. 72, 15232 Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 86 94 95 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fisch Restaurants in Frankfurt an der Oder / Restaurants und Gaststätten

    Slubicer Str. 6, 15230 Frankfurt an der Oder
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Frankfurt an der Oder

    Fürstenberger Str. 38, 15232 Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 54 30 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Seestraße 24, 15236 Frankfurt an der Oder
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Weinbergweg, 15236 Frankfurt an der Oder
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Fürstenwalder Poststr. 129, 15234 Frankfurt an der Oder
    Tel: (0335) 400 12 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Leipziger Str. 38, 15232 Frankfurt an der Oder
    Neu hinzugefügte Fotos