Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Deutsche Restaurants' in Frankfurt am Main

36  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    1 .

    +92 weitere *
    - „Tolle Location und ein sehr gutes Silvester Menü für einen unschlagbaren Preis!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Eschenheimer Tor 1, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 22 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    2 .

    +15 weitere *
    - „Die Lage ist top und das Essen sowohl auch die Getränke waren auch sehr lecker Preisleistungs ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Liebfrauenberg 37, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 88 31 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    3 .

    +220 weitere *
    - „Ja, es fällt ziemlich einfach, gut und es besser geht kaum besser. Eine alt bekannte Größe. Es ist in der 1. Erage

    Branche: Deutsche Restaurants

    Hasengasse 5 -7, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 34 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +61 weitere *
    - „Ich war bisher ein riesen Freund vom Seppche. Bis heute!!! Verschimmeltes Brot zu servieren ist schon eine Katastophe.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Deutsche Restaurants

    Alt Schwanheim 6, 60529 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 35 52 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +25 weitere *
    - „Nette Personal, leckeres Essen! :) Rundum zufrieden.

    Branche: Deutsche Restaurants

    Alt Zeilsheim 10, 65931 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 30 06 05 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +29 weitere *
    - „We only stopped in for the beer. Mainz being the wine Capitol of Germany and not particularly known for beer. I was

    Branche: Deutsche Restaurants

    Oeder Weg 57, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (049) 69 98 66 95 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    7 .

    +40 weitere *
    - „Da muss man gewesen sein. Als wir in Frankfurt waren und nach einer richtig hessischen Wirtschaft gefunden haben, sind

    Branche: Deutsche Restaurants / Weinstube in Frankfurt am Main

    Abtsgässchen 8, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 97 76 06 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +8 weitere *
    - „Warum nur fast perfekt ...........???? Es fehlt ein Garten !!!!! Ansonsten ist die alte Post seit Jahren, einer

    Branche: Deutsche Restaurants

    Marktstr. 50, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 224 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:30 Uhr

    9 .

    +35 weitere *
    - „Ein erstklassiges Restaurant! Man wird herzlich Empfangen und fühlt sich direkt wohl. Das Restaurant ist wundervoll

    Branche: Deutsche Restaurants

    Liebigstraße 47, 60323 Frankfurt
    Tel: (069) 98 95 66 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „von dereinrichtung her ist das wanners nichts besonderes. veralte holzmöbel und -einrichtung. die speisekarte ist recht

    Branche: Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Oeder Weg 80, 60318 Frankfurt am Main
    Mobil: (0178) 441 31 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +19 weitere *
    - „Das Essen schmeckt sehr lecker Herr Franz ist ein Goldstück , der einzige Grund sich jedesmal zu ärgern ist die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Deutsche Restaurants

    Ulmenstr. 20, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 71 37 96 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Ein Relikt aus der "guten, alten Zeit", das schon mit dem alpenländisch Äußeren an der befahrenen Straße unweit vom

    Branche: Deutsche Restaurants

    Seehofstr 23, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (049) 69 62 26 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ein Highlight an einem nicht gedachten Platze! Na ja, "Frankfurt geht aus" Platz 1 in der neuesten Ausgabe 2019 bei den

    Branche: Deutsche Restaurants

    Heddernheimer Landstraße 108, 60439 Frankfurt am Main
    Tel: (049) 69 57 00 33 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    14 .

    - „Layover one night in Frankfurt, don't wanna go out as long as not enough clothes lol Just a 2-3 minute walk from my

    Branche: Bayrische Restaurants in Frankfurt am Main / Deutsche Restaurants

    In The Squaire 16, 60549 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 643 55 22 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich liebe ja diese urigen Weinkeller, aber auch so einem Hinterhof mit Kopfsteinpflaster und dem ein oder anderen Wein

    Branche: Deutsche Restaurants

    Berger Str 265, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (049) 69 45 19 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +8 weitere *
    - „Wässriges Pils., mürrischer Wirt, schlecht gezapft (von demselbigen) was will man mehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Gutleutstr. 139, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 23 29 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Loved this place! So good I brought some people back with me a few nights later. Its sort of a steak/tapas place. I've

