Wie fandest Du es hier?BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu McFit Frankfurt-Innenstadt

Das Fitnessstudio ist sehr zentral in der Stadt gelegen. Wenn man reinkommt, ist die Luft besonders im Winter, als auch im Sommer sehr stickig und es ist manchmal sehr warm dort. Die Geräte sind größtenteils im guten Zustand, jedoch sind die Kurzhanteln nicht immer griffbereit, da sie immer wieder von anderen Leuten weg gebracht werden und nicht zurückgestellt werden. Sonst ist alles okay.

Im grunde genomen ein Top Fitnessstudio. Doch wenn man einmal in einer der anderen McFit Filialen war dann will man nicht mehr zurück in das kleine, schmutzige McFit an der Konstablerwache. Der Preis ist top. knapp 20 Euro im Monat, damit kann kein anderen Studio mithalten. Es wird darüber gesprochen, dass McFit komplett renoviert werden soll. Das wäre wirklich nötig und würde alle Mitglieder sehr freuen.

Das McFit Fitnessstudio Modell gehört ja eher zu den günstigen der Republik. Ich habe mich hier mal für zwei Monate angemeldet gehabt durch einen Weihnachts-Geschenkgutschein. Man begrüßte mich sehr nett als ich mich anmeldete und war auch sehr um mein Wohlergehen besorgt da ich auch im Einführungsgespräch sagte, dass ich noch keinerlei Erfahrungen habe.
        So hat man mit mir zusammen einen vorläufigen Trainingsplan zum Einstieg erstellt und ich habe mich auch gut beraten gefühlt.
        Das Ambiente und... weiterlesen
        die Lage des Studios finde ich optimal um nach der langen Vorlesung oder auch mal schnell in der Mittagspause (ich studiere an der FH - bis zur Konsti sind es ca. 7 Minuten mit der Tram/dem Bus), ein zwei Trainingseinheiten zu machen.
        Die Trainingsgeräte erschienen mir recht akzeptabel und die Auslastung in diesem Studio ist recht verschieden - je nach dem zu welcher Uhrzeit man hingeht kann es schon mal sein dass man ein paar Minuten warten muss um an ein Gerät zu kommen - aber dafür hat es auch 24 Std. am Tag offen.
        Ich finde es ist recht sauber und hat eine immer noch luftige Atmosphäre dafür dass es mitten in der Innenstadt ist und sich über zwei Etagen erstreckt.

Also ich war für 2 Monat in Mc Fit. Es war eine eher enttäuschende sache. Die Werbung versprach ziemlich viel. Ich muss sagen das Mc Fit wirklich sehr gute Trainingsgeräte besitzt und das Personal ist auch freundlich und nett, aber hilfsbereitschaft sieht für mich eher anders aus. Ich selbst habe mit erlebt das manche geräte eher lasche erklärt wurden oder sogar gar nicht. Also wenn man zu Mc Fit geht sollte man schon vorher ahnung haben wie diese Übungen funktionieren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ganz okay. Die Atmosphäre ist auch ganz okay. Von mir leider nur 2 Sterne.

Ich bin hier seit knapp einem Monat angemeldet und finde das Studio wirklich nett. Jedoch gehe ich immer ganz früh morgens hin. So um 5.00Uhr sind meist nur 2-3 Leute und die Putzfrauen da, das ist immer sehr angenehm. Im Laufe des Tages wird es dann voller und abends ist es dann wirklich sehr voll. Aber ansonsten kann ich nichts Negatives berichten, ein schönes Studio mit neuen Geräten und gepflegten Umkleidekabinen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

dieser Fitnesscenter gehört zu den niedrigen Preissegmenten. Die monatlichen Kosten betragen nur 16€, somit kann dort jeder günstig seinen Körper fithalten, aber es gibt viele Extrakosten, denn die Duschen kosten extra und Getränke kosten auch. Die Trainingsgeräte sind neuwertig und gut, es gibt sehr viele Geräte für verschiedene Muskelbereiche. Es gibt keine Personaltrainer aber dennoch nettes Personal, die einem zur Seiten stehen, sollte man Fragen bezüglich des Fitness haben. McFit eignet sich nur für reines hartes Training, denn Wellness bietet es wirklich gar nicht.

GEARYS