Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Frankfurt am Main

Location 1 - 50 von 819
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    1 .

    +166 weitere *
    - „Mexikanische Restaurants in Deutschland sind ja so eine Sache, meistens ist es nicht wirklich mexikanisches Essen, sonst

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Frankfurt am Main

    Sandweg 79, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 44 69 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    2 .

    +158 weitere *
    - „Ich bin zuerst vor ein paar Tage da gegangen und ich bin vollkommen begeistert! Köstliches italienisches Essen, mit

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Frankfurt am Main

    Hanauer Landstraße 198, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 43 05 78 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    3 .

    +73 weitere *
    - „Gerade für kurze Aufenthalte nahe am Flughafen ist das Steigenberger sehr gut geeignet. Über den ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Unterschweinstiege 16, 60549 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 69 75 24 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +58 weitere *
    - „Ich hatte eine wunderbare Erfahrung. Das Essen war ausgezeichnet und der Service war schnell. Ich würde gerne wiederkommen!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Frankfurt am Main

    Paradiesgasse 67, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 99 50 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    5 .

    +58 weitere *
    - „War sehr lecker Gambas sind empfehlenswert Komme gerne wieder! Danke

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Paradiesgasse 67, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 99 50 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    6 .

    +74 weitere *
    - „Diese Bewertung soll kein totaler verriss sein, eher ein Hinweis das weitersuchen sich lohnen könnte. Stellt man keine

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Persische Restaurants in Frankfurt am Main

    Nordendstr. 2, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 73 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    7 .

    +92 weitere *
    - „Innen, klein aber fein. Personal freundlich und aufmerksames Personal. Essen super lecker, Drinks ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eschenheimer Tor 1, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 22 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    8 .

    +92 weitere *
    - „Innen, klein aber fein. Personal freundlich und aufmerksames Personal. Essen super lecker, Drinks ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Eschenheimer Tor 1, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 22 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +82 weitere *
    - „Das Champions ist eine langjährige wenn ich Jahrzehnte lange Institution in Frankfurt, speziell wenn es zum Sport

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 79 55 83 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    10 .

    +4 weitere *
    - „Das Medina in der Berliner Straße in Frankfurt ist leider oder Gott sei Dank kein Geheimtipp mehr und soll auch von mir

    Branche: Steakhaus in Frankfurt am Main / Restaurants und Gaststätten

    Berliner Straße 10, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 00 66 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 21.30 Uhr geöffnet

    11 .

    +35 weitere *
    - „I loved my recent stay at the JW Marriott Hotel. It is conveniently located on a small side road next to two main

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 297 23 71 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +42 weitere *
    - „http://presearch.org

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wilhelm-Leuschner-Straße 43, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 26 05 24 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    13 .

    +91 weitere *
    - „Sehr chices, modernes Hotel mit geräumigen Zimmern und einem wunderschönen Innenhof. Eine tolle ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gutleutstraße 85, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 271 34 28 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +14 weitere *
    - „Mein Besuch im Restaurant Krauts war durchweg positiv. Besonders hervorheben möchte ich, dass man sich auch als

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Im Sperber 24, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 50 47 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +18 weitere *
    - „Ein nettes kettenhotel der NH Kette sehr freundliche Mitarbeiter und etwas über standardliegendes speisere und

    Branche: Hotels in Frankfurt am Main / Restaurants und Gaststätten

    Lyoner Straße 5, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 60 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +27 weitere *
    - „Gutes Preis leistungsverhältnis und guter Service , zu empfehlen insbesondere wenn man geschäftlich ...

    Branche: Hotels in Frankfurt am Main / Restaurants und Gaststätten

    Vilbeler Str. 2, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 928 85 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +84 weitere *
    - „Ich möchte an dieser Stelle bewerten, was mein Vorredner in diesem Forum angeprangert hat. Und zwar ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Konrad-Adenauer-Str. 7, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 131 00 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    18 .

    +56 weitere *
    - „Alles super , essen ist spitze, tolles Ambiente kommen sehr gerne

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

    Babenhäuser Landstr. 1, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 68 16 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    19 .

    +16 weitere *
    - „Wir wurden sehr nett empfangen und bedient, das Essen war sehr lecker Und wurde ein Digestivo zum ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

    Stephanstr. 13, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 20 32 52 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +24 weitere *
    - „Klein aber fein. Tolle Spezialitäten in kleinem feinem Restaurant. Hier fühlt man sich wohl

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

    Kaiserhofstr. 7, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 48 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +6 weitere *
    - „Sehr gutes Motel One fußläufig zum Römer und Marktplatz. Zum Bahnhof kann man auch bequem laufen. ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Berliner Str. 55, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 88 16 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    22 .

    +29 weitere *
    - „Ein einladendes sizilianisches Restaurant, das durch seine vielfältige Speisekarte und ...

    Branche: Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

    Walter-Kolb-Straße 17, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 99 33 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    23 .

    +69 weitere *
    - „Das Opera in Frankfurt direkt am der Alten Oper gelegen gibt es schon mindestens 10 Jahre, oder länger, eine bekannte

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Opernplatz 1, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 58 80 43 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +24 weitere *
    - „Super Service, unfassbar leckeres Essen und ein ganz großartiges Ambiente. Ich bin absolut ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kaiserhofstraße 11, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 21 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +52 weitere *
    - „Das Essen ist immer super, so wie auch beim letzten Mal. Und der Service ist auch nett.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Deutschherrnufer 28, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 60 60 72 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    +8 weitere *
    - „Leider wurde uns bei der Buchung verschwiegen, dass in dem Hotel während unseres Aufenthalts ...

