Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt - Westend Süd > Ausgehen > Bars und Lounges

'Bars und Lounges' in Frankfurt am Main Westend Süd

6  Locations
  1. 1 .

    +82 weitere *
    - „Das Champions ist eine langjährige wenn ich Jahrzehnte lange Institution in Frankfurt, speziell wenn es zum Sport

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main Westend Süd / Bars und Lounges

    Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 79 55 83 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Ich besuchte die NFT Skybar in Frankfurt mit Freunden und wir alle waren mehr als begeistert von dem Ambiente. In der

    Branche: Bars und Lounges

    Brüsseler Str. 1 -3, 60327 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Da wird ja geraucht!!! Lang ist es her, da ging das auch in NRW. Ich war verblüfft, dass in der Life Style Bar geraucht

    Branche: Bars und Lounges

    Theodor-Heuss-Allee 3, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 757 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +25 weitere *
    - „Nette kleine Veedels-Bar wie der Kölner so sagen würde. Nichts ausergewöhnliches nichts Outstanding. Gut, entspannt,

    Branche: Bars und Lounges

    Myliusstr. 48, 60323 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 71 71 98 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Eine unerträgliche Lautstärke ! Das Preis Leistung Verhältnis ist ordentlich . 1 Pizza und 1x Spagetthi Carbonara und 1

    Branche: Bars und Lounges

    Mendelssohnstraße 83, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 15 34 64 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +15 weitere *
    - „Opened right at 9:00am and not a minute earlier. The gentleman working was extremely nice, the interior decor was very

    Branche: Bars und Lounges

    Bockenheimer Landstraße 1 -3, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (01516) 450 65 03
    Neu hinzugefügte Fotos