Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Frankfurt / Oder

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    In unserer Garage hatten sich ungebetene Gäste, Wespen, eingenistet. Das Nest der Wespen war schon beachtlich groß, alleine konnten wir es nicht mehr beseitigen. Also haben wir bei dem Schädlingsbekämpfer Wilfried Schulz angerufen. Er hat uns für den nächsten Tag sofort Hilfe versprochen. So ist es dann geschehen. Der Mitarbeiter hat dann sehe gründlich die Wespen bekämpft, und hat auch gleich noch die " Schleichwege" behandelt, damit die ungebetenen Gäste nicht gleich ein neues Quartier anlegen. Diese schnelle und gründliche Arbeitsweise gefällt uns sehr, und wir mußten nicht lange auf Hilfe warten. Das ist prima.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung / Bautenschutz in Frankfurt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundlich, unsympathisch, unempathisch - ein Doktor, den man sich nicht wünscht. Grüßt nicht, guckt einen nicht mal an. 45 Minuten Wartezeit bei leerem Wartezimmmer, trotz Termin.

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Frankfurt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Kündigte das Konto, ohne vorher Optionen zu erörtern, die dies verhindern hätten können
    (danke liebe s-os, das ich wegen euch xxxxxxxxx 2monate Lohn in die Tonne treten konnte)

    geschrieben für:

    Sparkassen / Finanzberatung in Frankfurt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Eric Albi, ich bin mir sicher, dass die Bank nicht wirklich schuldig ist, sie haben diese Kündigung garantiert angekündigt.
    Tikae Du hast bestimmt die Einwilligungserklärung ignoriert.
    Und darauf folgt nun mal die Kündigung.

    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Skuvi

    Ich gehe sehr gerne in das Geschäft von Frau Kulow. Sie berät einen sehr gut. Ich finde immer wieder was neues für mein Haustier. Die Preise sind auch angemessen. Wenn man den Hund zum Hundefrisör zu ihr bring kann man sicher sein, das dieser gut aufgehoben ist und den Kundenwunsch entspricht. Ich kann wirklich nur gutes über Kulows Tierparadies schreiben. P. Möbus

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Frankfurt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ini_

    Ich habe 3 Paar Schuhe für meine eineinhalb jährige Tochter bestellt, da wegen Corona alles zu hatte und wir selbst ausprobieren mussten, welche Größe passen könnte. Erhalten haben wir lediglich nur 2 Paar, das dritte Paar in einer anderen Größe war nicht dabei.
    Es gab auch keinen Lieferschein o.ä., lediglich ein Zettel mit Platz für 2 Retouren, die ich selbst eintragen müsste.
    Da ich 2 Paar Schuhe erhalten habe, machte das für mich Sinn. Ich füllte den Zettel aus und schickte die zurück und Informierte den Shop, dass ich das dritte Paar nicht bräuchte, da die bereits zugesendeten Schuhe bereits zu groß sind und das ausstehende Paar noch größer ist.

    Nach langem hin und her und absolut freche E-Mails und auch das verschicken von Bildern, auf der man angeblich sehen sollte, dass diese 3 Schuhkartons einpackt, mussten wir (da über Klarna und nach 4 Monaten nichts mehr zu machen war), um eine Zwangsvollstreckung zu verhindern, ein Schuhpaar bezahlen das wir nie erhalten haben.
    Absolut furchtbar, da die Schuhe auch nicht günstig sind und ich jetzt 50 Euro für Kinderschuhe ausgegeben habe von denen wir nie was erhalten haben.

    Nie wieder bei diesem furchtbaren unseriösen Laden deren Kommunikation über den Kundenservice furchtbar läuft, da niemand wirklich deutsch kann (fast nur polnisch) und das Anliegen bis auf ein paar Standard-Aussagen besprochen oder vernünftig geklärt werden kann.

    geschrieben für:

    Schuhe / Versandhandel in Frankfurt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit dem Bestehen des
    Unternehmens " Imbiss/Fleischerei
    Niesyt sind wir Kunden bei inserem
    Fleischer.Ursache fuer die jahrelange
    Treue unsererseits,ist Herrn Niesyt
    persoenlich und seinem Team zu verdanken.An dieser Stelle ist es
    nun an der Zeit Herrn Niesyt und seinem Team oeffentlich Dank zu sagen fuer
    ihre fleissige,aufopferungsvolle Taetigkeit,den geschmachvollen Speisen,dem beispielgebenden Partyservice,dem sehr vertrauensvollen und freundlichen
    Umgang mit der Kunddchaft,der zuverlaessigen Erledigung von indibiduellen Wuenschen und nicht zuletzt dem bisherigen und derzeitigem Preis/Leistungsverhaeltnis der Waren und dem Service.
    Nochmals ein herzliches Dankeschoen.
    Fam.R.+H. Wachner

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Markendorf Siedlung Stadt Frankfurt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Autohaus meines Vertrauens seit 10 Jahren. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Sehr gute Beratung und schnelle und unkomplizierte Hilfe. Danke an das Team.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Frankfurt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Team, sehr freundlich, kompetent und mit einer großen Portion an Wohlfühloase.
    Sehr schönes und modernes Ambiente. Die Kosmetik ist einfach zu empfehlen. Am besten sich beraten lassen und ausprobieren. Wer einmal hier war wird zum Wiederholungstäter;);).

    geschrieben für:

    Kosmetik in Frankfurt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ini_

    Ich habe 3 Paar Schuhe für meine eineinhalb jährige Tochter bestellt, da wegen Corona alles zu hatte und wir selbst ausprobieren mussten, welche Größe passen könnte. Erhalten haben wir lediglich nur 2 Paar, das dritte Paar in einer anderen Größe war nicht dabei.
    Es gab auch keinen Lieferschein o.ä., lediglich ein Zettel mit Platz für 2 Retouren, die ich selbst eintragen müsste.
    Da ich 2 Paar Schuhe erhalten habe, machte das für mich Sinn. Ich füllte den Zettel aus und schickte die zurück und Informierte den Shop, dass ich das dritte Paar nicht bräuchte, da die bereits zugesendeten Schuhe bereits zu groß sind und das ausstehende Paar noch größer ist.

    Nach langem hin und her und absolut freche E-Mails und auch das verschicken von Bildern, auf der man angeblich sehen sollte, dass diese 3 Schuhkartons einpackt, mussten wir (da über Klarna und nach 4 Monaten nichts mehr zu machen war), um eine Zwangsvollstreckung zu verhindern, ein Schuhpaar bezahlen das wir nie erhalten haben.
    Absolut furchtbar, da die Schuhe auch nicht günstig sind und ich jetzt 50 Euro für Kinderschuhe ausgegeben habe von denen wir nie was erhalten haben.

    Nie wieder bei diesem furchtbaren unseriösen Laden deren Kommunikation über den Kundenservice furchtbar läuft, da niemand wirklich deutsch kann (fast nur polnisch) und das Anliegen bis auf ein paar Standard-Aussagen besprochen oder vernünftig geklärt werden kann.

    geschrieben für:

    Schuhe / Versandhandel in Frankfurt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von r.jente

    Hatten einen Rohrbruch. Wurde sofort jemand geschickt. Die Jungs waren sehr nett. Läuft nicks mehr. Ausser bei REMA selbst. Da läuft es super!

    geschrieben für:

    Klimatechnik / Sanitär in Frankfurt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.