Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Vereine' in Frankfurt am Main

Location 51 - 100 von 422
  1. 51 .

    +2 weitere *
    - „Der Verein möchte oben mitspielen hat aber unterstes Niveau. Die meisten Jugendtrainer haben Bundestrainer Starallüren,

    Branche: Vereine / Sportvereine in Frankfurt am Main

    Rödelheimer Parkweg 39, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 789 58 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 52 .

    - „Macht nur Spass wenn man selbst spielt, das zuschaun ist manchmal langweilig, trotzdem ist es ein se...

    Branche: Billard in Frankfurt am Main / Vereine

    Borsigallee 45, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 367 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 53 .

    - „"Political Correctness" ist eines der eingedeutschten Schlagwörter unserer Zeit. Was alles darunter fällt, mag Jede/r

    Branche: Vereine

    Theodor-Heuss-Allee 25, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 756 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 54 .

    +150 weitere *
    - „This is a small zoo. It had a few interesting animals but many of the animals' homes were vacant. I was hoping to

    Branche: Vereine / Zoologische Gärten in Frankfurt am Main

    Bernhard-Grzimek-Allee 1, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 943 44 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 55 .

    - „Im Turnverein Jahnvolk habe ich viele Jahre an den Fitnesskursen für Frauen teilgenommen. Für kleines Geld kann man hier

    Branche: Vereine / Sportvereine in Frankfurt am Main

    Kirschwaldstr. 40, 60435 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 52 89 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 56 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin seid 2003 Bewohner des Hufeland-Hauses! Ich Erinnere, ich war in Wiesbaden in einer Idealen ...

    Branche: Altenheime in Frankfurt am Main

    Wilhelmshöher Str. 34, 60389 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 470 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 57 .

    - „Sehr geehrte Damen und Herren, Dieses Adac Büro ist immer voll, man muss mit ein bißchen Zeit mitnehnem. Aber das Büro

    Branche: Vereine / Fahrsicherheitstraining in Frankfurt am Main

    Schillerstr. 12, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 03 93 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 58 .

    - „Ich habe alle für die Überprüfung der meine Steuern im Jahr 2013 erforderlich, bitte bitte ich Ihre Dienstleistungen

    Branche: Vereine

    60435 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 62 25 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 59 .

    - „Nach dem Aerger mit der Liesel Christ Buehne nahe dem Goethe Haus ist diese Bühne eine gelungene Alternative für alle

    Branche: Theater in Frankfurt am Main / Vereine

    Im Mainfeld 6, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 15 34 73 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 60 .

    - „Das Cafe Fix vom Verein Arbeits und Erziehungshilfe ist in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs. Es besteht unter

    Branche: Vereine

    Moselstr. 47, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 23 03 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    - „Die Sozialberatung des Vereins Arbeits und Erziehungshilfe e. V. ist eine Beratungsstelle, bei der sich Menschen, die

    Branche: Sozialstationen in Frankfurt am Main

    Karlsruher Str. 9, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 27 21 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    62 .

    +13 weitere *
    - „Mein Besuch bei der Turngemeinde Bornheim 1860 e.V. wurde leider durch das Verhalten eines Mitarbeiters am Freitag

    Branche: Fitnessstudios in Frankfurt am Main / Vereine

    Berger Str. 294, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 460 00 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 63 .

    +37 weitere *
    - „Die Bratwurst war geschmacklos und das Brötchen trocken-pappig und offensichtlich schon 1-2 Tage alt. Katastrophe, dass

    Branche: Vereine

    Am Burghof 55, 60437 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 04 85 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Keine Angabe - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    64 .

    - „Coole Einrichtung, dort habe ich das fahren gelernt!!

    Branche: Vereine

    August-Euler-Str., 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 70 58 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 65 .

    - „Das Petrihaus unmittelbar am Wehr zum Brentanopark, wird durch den gleichnamigen Förderverein betrieben und stellt

    Branche: Vereine

    Am Rödelheimer Wehr 15, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 78 07 84 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 66 .

    - „"Makkabi Deutschland" ist der jüdische Turn- und Sportverband in Deutschland. Der größte und wohl in der Breite der

    Branche: Vereine

    Westendstr. 43, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 75 19 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    67 .

    - „Hatte eine Panne.. und hatte 30Minuten niemanden erreicht!!! Weder App noch Notfallnummer.. NIE NIE NIE WIEDER!!!!

    Branche: Vereine

    Goldsteinstraße 237, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 660 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    - „wir sind eingetreten, um die Nebenkostenabrechnung überprüfen zu lassen. Weil sie uns zu hoch vorkam...

    Branche: Vereine

    Petterweilstr. 44, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 45 10 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

    69 .

    - „Wenn ich die Kindertagesstätte sehe wird mir angst und bang. Sichtbeton mit dem Charme einer Tiefgarage und

    Branche: Vereine

    Alt-Niederursel 51, 60439 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 77 56 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 70 .

    - „Im Vereinsheim der Germania befindet sich eine Pizzeria. Die Pizza schmeckt ganz gut, ist aber nicht überragend. Das

    Branche: Vereine

    Manderscheider Str. 49, 60529 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 93 54 00 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    71 .

    - „Leider unzuverlässig – man muss davon ausgehen, dass man bei einem Verein, den man unter dem Stichwort "sozial"

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Frankfurt am Main / Vereine

    Ostparkstr. 37, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 44 25 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    +1 weitere *
    - „Uns hat die Beratung überhaupt nicht geholfen. Uns ging es noch viel schlechter als vorher. Zum Glück haben wir jetzt an

    Branche: Beratungsstellen in Frankfurt am Main / Vereine

    Eschenheimer Anlage 21, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 150 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 73 .

