Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Frankfurt am Main

Location 101 - 150 von 282
  1. 101 .

    +9 weitere *
    - „von mir nur drei Sterne, die Lage ist natürlich grandios, die Qualität der Getränke und Speisen in Ordnung, allerdings

    Branche: Cafés

    Comeniusstr. 39, 60389 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 469 18 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 102 .

    +20 weitere *
    - „Lust auf Eis in der Nordi. Oh, hier gibts noch ne Kugel Eis für n Euro, gleich mal ausprobieren. Eine gute Auswahl an

    Branche: Cafés / Eiscafés in Frankfurt am Main

    Tituscorso 6, 60439 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 58 42 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 103 .

    +9 weitere *
    - „Sehr nette Bedienung, leckeres Eis!

    Branche: Cafés / Eiscafés in Frankfurt am Main

    Prager Str. 1, 60437 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 00 07 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 104 .

    - „Cafe Goetheruh, direkt am Goetheturm, ist ein super Rastplatz für Sparziergänger und Fahrradfahrer. Hier gibt es nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Cafés

    Am Goetheturm 1, 60599 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 68 68 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 105 .

    +9 weitere *
    - „Absolutely the best gelato in Frankfurt! They make the real stuff... none of those bright colors that you see at the

    Branche: Cafés

    Eschersheimer Landstr. 311, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 56 56 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 106 .

    +26 weitere *
    - „Hier ist zwar alles schon gesagt worden, trotzdem nochmal: unglaublich köstliches hausgemachtes Eis - ohne Aromazusätze,

    Branche: Cafés

    Eschersheimer Landstr. 46, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 37 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 107 .

    - „Die Bäckerei Wüst befindet sich in der Nähe vom Bahnhof Höchst. Jede Brotsorte und jedes Brötchen schmeckt besonders

    Branche: Cafés / Bäckereien in Frankfurt am Main

    Dalbergstr. 7, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 30 23 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    108 .

    - „Ganz tolles, süßes Café – die perfekte Location für einen superleckeren Brunch! Hier trifft französischer Style auf

    Branche: Konditoreien in Frankfurt am Main / Cafés

    Europa-Allee 79, 60486 Frankfurt am Main
    Mobil: (0157) 35 26 06 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 109 .

    - „Ein sehr schönes Café! Ich gehe nach meinem Feierabend immer wieder dort, um Kaffee zu trinken und ich bin ziemlich

    Branche: Cafés

    Scheidswaldstr. 61, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 460 98 77 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    110 .

    - „Man kann bei dieser Bar nur gute Laune bekommen! Nicht nur das was sie anbieten ist sehr köstlich, sondern die Bedienung

    Branche: Cafés / Kaffee in Frankfurt am Main

    Bergerstrasse 12, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 15 62 60 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 111 .

    - „Unweit des Göthehaus versteckt sich dieses idyllische Restaurant. Einmal gefunden und dort köstlich gespeist, wird der

    Branche: Cafés

    Rödelheimer Landstr. 22, 60487 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 13 37 91 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    112 .

    - „In der Nähe der Duty Free Zeile. DER teure Preis , den Starbucks erhebt, fällt hier nicht auf, andere sind sogar teurer

    Branche: Cafés

    Flughafen Frankfurt am Main 200, 60549 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 69 53 99 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 113 .

    - „Ich bin relativ neu hier und wenn es vorher schon einen Bericht darüber gegeben haben sollte, dann bitte zusammenführen.

    Branche: Einzelhandel in Frankfurt am Main / Cafés

    Eschersheimer Landstr. 117 -119, 60322 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 114 .

    - „Tele am Zoo bietet die Möglichkeit zu Telefonieren, im Internet zu surfen (es werden auch Getränke verkauft) und ist

    Branche: Postdienste in Frankfurt am Main / Internet-Cafés in Frankfurt am Main

    Pfingstweidstr. 14, 60316 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 115 .

    - „Einfach wow, mein Lieblingscafé in Frankfurt. Es schmeckt nicht nur super, sondern alle sind sehr nett und man kann sich

    Branche: Cafés

    Kaiserstr. 34, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (0173) 757 53 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 116 .

    - „Das Eis-Bistro ist vor allem im Sommer wirklich gut besucht. Das Eis schmeckt aber auch wirklich sehr lecker! Die

    Branche: Cafés

    Bolongarostr. 181, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 31 30 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    117 .

