Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Augenheilkunde

'Fachärzte für Augenheilkunde' in Frankfurt am Main

Location 1 - 50 von 54
  1. 1 .

    +26 weitere *
    - „Obwohl ich langjährige Patientin in dieser Praxis bin, erhalte ich keinen weiteren Untersuchungsterm...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main / Fachärzte für Augenheilkunde

    Hans-Thoma-Str. 24, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 96 23 72 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Der Herr Doktor ist ein echter Experter! Er und sein Team versucht alle Fragen der Patienten detailliert zu beantworten

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Eckenheimer Landstr. 46, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 596 11 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    3 .

    - „wenn ihr eure Augen kaputt machen wollt, hohe Folgekosten, um trockene Augen abzuwenden, dürft ihr ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Große Bockenheimer Str. 30, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 219 37 88 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Leider machte ich die Erfahrung, dass in der Praxis totales Chaos herrscht. Ich war zu einem ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Ziegelhüttenweg 1, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 02 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +8 weitere *
    - „Ziemlich schneller Termin, ehrlich freundlich, ruhig und kompetent. Kein Glaukom-Untersuchungszwang, kein IGEL! Absolut

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Rathenauplatz 2, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 29 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    6 .

    +4 weitere *
    - „Zunächst ein paar Hinweise zu der Anfahrt. Sie finden die Klinik im Stadtteil Fechenheim im Osten Frankfurts mit

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde / Krankenhäuser in Frankfurt am Main

    Hanauer Landstraße 147 -149, 60596 Frankfurt am Main
    Fax: (069) 69 76 97 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Leider machte ich die Erfahrung, dass in der Praxis totales Chaos herrscht. Ich war zu einem ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Ziegelhüttenweg 13, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 20 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +4 weitere *
    - „Sehr zufrieden, professionelle Augenklinik, freundliches Personal. Empfehlenswert

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Hanauer Landstr. 147 -149, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 69 76 97 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Wegen Blitzen kam ich hin, wurde sehr intensiv an der Netzhaut gelasert, alles sehr professionell, i...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Frankfurt am Main

    Bockenheimer Landstr. 66, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 80 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Gut organierte Praxis, gute ärztliche Beratung mit zufriedenstellendem OP-Ergebnis.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Georg-Baumgarten-Straße 3, 60549 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 58 99 66 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Gut organierte Praxis, gute ärztliche Beratung mit zufriedenstellendem OP-Ergebnis.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Georg-Baumgarten-Str. 3, 60549 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 75 66 88 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Die Praxis ist hoch professionell organisiert und die medizinischen Leistungen von Frau Dr. ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Schillerstr. 12, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 99 77 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich kann Frau Dr. Scheffel nur empfehlen. Sie ist kompetent, freundlich und nimmt sich für ihre Patenten Zeit. Ich habe

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Gartenstr. 66, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 61 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Die Augenarztpraxisgemeinschaft (Dres. Markus Hacker und Charlotte Lüchtenberg) ist seit vielen Jahren mein Anlaufpunkt,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main / Fachärzte für Augenheilkunde

    Steinweg 1, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 33 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Ich war kürzlich in der Praxis von Prof. Dr. Shajari wegen einer Entzündung im Auge und habe direkt einen Termin

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Junghofstr. 16, 60311 Frankfurt
    Tel: (069) 50 95 86 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „War vor 3 Jahren das letzte Mal dort, die Ärztin ist freundlich und kompetent. Leider wurde nur privat abgerechnet, für

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main

    Goethestr. 20, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 73 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Meine Großeltern und Eltern waren dort, ich seid Kindheit und jetzt mit meinen Kindern. Freundlich ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Emmerich-Josef-Str. 18, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 30 80 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Meine Großeltern und Eltern waren dort, ich seid Kindheit und jetzt mit meinen Kindern. Freundlich ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main / Fachärzte für Augenheilkunde

    Emmerich-Josef-Str. 18, 65929 Frankfurt am Main
    Fax: (069) 308 66 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Als Kassenpatient habe ich trotz Erstbesuch innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Die Wartezeit mit knapp 20

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Bockenheimer Landstr. 66, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 72 48 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    20 .

    - „Habe mir am 31.5. und 1.6.2021 neue Linsen einsetzen lassen. Ich bin total begeistert, sehe bereits nach 2 Tagen sehr

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde / Optiker in Frankfurt am Main

    Mainzer Landstraße 61, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (0800) 888 84 74
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    21 .

    +8 weitere *
    - „Hier ist wirklich die Zeit stehengeblieben. Eine gemütliche Sprechstundenhilfe, viele Karteikarten auf dem Schreibtisch.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Rathenauplatz 28, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 29 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +3 weitere *
    - „Ist für meine Mama

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Thudichumstr. 5, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 78 24 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    23 .

