ich wollte meiner Tochter, die auch ein Aktienkonto bei der ING hat, ein paar Aktien übertragen.
=> geht nicht ?? ein Anruf bei der Hot-Line, mindest. xx Eingaben, mind. 10 Minuten Warteschleife,
bekomme ich zur Auskunft => sie müssen halt die richtigen Zahlen eingeben,
in den letzten 6 Wochen habe ich, auch mit Unterstützung meiner Tochter, bei der ING probiert
die Aktien zu übertragen => geht nicht ?? xx Anrufe, gleiche Zeremonie wie oben => xx Eingaben, bis zu 15 Min. Warteschleife und... weiterlesen
dann die Aussage sie können wohl nicht richtig online-banking machen !!
Die ING hat vor x Wochen ihr Programm umgestellt, und als ehemaliger Applizierer für elektrische
PKW-Automatgetriebe weis ich, dass schon ein falsches Komma das ganze Programm zum Absturz
bringen kann.
Aber die ING gibt sich bedeckt und weist jeden Fehler bei sich zurück !!!
Ich habe jetzt meinen gesamtem Aktienbestand bei einer großen franz. Bank, die auch in Nürnberg eine Filiale hat , deponiert.
Eine weitere Zusammenarbeit mit der ING ist mir zu riskant, da Programmierfehler sich katastrphal
auswirken können und dann wären meine Aktien auf einmal in der Dunkelheit verschwunden !!![verkleinern]