✓ Überprüfte Adresse

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Apotheke Im Riedberg Zentrum

Meiner Meinung nach eine unmögliche Apotheke! Mein vorbestelltes Arzneimittel kam nicht zur vereinbarten Zeit. Obwohl die Falschinformation über die Lieferzeit seitens der Apotheke kam, kommt nicht ein Wort der Entschuldigung und ich wurde sogar regelrecht angebrüllt, als ich nachgehakt habe. Fehler dürfen passieren, aber zumindest würde ich als Kunde eine Entschuldigung oder das Angebot der nach Hause Lieferung erwarten. Dieses unprofessionelle Verhalten, sogar von einer der Inhaberinnen (!) derart schnippisch abgekanzelt zu werden, empfinde ich als nicht akzeptabel, daher war dies mein einziger und letzter Besuch in dieser Apotheke.

Die Apotheke im Riedbergzentrum ist meine Lieblingsapotheke, denn die Einrichtung und die Austattung ist sehr ästhetisch und modern. Die Apotheke ist größer als gewöhnliche Apotheken und befindet sich in einem kleinen Einkaufszentrum im Frankfurter Viertel Riedberg. Sie ist sehr sauber und die Ware hat eine übersichtliche Anordnung. Übrigens hat man hier eine sehr große Auswahl an Arzneimitteln, Kosmetikartikeln und alles, was für die Gesundheit wichtig ist. Auch ein großes geht an die Mitarbeiter, denn diese sind überaus kundenfreundlich und sehr kompetent. Sie beraten ihre Kunden sehr gut. Wenn man im Riedberg wohnt, kann ich diese Apotheke nur empfehlen!