    +3 weitere *
    - „Etwas unfreundliche Sprechstundenhilfe. Der Arzt ist...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Triftstr. 19, 60528 Frankfurt
    Tel: (069) 67 23 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „sehr nett und zuvorkommend sehr kompetent

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Altheimstr. 20, 60431 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 52 07 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „tolles, kompetentes Team, empfehlenswert

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main / Fachärzte für Augenheilkunde

    Kaiserstr. 10, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 20 97 37 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Eine Praxis wie man sie heutzutage selten findet. KompetenterArzt, der sorgfältig untersucht, Diagnose bespricht,

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main / Fachärzte für Augenheilkunde

    Mainzer Landstr. 160, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 73 62 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ich habe angerufen schmerzen gesagt ,3 woche danach termin gegeben,nein danke

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Emmerich-Josef-Str. 18, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 30 80 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    28 .

    - „Dr. Kim, our otolaryngologist, graduated from the Charité in Berlin, Germany, and our friendly staff work hard to

    Branche: Augenlaserzentrum in Frankfurt am Main / Fachärzte für Augenheilkunde

    Junghofstr. 16, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 247 51 72 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Ich war jetzt zweimal bei Herrn Dr. Ratiu. Die Praxis wirkt zwar etwas altmodisch, und zwar insbesondere das

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Große Bockenheimer Str. 35, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 80 05 23 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Sehr geehrte Damen und Herren, Dieses Augenarztpraxis besuchen meine Familien gerne, da wir kurzsichtig sind. Die

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Eschersheimer Landstr. 299, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 54 24 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    31 .

    +3 weitere *
    - „Akzeptable Wartezeit auf Terminvergabe. Praxisausstattung sehr gut, Freundlichkeit des Personals ist noch etwas

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Hostatostr. 19, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 31 22 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +1 weitere *
    - „Dachte, dass es mittlerweile besser geworden sei. Bin richtig enttäuscht, dort gewesen zu sein. Der Arzt hat sich

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Frankfurt am Main

    Kaiserstrasse 1, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 72 38 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundliche Mitarbeiter, Terminvergabe o.k.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main / Fachärzte für Augenheilkunde

    Kleine Wiesenau 8, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 97 67 15 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Guten Tag. Ich habe mich angemeldet um einen Beitrag zu schreiben. Anlass war ein Beitrag von einem hier der Fr Dr zu

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Brückenstr. 21, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 53 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Nächstmöglicher Termin in vier Monaten. Handelt es sich dabei um einen Scherz??? Habe zwischenzeitlich eine bessere

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Roßmarkt 23, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 23 31 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    +2 weitere *
    - „Superfreundliches Praxisteam, sehr aufklärungswillige und freundliche Ärztin. Die negative Bewertung kann ich in dieser

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Pfingstweidstr. 5, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 43 33 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +2 weitere *
    - „die Empfangsmitarbeiterinnen sind unfreundlich chillen da eher rum als arbeiten. Wenn man sie dabei ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Kaiserstr. 7, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 74 87 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +1 weitere *
    - „Einen Besuch bei der Augenarztpraxis von Dr. med. Julia Seiler in Frankfurt fand ich eher enttäuschend. Meine Gefühle

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Staufenstr. 46, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 72 22 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +2 weitere *
    - „Schon beim Eintreten in das Behandlungszimmer wurde ich von dem Arzt nur mit Vorwürfen überhäuft, weil ich längere Zeit

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Ebersheimstr. 5, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 56 56 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Ich bin mit der Praxis sehr unzufrieden. Eine telefonische Erreichbarkeit kann man vergessen, weil n...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Walter-Leiske-Str. 2, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 53 20 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    41 .

    - „Sehr gute Behandlung, freundliches Personal, wenig Wartezeit

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Eschersheimer Landstr. 162, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 59 06 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +7 weitere *
    - „Praxis total vergammelt um dreckig, Einrichtung vom Sperrmüll, dazu noch lange Wartezeiten … nicht zu empfehlen!

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Schumannstr. 39, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 74 38 78 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Leider das letzte! Wir waren mit unserem Hund da um den Markknochen der sich verkeilt hatte ...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Frankfurt am Main / Fachärzte für Augenheilkunde

    Max-Holder-Str. 37, 60437 Frankfurt am Main
    Fax: (069) 58 60 70 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Ich fühle mich dort seit einigen Jahren schon gut aufgehoben muss allerdings bestätigen das die Patienten immer nach der

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Hostatostr. 19, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 31 22 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    - „Ich habe eine Mahnung erhalten von einer Rg. aus 7/22 !!!!, obwohl sofort bezahlt wurde.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Kaiserstr. 7, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 74 87 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    46 .

    +9 weitere *
    - „Fürchterlich! Interessiert sich m.M.n. wenig für den Patienten, sondern nur für $$$. Leistungen abgerechnet, obwohl

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Berger Str. 211, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 45 64 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Es scheint, dass sich bei dieser Augen-Praxis, um eine eher schlechtere und kaum qualitative Praxis handelt(meine

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Töngesgasse 22, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 22 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Indiskutabel! Arbeitsleistung gleich null. Schicken eine 88 jährige, stark gehbehinderte Frau weg, nur weil sie

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Borsigallee 26, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 326 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

    Walter-Kolb-Str. 9 -11, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 20 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde / Praktische Ärzte in Frankfurt am Main

    Bockenheimer Landstraße 33 -35, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 363 93 76 10
    Neu hinzugefügte Fotos