Nachdem ich monatelang auf meinen neuen Laptop warten durfte, der dann mit einem Nachforschungsauftrag schließlich "gefunden" wurde, stellte sich heraus, dass der Fingerabdrucksensor nicht funktioniert. Nachdem der "Premium" Support mit mir durch war, hatte ich viel Zeit und Nerven investiert, einen ganzen Tag vergeblich auf den angekündigten Servicetechniker gewartet und habe jetzt als Folge der Eingriffe in meinen Rechner per Fernzugriff diverse regelmäßige Fehlfunktionen. Durch Zufall habe... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.0 Mangelhaft 6 Bewertungen
- 0%0%0%0%100%
Bewertungen zu Dell GmbH Main Airport Center
Gibt es im Dell Telefonvertrieb eigentlich einen einzigen Mitarbeiter, der die deutsche Sprache behe...weiter auf 11880
Wer einen Computer bei Dell kaufen will, muss viel Geduld, Toleranz, Zeit und Geld mitbringen. Wer glaubt er ruft einen deutschen Vertriebsservice in Frankfurt an, der ist auf dem Holzweg! Das Callcenter in Osteuropa ist eine Zumutung! Kaum zu verstehendes Deutsch, Unhöflichkeit und ein auf Bonus getrimmtes Vertriebsteam. Man versucht dem Kunden u.a. immer Virensoftware + die teuerste Support-Lösung + eine Unfallversicherung zu verkaufen. Es werden massenweise schriftl. Angebote versendet, die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles gut, solange man keine Probleme hat, dann gibt es immer nur Standardantworten vom Call Center in Ost Europa... nie wirkliche Hilfe.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Reparaturanfällige Ware! Teurer Kundendienst! Finger weg von den Ultrabooks!
Ein Dell Ultrabook vor 3 Jahren für stolze 750€ gekauft. Nach wenigen Monaten bereits das erste mal in Reparatur, da ein Scharnier kaputt war (durch Auf- und Zuklappen, was nunmal bei einem Laptop Standard ist und in der Preisklasse nicht passieren sollte). Es wurde zur Reparatur abgeholt und wieder gebracht, die Reparatur dauerte leider echt lang. Nach der Reparatur war der Pc deutlich langsamer und stürzte öfter... weiterlesen
Ich freue mich für dich Ybs, dass du so gute Erfahrungen mit Dell gemacht hast. Leider kenne ich eine andere Seite von Dell.
Mein Sohn kaufte sich vor 4 Jahren einen sehr teuren Rechner bei Dell. Er plünderte sein Sparschwein, ich wurde auch noch angezapft, dann stand bald ein Rechner für € 1.200,00 an seinem Schreibtisch. Das flotte Lottchen hatte natürlich auch eine 1a Grafikkarte, eben der Rechner war rund herum sein ganzer Stolz.
Drei Monate nach Ablauf der Garantie streikte der... weiterlesen