Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt > Gesundheit & Ärzte > Zahnärzte für Oralchirurgie

'Zahnärzte für Oralchirurgie' in Frankfurt am Main

16  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    1 .

    +8 weitere *
    - „Lange habe ich mir Zeit gelassen mit dem leidigen Thema der dritten Zähne und hatte auch nicht nur ...

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main / Zahnärzte für Oralchirurgie

    Schweizer Str. 3, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 62 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Das Beratungsgespräch mit Frau Dr. Mag war gut, sie scheint auch kompetent zu sein. Sie ging von Kosten i.H. von

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main / Zahnärzte für Oralchirurgie

    Eschersheimer Landstr. 61, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 15 24 49 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „O.K. der Arzt selbst ist sehr gut, muß ich zugeben allerdings finde ich es nicht sehr passend und auch unfreundlich wenn

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie

    Offenbacher Landstr. 350, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 65 33 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „sowohl Herr Dr. als auch die Helferinnen sind sehr nett und kompetent. nehmen sich Zeit für den Patienten sprich keine

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie

    Reuterweg 98, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 87 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich muss sagen, das ist ein top Artz.. Ich habe vor kurzem eine Nasen OP gehabt bei ihm, ich bin so zufrieden mit meine

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Frankfurt am Main / Zahnärzte für Oralchirurgie

    Meisengasse 8, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 91 39 88 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Zahnfleisch bald stark entzündet. vor Implantat Einsatz haben Zahnspange/Zahnschiene Behandlung ...

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main / Zahnärzte für Oralchirurgie

    Grüneburgweg 16 -18, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 71 37 30 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    7 .

    +19 weitere *
    - „Da ich mich über eine Therapie informieren wollte und diese Praxis diese anbietet, lies ich mir hier telefonisch einen

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main / Zahnärzte für Oralchirurgie

    Oeder Weg 2 -4, 60318 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr kompetente und freundliche Beratung. Klasse Behandlung. Großes Behandlungsspektrum; Zahnarzt, Implantologe,

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie

    Deutschherrnufer 47, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 26 01 97 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Hier ist der Besuch beim Zahnarzt richtig angenehm. Das Team ist nett und stets hilfsbereit. Die Praxis ist erstklassig

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Frankfurt am Main

    Sophienstr. 88, 60487 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 77 59 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Aufgrund einer Parodontose mit Knochenabbau und Empfehlung meines Zahnarztes habe ich das Implantat ...

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie / Zahnärzte in Frankfurt am Main

    Schillerstrasse 26, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (04969) 21 99 92 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Total netter Zahnarzt! Hat sich viel Zeit für mich genommen

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main / Zahnärzte für Oralchirurgie

    Blauenstr. 10, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 67 67 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Frau Lampert hat eine kleine moderne Zahnarztpraxis in der Mitte von Frankfurt. Sie ist sehr freundlich und gibt sich

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main / Zahnärzte für Oralchirurgie

    Eschersheimer Landstr. 18, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 22 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich wurde von meinem Zahnarzt an Herrn Dr. Fahlke zur Beratung für eine Wurzelspitzenresektion ...

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie

    Eschenheimer Anlage 7, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 40 50 67 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Vorsichtig hier!! Überteuerte Rechnungen..woanders in RENOMIERTEN PRAXEN zahlt man teilweise die Hälfte..vielleicht

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie

    Waidmannstr. 11, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 63 00 17 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main / Zahnärzte für Oralchirurgie

    Radilostr. 43, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 170 75 69 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main / Zahnärzte für Oralchirurgie

    Radilostr. 43, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 170 75 69 10
    Neu hinzugefügte Fotos