    - „Sehr freundlich ich bin sehr zufrieden sehr nettes und Hilfsbereites Team und sehr Günstig. Ich kann wirklich nur

    Branche: Internet-Cafés in Frankfurt am Main / Telefonanlagen in Frankfurt am Main

    Hostatostraße 9, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 34 40 96 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 118 .

    - „Zweimal war ich bereits hier und war beide Male zufrieden. Ein paar Abstriche gibt es aber im Großen und Ganzen ist

    Branche: Griechische Restaurants in Frankfurt am Main / Kneipen in Frankfurt am Main

    Hanauer Landstraße 6, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 40 56 43 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    119 .

    - „Beim vorbeigehen zufällig entdeckt, ein Artikel über das Café war vielversprechend, der Wirt sympathisch. Heute den

    Branche: Cafés

    Große Rittergasse 20, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 16 99 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    120 .

    - „Auf dem Weg zum Kino wollte ich über die TooGoodToGo App noch etwas zum Naschen mitnehmen. Da kam dir das CoffeeFellows

    Branche: Cafés / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Kaiserstraße 14, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 08 97 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:30 Uhr

    121 .

    - „Das Koobasi in der Fressgass ist was ganz kleines und feines. Mitten in der Innenstadt gibt es eine kleine Oase für

    Branche: Bistros in Frankfurt am Main / Cafés

    Große Bockenheimer Straße 28, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 88 66 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 122 .

    - „Das Essen war super. Wir hatten Burrito und Chili con Carne. Das Ambiente ist gemütlich, sehr gut für ein Date mit der

    Branche: Cafés

    Weißadlergasse 5, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 71 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    123 .

    - „Wie beschreibt man einen Platz zum sein... in dem man einfach hingeht sich darauf einlässt und genießt. Das Lokal ist

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main / Cafés

    Weißadlergasse 3, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 72 45 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 124 .

    +5 weitere *
    - „Sehr freundlicher Service in allen mir bekannten Filialen bis Walldorf. Gute vielfältige Auswahl, leckere Brote und

    Branche: Bäckereien in Frankfurt am Main

    Textorstr. 40, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 27 29 48 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 125 .

    +19 weitere *
    - „War nun wieder ein Mal dort. Die gleiche Kellnerin, ohne Mimik und kein Lächeln serviert sie die Getränke. Dieses Café

    Branche: Cafés

    Diesterwegstr. 1, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 96 23 08 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    126 .

    +13 weitere *
    - „PickNick is such a cute little cafe in Frankfurt and the service is great. The prices are very reasonable, they have

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Cafés

    Spessartstraße 2, 60385 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 127 .

    - „alles perfekt, freundliche bedienung, sehr gute küche...auch für gesellschaften perfekt..sehr zu empfehlen

    Branche: Cafés

    Hufnagelstr. 29, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 75 08 99 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 128 .

    - „Einwandfrei alles!! Angebot ansprechend, vielseitig, FREUNDLICHSTER SERVICE (trotz

    Branche: Bäckereien in Frankfurt am Main

    Bruchfeldstr. 33, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 36 60 25 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 129 .

    - „Immer leckere und frische Brötchen, Brot, Stückchen, Kuchen usw. Nettes Personal. Ich gehe gerne zu diesem Bäcker.

    Branche: Bäckereien in Frankfurt am Main

    Mörfelder Landstr. 216, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 40 76 92 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 15:00 Uhr

    130 .

    - „Wir waren Sonntags zum Brunchen da mit der ganzen Familie. Sehr empfehlenswert. Der hausgemachte Kuchen ist ausgezeichnet.

    Branche: Cafés

    Egenolffstr. 17, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 94 41 24 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 131 .

    - „Ein schönes Café mit Garten. Freundliche Bedienung sehr gutes Essen ob Frühstück, Mittagessen oder Snacks. Und…. Auge

    Branche: Cafés

    Glauburgstr. 74, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 90 55 19 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 132 .

    +13 weitere *
    - „It was an early morning and we needed to catch a train to a nearby town. Being American, we were all pretty used to

    Branche: Cafés

    KAISERSTRASSE 20, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 02 88 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:30 Uhr

    133 .

    +13 weitere *
    - „It was an early morning and we needed to catch a train to a nearby town. Being American, we were all pretty used to

    Branche: Cafés

    Kaiserstr. 20, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 08 73 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 134 .

