• Wir, das Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer, zeigen Ihnen welche Vorteile eine profitable Aus + Weiterbildung Sie für sich selbst oder ihrer Mitarbeiter für Flurförderzeuge Stapler, Teleskoplader, Erdbaumaschinen, Krananlagen, Arbeitsbühnen + Steiger für sich erschließen und so einen dauerhaften Erfolg generieren können. Den Staplerschein als Fortbildungschance in der Logistik, Sie erhöhen die Chancen auf dem Arbeitsmarkt!
    Wir, das Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer, zeigen Ihnen welche Vorteile eine ... hochgeladen von infosfbl am
  • Berechtigungsnachweise zum führen von Arbeitsbühnen + Steiger
    Berechtigungsnachweise zum führen von Arbeitsbühnen + Steiger hochgeladen von infosfbl am
  • Den Staplerschein als Fortbildungschance in der Logistik, Sie erhöhen die Chancen auf dem Arbeitsmarkt! Nutzen Sie das Know-how unserer Experten und Sachverständigen für die Qualifizierung Ihrer Mitarbeiter und erhalten Sie hervorragend ausgebildete Fachkräfte mit anerkannten Abschlüssen
    Den Staplerschein als Fortbildungschance in der Logistik, Sie erhöhen die Chancen auf dem ... hochgeladen von infosfbl am
Das Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer bietet  zwischen Mannheim und Heidelberg, am Standort Schriesheim alle 14 Tage Seminare zum Führen von Flurförderzeugen/ Gabelstaplerführerschein an.
Die Staplerscheinprüfungen können in verschiedenen Sprachen: deutsch, türkisch, russisch usw. angeboten werden. Nach bestandener Prüfung hat man den Staplerführerschein erworben

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern