Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Westend Nord > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Frankfurt am Main Westend Nord

41  Locations
  1. 1 .

    - „Bin Sonntags in den Notfalldienst mit entzündetem Nerv gekommen, war so begeistert von dem hohen Maß an Professionalität

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Westend Nord

    Hansaallee 109, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 56 57 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich habe bei Frau Ergenzinger ein 3- stündiges Coaching in Anspruch genommen – in Form eines ...

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Frankfurt am Main Westend Nord

    Fürstenbergerstr. 157, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 59 79 61 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Das Beratungsgespräch mit Frau Dr. Mag war gut, sie scheint auch kompetent zu sein. Sie ging von Kosten i.H. von

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Westend Nord / Zahnärzte für Oralchirurgie in Frankfurt am Main Westend Nord

    Eschersheimer Landstr. 61, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 15 24 49 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +4 weitere *
    - „Tolle Praxis, selbst wenn man einen Termin bekommen möchte und nicht weiter kommt gibt es ein Online...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Westend Nord / Fachärzte für Orthopädie in Frankfurt am Main Westend Nord

    Telemannstr. 18, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 71 44 78 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Als medizinischer Sachverständiger für die Rentenversicherung eine Vollkatastrophe !!! Null Sterne !!! Seine

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Frankfurt am Main Westend Nord

    Eschersheimer Landstr. 69, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 59 32 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Dr. Jens Herresthal, absoluter Spezialist für meine OP an der linken Schulter. Bereits nach gut 3 Monaten fast ohne

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Frankfurt am Main Westend Nord

    Holzhausenstr. 81, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 59 79 69 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Keine Angaben für den heutigen Tag

    7 .

    +1 weitere *
    - „Freundlich und macht auf mich einen sehr fachkundigen EIndruck. Fühlte mich hier sehr gut behandelt.

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Westend Nord

    Fürstenbergerstraße 223, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 51 85 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Keine Angaben für den heutigen Tag

    8 .

    - „Nach mehreren schmerzhaften und unzufriedenstellenden Behandlungen bin ich auf Dr.Schwarck ...

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Westend Nord

    Grüneburgweg 153, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 17 46 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    9 .

    - „sowohl Herr Dr. als auch die Helferinnen sind sehr nett und kompetent. nehmen sich Zeit für den Patienten sprich keine

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Frankfurt am Main Westend Nord

    Reuterweg 98, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 87 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    10 .

    +2 weitere *
    - „Vor geraumer Zeit suchte ich die Firma Mettlin auf, um mir 2 neue Gleitsichtgläser anpassen zu lassen. Das Geschäft

    Branche: Optiker in Frankfurt am Main Westend Nord

    Eschersheimer Landstraße 273, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 560 18 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    11 .

    - „Gutes Angebot, davon bitte mehr auch für andere Gebiete!!

    Branche: Gesundheitswesen in Frankfurt am Main Westend Nord / Suchtberatung in Frankfurt am Main Westend Nord

    Walter-vom-Rath-Str. 22, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 20 01 80 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Sehr kompetente und individuelle Beratung, Frau König nimmt sich genug Zeit für jeden Kunden, geht auf persönliche

    Branche: Ernährungsberatung in Frankfurt am Main Westend Nord

    Hansaallee 158, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 96 86 55 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „hallo mein name ist biniam ich bin 21 jahr alt ich suche eine nuer job brauchen sie nuch mit arbeti ?

    Branche: Altenpflege in Frankfurt am Main Westend Nord / Betreutes Wohnen in Frankfurt am Main Westend Nord

    Hansaallee 146, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 945 48 40 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „sehr erfahren,nett und einfühlsam(obwohl noch rtelativ jung)!würde sehr gut informiert,so das sich ...

    Branche: Zahnärzte in Frankfurt am Main Westend Nord

    Eschersheimer Landstr. 69, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 90 93 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +4 weitere *
    - „Hatte einen Abszess am Anus, der Arzt war sehr vorsichtig und hat alles super gemacht. Kann ich ...