    Branche: Deutsche Restaurants

    Kaiserstr 51, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (049) 69 25 62 75 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +2 weitere *
    - „Phantastisches Essen in angenehmer Location. Das Personal ist auch im größten Stress immer sehr freundlich und

    Branche: Deutsche Restaurants / Kroatische Restaurants in Frankfurt Bergen-Enkheim

    Schelmenburgplatz 2, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 233 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Wässriges Pils., mürrischer Wirt, schlecht gezapft (von demselbigen) was will man mehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Gutleutstr. 139, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 23 29 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Das Café ist super nah am Westbahnhof und wenn man etwas Zeit hat, kann man mal hingehen. Die Kuchenstücke sind groß und

    Branche: Cafés in Frankfurt am Main / Deutsche Restaurants

    Schloßstr. 87, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 58 30 22 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Eigentlich schlecht zu bewerten für mich, da ich es zu keinem erfreulichen Anlass besucht habe und es damit auch kein

    Branche: Deutsche Restaurants

    Ginnheimer Stadtweg 57, 60431 Frankfurt am Main
    Tel: (049) 69 77 77 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    22 .

    - „Dass der Schweinenacken zäh und bei 2. Scheiben von knorpeliger Sehne durchzogen war, ist bei diesen Preisen ein.

    Branche: Deutsche Restaurants

    Würzburger Straße 38, 60385 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    23 .

    +27 weitere *
    - „Wir waren letzen November dort zu einem runden Geburtstag eingeladen. Dachten Wunder was es für ein tolles Restaurant

    Branche: Deutsche Restaurants / Biergärten in Frankfurt am Main

    Mainwasenweg 34, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 69 76 66 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Schmackhafte Schnitzel, herrliche Biere und ein guter Spruch vom Schnitzel Paul, was will man mehr? Das Ambiente ist

    Branche: Deutsche Restaurants

    Oeserstr. 220, 65933 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 93 99 80 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Eine 2te Filiale der Weinbar eröffnete Ende 2021 in Alt Sachsenhausen. Nicht gerade das Beliebteste Viertel der

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main / Deutsche Restaurants

    Große Rittergasse 89, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (0171) 867 03 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ich hatte eine Weile eine ziemliche Leidenschaft für Feinkostläden, weil ich nach wie vor die Meinung vertrete, dass es

    Branche: Deutsche Restaurants

    Grosse Eschenheimer Strasse 5, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (049) 691 33 87 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Traumkuh war mein Burger-Laden mit einem hochwertigen Burger zu einem vernünftigen Preis. Das war meine Erfahrung bis zu

    Branche: Deutsche Restaurants / Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

    Berger Str. 154, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (049) 69 90 75 37 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Essen recht lecker. Bedienung etwas schleppend aber als Einzelperson unterwegs.... Es war aber auch nicht wirklich viel los

    Branche: Deutsche Restaurants

    Talstraße 9, 60437 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Essen recht lecker. Bedienung etwas schleppend aber als Einzelperson unterwegs.... Es war aber auch nicht wirklich viel los

    Branche: Deutsche Restaurants

    Talstraße 9, 60437 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Habe hier ein Schnitzel gegessen preislich moderat aber absolut nicht nach meinem gusto, das Schnitzel war "ein wenig"

    Branche: Deutsche Restaurants

    Ostendstrasse 28, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 20 73 74 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    31 .

    - „Ich kann meiner Vorrednerin in jeder Hinsicht nur zustimmen: wir machten den Fehler, uns zu einer Feierlichkeit die

    Branche: Deutsche Restaurants

    Landgraben 3, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 210 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Unglaublich unfreundlich. Bei der Bitte, beim Wechselgeld Münzen rauzugeben, schlecht gelaunt dieses verweigert.Zudem

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Flughafen Frankfurt am Main, 60549 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 69 47 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants in Frankfurt am Main / Deutsche Restaurants

    Frankfurt am Main Süd, 60549 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 69 02 85 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Deutsche Restaurants

    Marktstr. 34, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 246 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Deutsche Restaurants

    Pfaffenwiese 131, 65931 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 30 03 77 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:00 Uhr

    36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Deutsche Restaurants

    Lorscher Straße 10, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 97 76 84 09
    Neu hinzugefügte Fotos