    - „Während meiner Wohn- und Arbeitszeit in Frankfurt war ich öfter auch direkt nach Feierabend hier um das Eis zu genießen.

    Branche: Cafés

    Richard-Weidlich-Platz 7, 65931 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 37 49 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 135 .

    +5 weitere *
    - „We came in for coffee and a better internet connection. Coffee is perfect internet is slow Xlnt blueberry muffin

    Branche: Cafés

    NEUE MAINZER STRASSE 66 -68, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 13 38 43 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    136 .

    - „Die Tankstelle um die Ecke bietet aktuell neben Kraftstoffen auch eine Waschanlage, Staubsauger, kleinen offenen

    Branche: Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main / Cafés

    Am Industriehof 11, 60487 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 77 64 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    137 .

    - „Eine kleine unabhängige Tankstelle die eigentlich immer günstiger ist wie die großen Tankstellen drum herum, manchmal

    Branche: Tankstellen in Frankfurt am Main / Waschanlagen in Frankfurt am Main

    Vilbeler Landstraße 96, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (06109) 323 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 138 .

    - „Wenn man auf Museumstour ist und im Café im Liebighaus keinen Platz mehr gefunden hat, geht man hierher. Die Strandperle

    Branche: Cafés / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Schaumainkai 17, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 60 32 56 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 139 .

    +22 weitere *
    - „Wieder ein Mal sehr über die Preise lachen müssen. In der Vergangenheit gab es auch Gerichte die den Preis nicht

    Branche: Französische Restaurants in Frankfurt am Main / Cafés

    Weberstr. 77, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 90 50 09 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    140 .

    +8 weitere *
    - „Diese Waschanlage ist super. Auto glänzt wie neu. Wir haben einen Gutschein erworben, schon zum 2× . Kann ich nur empfehlen

    Branche: Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main / Cafés

    Friedberger Landstraße 325, 60389 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 13 02 54 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    141 .

    +91 weitere *
    - „Nice ambiance to enjoy a cocktail. Quiet and cozy with good service. We both got old fashioned's and they were made to

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main / Cafés

    Kurt-Schumacher-Str. 1, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 13 88 69 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    142 .

    - „Super Schmuck, toller Kaffee und lecker Panela aus Kolumbien!

    Branche: Kaffee in Frankfurt am Main / Cafés

    Tiroler Str. 46, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 631 24 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 143 .

    - „Montag 16-24 Uhr

    Branche: Internet in Frankfurt am Main / Internet-Cafés in Frankfurt am Main

    Bruchfeldstr. 90, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 67 73 49 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 144 .

    +46 weitere *
    - „Zwei Bällchen Eis bitte und einen Klecks Yogurth statt Sahne - das wollte ich. Und sollte auf ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Oeder Weg 58, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 597 25 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 145 .

    - „Nettes Eiscafé mitten in Eschersheim an der Eschenheimer Landstraße. Das Eis ist selbstgemacht und schmeckt wirklich

    Branche: Cafés

    Rhaban-Fröhlich-Str. 2, 60433 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 51 41 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 146 .

    +39 weitere *
    - „Also das Frühstück ist keine 5,90€ Wert. Die Pfannkuchen sind labrig und schmecken nach nichts - und sind dabei nicht

    Branche: Cafés

    Berger Str. 111, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 43 94 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    147 .

    +7 weitere *
    - „Die Luise Café und Weinbar hat sich in einer alten Apotheke eingerichtet – und das sehr stimmig. Vieles der historischen

    Branche: Cafés / Weinstube in Frankfurt am Main

    Rothschildallee 20, 60389 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 56 00 53 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 148 .

    - „Also, erstmal bitte nicht zu verwechseln mit der hier bereits bekannten Gaststätte Alt Schwanheim in der Hausnummer

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Indische Restaurants in Frankfurt am Main

    Alt-Schwanheim 7-9, 60529 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 935 10 18 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 149 .

    +28 weitere *
    - „Great Spanish and Mediterranean meals served under the trees and canopy which kept the hot sun off. Well away from the

    Branche: Cafés

    Adalbertstraße 36 a, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 707 75 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    150 .

    +7 weitere *
    - „Die Aral am Ratsweg, ideal gelegen wenn man aus Richtung Autobahn bzw. Offenbach kommt. Schwieriger wird die Anfahrt

    Branche: Verbrauchermärkte in Frankfurt am Main / Cafés

    Ratsweg 12, 60386 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 41 39 68
    Neu hinzugefügte Fotos