Die golocal Corona-Hilfe für Frankfurt:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
Öffnung HAARKONZEPT Stand 30.03.2020, um 12:00 Uhr:

Zu unserem großen Bedauern wurde nun die behördliche Schließung unserer Geschäfte vorerst bis zum 19. April 2020 verlängert. Das stellt uns als Ihr Dienstleister vor große Herausforderungen, da wir auf der einen Seite unsere Verantwortung für Sie als verlässlicher Partner sehen, diese aber derzeit durch behördliche Anordnung im Grunde nur sehr bedingt, oder überhaupt nicht mehr wahrnehmen dürfen.

Sollten Sie im Besitz einer ärztlichen Verordnung (Rezept) für Perücke oder Haarersatz sein - zum Beispiel im Rahmen einer Chemotherapie -, erreichen Sie uns zum Zwecke der Versorgung per E-Mail unter notversorgung@haarkonzept.eu , oder telefonisch (von 8:00 bis 18:00) unter der Rufnummer 069 – 29 72 47 81. In diesen Fällen erfolgt eine zentrale Einzelabstimmung von Beratungsterminen zur Versorgung und für Auslieferungen von Haararbeiten.

Für unsere Stammkunden stehen wir ebenfalls per E-Mail unter notversorgung@haarkonzept.eu , oder telefonisch (von 8:00 bis 18:00) unter der Rufnummer 069 – 29 72 47 81 zur Verfügung. Über diese Kontakte können Sie bei uns versandkostenfrei Ihre gewohnten Pflegeprodukte bestellen, die wir Ihnen dann schnellstmöglich zuschicken. Ferner erhalten Sie auf Wunsch Nothilfe-Produkte für die semipermanente Befestigung von geklebten Haarergänzungen, sowie für angewebte Haarverdichtungen.

Wir hoffen, unter diesen völlig außergewöhnlichen Umständen auf Ihr Verständnis, Ihre Solidarität und Ihre Treue und wünschen Ihnen von Herzen alles Gute. Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Ihre Team HAARKONZEPT die Geschäftsführung
Ballettschulen
Information
Wir haben mit den Kursen vor Ort wieder gestartet !!! Dies gilt auch für die Kurse vom Kinderballett Frankfurt. Parallel finden einige Kurse auch online über Zoom statt. Weitere infos unter Https://www.ballettstudio-ost.de/online-kurse.php
Versicherungsmakler
Private Krankenversicherungen
Private health insurance
Liebe Patientinnen und Patienten,

aus Respekt und Schutz vor Ihrer und unserer Gesundheit, versuchen wir verantwortungsvoll zu handeln. Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns sehr am Herzen und sind oberste Priorität!

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis, dass einige Behandlungen aufgrund der besonderen Umstände unsererseits kurzfristig abgesagt und verlegt wurden.

Alle geplante und abgesagte Termine werden durch uns wieder neu verplant und Sie werden telefonisch in der Reihenfolge einbestellt. Wir achten dabei darauf, dass die gemeinsame Wartezeiten in Wartebereich entfallen. Um Personenkontakt zu reduzieren, bitten wir nach Möglichkeit ohne Begleitung zum Termin zu erscheinen.

Unser hohe Hygienestandard bietet Ihnen den besten Schutz während der Behandlung und Aufenthalt in der Praxis. Wir können somit unseren Praxisbetrieb, wie Sie es von uns gewohnt sind, wieder fortsetzen.

Ihr Praxisteam MANDSJAK Zahnmedizin
Pelzmoden

Wir beraten Sie gerne
telefonisch 069-5601293
per Mail pelzeamdornbusch@t-online.de
Facebook + Instagram weiter

Unsere Werkstatt, Pelz-und Lederreinigung, Pelzaufbewahrung und Reparaturen, laufen weiter.

Wir freuen uns auf Sie
Bleiben Sie gesund
Anita und Ernst Schwarz

Restaurants und Gaststätten
AKTUELLE SITUATION:

NUR TAKE AWAY - Zum Mitnehmen!
Montag - Freitag 12 - 14:30 Uhr

Menüauswahl täglich zw. 9- 10 Uhr unter
www.facebook.com/DELIkatFrankfurt

Bestellung unter Tel: 069 - 79533190
Wir haben auch so eine Aktion ins Leben gerufen:

Telekommunikation
Information
#sofortdigital - Informieren Sie Ihre Kunden tagesaktuell über Öffnungszeiten, passende Angebote u.v.m. - schnell und angesichts der aktuellen Herausforderungen kostenlos!

Wir halten zusammen: Außergewöhnliche Zeiten verlangen außergewöhnliche Unterstützung. Für uns alle ist es nun wichtig, dass wir nicht nur gesundheitlich stark bleiben, sondern auch wirtschaftlich präsent am Markt - selbst, wenn wir von Beschränkungen betroffen sind.

Google, Facebook & Co. sind gerade jetzt die wichtigsten Kommunikationskanäle für Mittelständler: Deshalb haben wir uns entschlossen, unseren Bestseller - das Digitalpaket SELLWERK Prime –bis 30. Juni 2020 komplett kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Diese SELLWERK Prime-Mitgliedschaft endet automatisch - es ist keine Kündigung notwendig!

Wie hilft mir SELLWERK Prime jetzt?

Schon über 40.000 Mitglieder vertrauen unserem beliebtesten Produkt -
extra entwickelt, um klein- und mittelständische Unternehmen auf dem Weg in die Digitalisierung zu unterstützen. Einige Bestandteile sind gerade jetzt für Ihr Unternehmen, in Zeiten von Beschränkungen, Homeoffice und unsicherer Lage besonders hilfreich:

1. "Meine Firmendaten im Internet": Informieren Sie Ihre Kunden tagesaktuell über geänderte Öffnungszeiten und neue, geeignete Angebote - mit nur wenigen Klicks und auf allen wichtigen Portalen wie Google, Alexa & Co! Diese Vorbereitung wird wichtig, um schnell bereit zu sein, wenn alles wieder öffnet.

2. "Onlinebuchung": Über einen einfach integrierten Onlinekalender auf Homepage, GoogleMyBusiness-Profil oder Facebook immer erreichbar bleiben: Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, digital und sicher Termine, telefonische Beratungen und besondere Dienstleistungen wie Online-Kurse und Lieferservices zu buchen!

Nutzen Sie das kostenfreie Angebot!
Sie erreichen Anita Maudj unter Tel. 0 69 – 63 199 015 oder anita.maudj@sellwerk.de
Information
Besichtigungen von Immobilienobjekten sind problemlos möglich. Desinfektionsmittel, Mundschutz, Seife und Fußschutz sind vorhanden. Und der Abstand wird immer eingehalten. Unterlagen werden nur digital ausgetauscht. Sicherheit wird hier groß geschrieben.
Information

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.