    - „Dies ist ein Handwerksbetrieb und keine Hobby- und Freizeit-Location, wäre mir neu! Überdies ziemlich sicher ein

    Branche: Vereine / Installateure in Frankfurt am Main

    Alt Erlenbach 26, 60437 Frankfurt am Main
    Tel: (06101) 443 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 74 .

    - „Mein Bruder spielt dort, und es macht mir immer spaß zuzugucken.

    Branche: Vereine

    Berkersheimer Weg 106, 60433 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 53 34 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 75 .

    - „Ach ja, diese Kindergartensuche für das Kind kann unter Umständen ziemlich nervenaufreibend sein, doch ist es immer

    Branche: Kindertagesstätten in Frankfurt am Main / Vereine

    Rotlintstraße 38, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 43 05 80 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 76 .

    - „Typisches Vereinslokal mit guten preiswerten Speisen, klasse Aussicht auf Frankfurter Skyline vom ...

    Branche: Vereine / Sportvereine in Frankfurt am Main

    Schaumainkai 90, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 63 82 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 77 .

    - „Es ist wirklich sehr schade, das der Mildi nicht mehr da ist, war immer seh speziell da, nicht immer herausragend, aber

    Branche: Vereine / Sportanlagen in Frankfurt am Main

    Schaumainkai 65, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 23 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 78 .

    - „Die DLG wurde im Jahr 1885 von dem Ingenieur und Schriftsteller Max Eyth gegründet. Sie hat über 27.000 Mitglieder und

    Branche: Vereine

    Eschborner Landstraße 122, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 78 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 79 .

    - „Meine ganze Familie ist seit über 25 Jahren bei dem Verein. Es waren immer super schöne Wohnungen......

    Branche: Vereine

    Bornheimer Landwehr 75, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 40 58 06 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 80 .

    - „Ein sehr unprofessioneller Arbeitgeber, Null Kompetenz, Null Emphatie, sehr schneller Meinungswechsel und Gehalt kommt

    Branche: Vereine

    Große Seestr. 27, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 71 37 47 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    - „Gestern Abend um 19:00 Uhr haben wir während einer Radtour Zwischenstopp im KGV Kuhwald gemacht. Das Wetter war noch so

    Branche: Vereine

    Schreberweg 38, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 78 78 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 82 .

    - „Habe am 6.8.10 im o.g. KGV das Lokal besucht. Drei Gäste saßen draußen, also wenig los. Der Kellner kam nach 15 Minuten.

    Branche: Vereine

    Goldsteinstr. 235, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 666 32 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 83 .

    - „Kinderunfreundlich, hier werden sogar Mitglieder ( Kleinkinder ) wieder heimgeschickt. soviel Enttäuschung habe ich

    Branche: Vereine / Sportvereine in Frankfurt am Main

    Hospitalstr. 34, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 31 25 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 84 .

    - „Nicht zu empfehlen

    Branche: Kindertagesstätten in Frankfurt am Main / Vereine

    Adelonstraße 20, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 31 91 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    85 .

    - „Meiner Meinung nach kann man sich den Beitrag / Mitgliedschaft sparen und wenn man eine Rechtsberatung benötigt, ist es

    Branche: Vereine / Verbände in Frankfurt am Main

    Stresemannallee 35, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 630 09 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 86 .

    - „Seit letztes Jahr war uns der Platz für meinen Sohn (+Betreuungsbedarf da Triesomie 21) sicher & obwohl ein

    Branche: Kindertagesstätten in Frankfurt am Main / Vereine

    Sossenheimer Weg 178, 65936 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 34 41 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    - „Schrecklich Die haben eine Ausflug in Taunus ( Schlitten fahren) gemacht und meine Tochter (damals 7 Jahre)war dabei.

    Branche: Vereine

    Alt Niederursel 42, 60439 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 589 09 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 88 .

    - „Meine Empfehlung: Machen Sie sich Gesprächsnotizen und lasst euch ALLES aber auch alles per Unterschrift quittieren

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Frankfurt am Main / Vereine

    Offenbacher Landstr. 378, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 69 71 16 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 89 .

    - „Die Musikschule Frankfurt verlangte volle Zahlung für Komplett-Ausfall Der Klavierunterricht meiner Tochter fiel 2020

    Branche: Musikunterricht in Frankfurt am Main / Vereine

    Saalgasse 20, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 23 98 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    90 .

    - „Die Alma Mater schämt sich fremd. In unqualifizierten Schriftsätzen werden da schon mal unbeteiligte Kinder mit

    Branche: Vereine / Beratungsstellen in Frankfurt am Main

    Grüneburgweg 64, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 959 29 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 91 .

    0 Bewertungen

    Branche: Steuerberater in Frankfurt am Main

    Klingerstr. 24, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 25 53 67 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 92 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine

    Frankfurt am Main
    Tel: (069) 20 32 50 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 93 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine

    Mainzer Landstr. 93, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 23 10 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 94 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine

    Am Hauptbahnhof 10, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 271 07 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 95 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine

    Butzbacher Str. 14, 60389 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 469 20 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 96 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine

    Salzschlirfer Str. 12, 60386 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 40 89 38 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 97 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine

    Merianstr. 39, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 46 40 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 98 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine

    Babenhäuser Landstr. 25, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 68 60 28 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 99 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine

    Wacholderweg 5, 60433 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 54 00 09 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 100 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vereine

    Löwengasse 27 A, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 956 34 60 40
    Neu hinzugefügte Fotos