Bewertung von konkeydong zu Fitness First Frankfurt - Ostend

5

Bewertung zu Fitness First Frankfurt - Ostend

konkeydong
Ich habe in Frankfurt schon einige Fitnessstudios ausprobiert. Ich war in mehrerern Fitness-First-Studios, bei Pure Fitness, der Turngemeinde Bornheim und McFit. Das Fitness First auf der Hanauer Landstraße ist meiner Meinung nach das beste Fitnessstudio, das ich bisher besucht habe. Sehr nette Leute, keine Assis, sehr gepflegt, umfangreiche Geräteauswahl über drei Stockwerke, viele Kurse und hilfsbereite Trainer. Das Publikum ist auch einfach sehr angenehm. Man wird nicht gestört beim Training und dennoch ergeben sich ab und zu nette Gespräche. Man fühlt sich einfach wohl. Es fehlt an nichts in diesem Studio. Alle Geräte, die man braucht sind vorhanden und immer sehr gut gepflegt. Es gibt auch einen großen Freihantelbereich, was für Leute die ihr Training ernstnehmen durchaus wichtig ist. Das einzig negative sind evtl. die etwas teuren Getränkepreise, aber das ist meistens so. Zudem schwanken die Mitgliedspreise sehr in den Fitness-First-Studios. Verhandeln ist also angesagt.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern