Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Rödelheim > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Frankfurt am Main Rödelheim

13  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Das Rosso de Sera ist ein wunderbares, sehr gemütliches italienisches Restaurant; nicht zu rustikal und nicht zu chic.

    Branche: Weinkellereien in Frankfurt am Main Rödelheim / Restaurants und Gaststätten

    Arnoldshainer Str. 2, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 76 80 95 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    2 .

    +17 weitere *
    - „Angenehm heimelige Atmosphäre. Der Kuchen war sehr köstlich. Kleiner Tipp für Liebhaber heisser Schokolade, oder Latte

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Burgfriedenstr. 2, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 83 04 89 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +43 weitere *
    - „sehr zufrieden

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Frankfurt am Main Rödelheim

    Reifenberger Str. 40, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 78 34 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Sehr gutes Restaurant, das leider zu weit abgelegen ist. Das Essen ist super, der Preis angemessen. Es steht eine große

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eschborner Landstr. 164, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 74 30 67 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +28 weitere *
    - „Also gut..... Jugo halt. Kennste einen, kennste alle. Hier gibt es aber nur einen einzigen Nachteil: Fehlende

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alt Rödelheim 10, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 78 38 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +7 weitere *
    - „Die Suhsis und die Misosuppe waren lecker. Der Service war einsame Spitze, die Bedienung war sehr freundlich. Essen kam

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Frankfurt am Main Rödelheim

    Breitlacherstr. 85, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 47 86 23 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Captains Inn in Rödelheim: Ein Diamant! "Shanghai - Madagaskar - Rödelheim" ist die Devise auf der Homepage. Alles, was

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Alten See 14, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 78 80 98 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Klein aber fein kann ich nur sagen. Diese Pizzeria in Roedelheim bietet zwar wenige Sitzmoeglichkeiten und wird

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Frankfurt am Main Rödelheim

    Westerbachstr. 9, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 78 49 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Top Bratkartoffeln! Allergiker Willkommen. Hier wird noch selbst gekocht. Kroatisch vom feinsten!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Trümpertstr. 18, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 789 65 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +47 weitere *
    - „Heute spontan hier angehalten und was gegessen. Diese Pizzeria ist ein Familienunternehmen und gibt es schon über 30

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Frankfurt am Main Rödelheim

    Lorscher Str. 2, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 97 84 30 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    11 .

    +10 weitere *
    - „Nach vielen besuchenten In Frankfurt habe Ich die besten Pizza endekt,die Pizza von Da Severino schmeckt mir sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Westerbachstraße 5, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 78 51 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Lieber hungrig bleiben als dort bestellen. NIE WIEDER! Teuerste und schlechteste Pizza jemals ! Wir sind vor einem Jahr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Arnoldshainer Str. 2, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 78 80 78 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Für die Küche: Von mir gibts 3 Stern, weil ich die Küche einfach aber gut finde. Die Stimmung/die Atmosphäre: Dafür

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Assenheimer Str. 24, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 76 75 79 57
    Neu hinzugefügte Fotos