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Frankfurt am Main Westend Nord

    Fürstenbergerstr. 163, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 90 99 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +4 weitere *
    - „Hatte einen Abszess am Anus, der Arzt war sehr vorsichtig und hat alles super gemacht. Kann ich ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Westend Nord / Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Frankfurt am Main Westend Nord

    Fürstenbergerstr. 163, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 90 99 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Ich war auf der Suche nach einer guten Ärztin in der Eschersheimer Landstraße und da bin ich auf Frau Dr. Prosser

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Frankfurt am Main Westend Nord

    Am Dornbusch 9, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 53 09 87 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Frankfurt am Main Westend Nord / Psychologische Psychotherapeuten in Frankfurt am Main Westend Nord

    Eschersheimer Landstr. 47, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 74 30 80 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ich bin nun schon seit fast 4 Jahren mit Unterbrechung bei Herrn Maschke in Behandlung und ich kann ...

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Frankfurt am Main Westend Nord / Psychologische Psychotherapeuten in Frankfurt am Main Westend Nord

    Eschersheimer Landstr. 47, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 59 79 65 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „EIN VERBRECHER, DERMIT ANDEREN VERBRECHERN ALTE PATIENTEN...

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Frankfurt am Main Westend Nord

    Hansaallee 16, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 25 78 06 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Als Mutter eines kleinen Patienten fühle ich mich sehr gut beraten. Kompetente Praxis; auch wenn es....

    Branche: Endokrinologie in Frankfurt am Main Westend Nord

    Am Dornbusch 9, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 560 16 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Frankfurt am Main Westend Nord

    Eschersheimer Landstr. 223, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 27 29 42 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Frankfurt am Main Westend Nord

    Hansaallee 158, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 94 14 37 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Frankfurt am Main Westend Nord

    Hansaallee 22, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 99 73 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Frankfurt am Main Westend Nord

    Oberlindau 112, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 74 30 77 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Frankfurt am Main Westend Nord

    Eschersheimer Landstr. 69, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 597 56 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Naturheilverfahren in Frankfurt am Main Westend Nord

    Böhmerstraße 51, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 76 02 65 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Physiotherapie in Frankfurt am Main Westend Nord

    Grüneburgweg 51, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 71 03 42 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Frankfurt am Main Westend Nord

    Grüneburgweg 101, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 71 91 63 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Frankfurt am Main Westend Nord

    Am Dornbusch 9, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 20 95 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Frankfurt am Main Westend Nord

    Wolfsgangstr. 65, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 16 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Frankfurt am Main Westend Nord

    Gervinusstr. 10, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 724 11 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Frankfurt am Main Westend Nord

    Telemannstr. 22, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 70 76 89 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Frankfurt am Main Westend Nord

    Auf der Körnerwiese 8, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 90 55 14 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Frankfurt Westend Nord

    Eschersheimer Landstraße 223, 60320 Frankfurt
    Tel: (069) 56 00 59 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Frankfurt am Main Westend Nord

    Parkstr. 20, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 59 05 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Frankfurt am Main Westend Nord / Krankenkassen in Frankfurt am Main Westend Nord

    Grüneburgweg 2, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (0800) 285 85 85
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

    38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Frankfurt am Main Westend Nord / Krankenkassen in Frankfurt am Main Westend Nord

    Theodor-W.-Adorno-Platz 5, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (0800) 285 85 85
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Frankfurt am Main Westend Nord / Psychologische Psychotherapeuten in Frankfurt am Main Westend Nord

    Böhmerstr. 12, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 94 41 55 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Frankfurt am Main Westend Nord

    Telemannstr. 22, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 71 67 06 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Frankfurt am Main Westend Nord

    Telemannstr. 22, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 79 53 34 51
    Neu hinzugefügte Fotos