    Branche: Hotels in Frankfurt Bergen-Enkheim / Restaurants und Gaststätten

    60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 37 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    27 .

    +16 weitere *
    - „Can't say enough good things about this gem of a restaurant. My colleague and I were walking by late in the evening

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zimmerweg 8, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 71 40 26 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +16 weitere *
    - „40 Minuten Wartezeit für ein Getränk sind definitiv zu viel - vor allem noch bei diesen Preisen. € 5,00 Servicegebühr

    Branche: Hotels in Frankfurt am Main / Restaurants und Gaststätten

    Mainzer Landstr. 87 -89, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 808 08 08 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    29 .

    +137 weitere *
    - „Das Reservierungsprocedere war aufgrund der schlechten telefonischen Erreichbarkeit der Unterkunft ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gerbermühlstr. 105, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 68 97 77 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    30 .

    +137 weitere *
    - „Gute Küche, lokal aufgepeppt bis Austern. Schöne Weinauswahl und Spiritiuosen neben gängigen Softdrinks, aufmerksame

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gerbermühlstr. 105, 60594 Frankfurt am Main
    Mobil: (01523) 137 60 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    31 .

    +211 weitere *
    - „Hotel in zentraler Lage, direkt am Hauptbahnhof. Modern eingerichtete Zimmer und frisch renoviert. ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

    Am Hauptbahnhof, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 23 06 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +1 weitere *
    - „Tolles Essen, super Einrichtung und Ambiente. Auf jeden Fall ein sehr schönes Restaurant zum Essen ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

    Friedberger Anlage 1 - 3, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 496 06 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    +1 weitere *
    - „Das Wangfu Restaurant an der Friedberger Anlage (Zoopassage) in Frankfurt bietet ein kulinarisches Erlebnis. Das

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Friedberger Anlage 1-3, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 90 47 65 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    34 .

    +211 weitere *
    - „also lobende Worte kann ich dir leider nicht finden, ein typischer Fastfood laden ohne einen spezielles Argument jetzt

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Frankfurt am Main

    Am Hauptbahnhof, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 27 39 51 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    +9 weitere *
    - „Junge, Junge was für ein dreckiges, runtergekommenes, schäbiges Hotel. Über ein Buchungsportal ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Frankfurt am Main

    Baseler Str. 21, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 23 23 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    36 .

    +9 weitere *
    - „Junge, Junge was für ein dreckiges, runtergekommenes, schäbiges Hotel. Über ein Buchungsportal ...

    Branche: Hotels in Frankfurt am Main / Restaurants und Gaststätten

    Baseler Straße 21, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 27 10 89 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +3 weitere *
    - „Dieses Restaurant zeigt guten Service und gutes Essen bei einem angemessen Preis

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kaiserstr. 39, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 153 94 41 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    38 .

    +55 weitere *
    - „hingehen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Frankfurt am Main

    Domstraße 9 -11, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 62 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    +22 weitere *
    - „Schönes gemütliches Restaurant im Herzen von Sachsenhausen. Das Essen ist lecker und das Personal ist freundlich. Der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

    Mörfelder Landstr. 122, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 43 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +43 weitere *
    - „Diesmal war leider der filli burger zu salzig. Aber dennoch würde ich wie immer wieder hingehen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hanauer Landstraße 83, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 49 08 50 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +4 weitere *
    - „Beste italienische Restaurant Die Hausgemachten Nudeln aus dem Parmesan Leib mega Empfehlung . Der Inhaber ist sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

    Oskar-von-Miller-Straße 10, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (0173) 523 33 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    42 .

    +4 weitere *
    - „Wir waren in dieser Woche zum Gänseessen bei Döpfner`s, Hotel Maingau, zum Gänseessen. Wir waren seh...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schifferstrasse 38 -40, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 60 91 42 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    43 .

    +50 weitere *
    - „Love Salvatore and Salvatore the owner! I have coming for 15 years and EVERY TIME food is perfect! Last night I had

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schöne Aussicht 16, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 21 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    44 .

    +15 weitere *
    - „Es gab tolles Essen und einen super Service. wir kommen gerne wieder.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Liebfrauenberg 37, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 88 31 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    45 .

    +5 weitere *
    - „Man wird anschließend nach sein Trinkgeld bemessen Unhöflichkeit gut Hessen und getrunken aber scheint egal zu sein

    Branche: Italienische Restaurants in Frankfurt am Main / Restaurants und Gaststätten

    Schloßstr. 126, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 71 03 48 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    46 .

    +281 weitere *
    - „Uns wurde dieser Burger Laden von vielen Freunden empfohlen und er hat gehalten, was versprochen wurde. Eine super

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Frankfurt am Main

    Schillerstr. 28, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 27 29 01 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    +2 weitere *
    - „super. das Essen hat geschmeckt. gemütlich genug trotz neben hbf. gerne wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kaiserstr. 61, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 00 43 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    48 .

    +274 weitere *
    - „Hatten für 12 Pn reserviert u hätten gern zusammen gesessen. Wäre daher schöner gewesen wenn man uns vorher gesagt

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Afrikanische Restaurants in Frankfurt am Main

    Gutleutstraße 13, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 24 60 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    49 .

    +222 weitere *
    - „Also, Vapiano war mal echt ein cooler Ort zum Essen, aber in letzter Zeit hat sich da einiges verändert. Ich war vor ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Frankfurt am Main

    Goetheplatz 1 -3, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 88 78 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    50 .

    +215 weitere *
    - „Wunderbare Burger, Fleisch, Gerichte, im Stil einer amerikanischen Sportbar, ohne dass hier ständig laufen der Fernseher

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Untermainanlage 8, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 23 16 59
    Neu hinzugefügte Fotos