Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Frankfurt / Oder im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr gut Mann fühlt sich wohl

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Frankfurt/Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Vor einer Woche war ich im Medimax um mir ein neues Mobiltelefon zu kaufen. Ich persönlich bin absolut gar nicht technisch erfahren was aber sich als kein Problem rausgestellt hatte. Mir wurde sehr gute Modelle gezeigt und ich wurde zudem sehr gut beraten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben Ahnung von ihrem Job. Weiter so!!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Frankfurt/Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von BBALU

    Man möchte das Geschäft erreichen, hat aber über die angegebene Telefonnummer eine Computerstimme der Telecom Call-Center! Was soll das???

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Das hat aus meiner Sicht nicht wirklich etwas mit den Leistungen der Firma zu tun, wenn es auch seltsam scheint, dass die Telekom möglicherweise ihren eigenen Anschluss nicht ganz so im Griff hat. bearbeitet

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Greetings
    I would like to help you in this case ;)
    I have 9 years experience in video world and THIS is the easiest job for me
    I'm new here in this site and hope we can get to start the job

    some videos Designed by me:
    https://www.youtube.com/user/bayern859/videos?disable_polymer=1

    Thank you and
    Best Regards.

    geschrieben für:

    Filmtechnik in Frankfurt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung, prima Qualität. Dabei immer freundlich und fachkundig.
    Für mich auf jeden Fall empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Speditionen / Computer in Frankfurt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Greetings
    I would like to help you in this case ;)
    I have 9 years experience in video world and THIS is the easiest job for me
    I'm new here in this site and hope we can get to start the job

    some videos Designed by me:
    https://www.youtube.com/user/bayern859/videos?disable_polymer=1

    also ich kann deutsch sprechen als B1 auch!

    Thank you and
    Best Regards.

    geschrieben für:

    Computer in Frankfurt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von pcdet

    Als Paketschop 0 Sterne (einer ist schon zu viel), unterirdische Öffnungszeiten, im Netz auf 5 Seiten 5 mal verschieden und am Laden auch keine die stimmt. Bedient wird mit Headset und Telefongespräch mit anderen Leuten, einfach unfreundlich, unpersönlich, unterirdisch.

    geschrieben für:

    Computer / Postdienste in Frankfurt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Und dann ist man zur Abholung auch noch auf den Laden angewiesen, ärgerlich...

    7.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr gut Mann fühlt sich wohl

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Frankfurt/Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich nur den Service bewerten, aber der ist toll. Schnell, zuverlässig und kompetent.

    geschrieben für:

    Computer / EDV in Booßen Stadt Frankfurt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von truoiu

    Kann ich nur wärmstens empfehlen!!! nettes Personal, super Beratung und faire Preise!

    geschrieben für:

    Computer in Frankfurt an der Oder

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.