versuchte seit Stunden diese Telefonnummer zu erreichen, wie kann es sein, dass es immer nach 2 Klingeltönen besetzt ist und dann die Verbindung abgebrochen wird. Will man nicht mit seinen Kunden sprechen?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
versuchte seit Stunden diese Telefonnummer zu erreichen, wie kann es sein, dass es immer nach 2 Klingeltönen besetzt ist und dann die Verbindung abgebrochen wird. Will man nicht mit seinen Kunden sprechen?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist nicht möglich innerhalb von 50 Minuten einen Mitartbeiter
zur Klärung einer Online-Buchung zu erreichen. Ergebnis: 3 Flüge storniere ich - geflogen wird über Qatar. Das sind 0 Punkte von 5!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Filiale ist sehr gut geführt, allerdings was auch der Größte Kritikpunkt ist: Es handelt sich um ein "ganz normales" Bürogebäude ohne Werbetafel oder Banner, dass heißt man weiß gar nicht, dass man sich hier beraten lassen kann oder dass es sich hier um eine Air India Niederlassung handelt. Sobald man aber den Service in Anspruch nimmt sollte man nicht enttäuscht werden, denn die Mitarbeiter sind sehr kompetent und können einem meist gut weiterhelfen, um z.B. Umbuchungen vorzunehmen oder... weiterlesen
Diese Bewerung bezieht sich auf die Arilin Air India und meine Erfahrungen auf einem Interkontinentalflug von Frankfurt nach New York City. Auf der Suche nach einem günstigen Flug befragte ich vor einiger Zeit diverse Preisvergleichsdienste und schnell kristaliisierte sich ein Air India-Angebot als das attraktivste, also günstigste, heraus. Nach dem Lesen einiger Rezensionen war ich im Zweifel über die Attraktivität dieses Angebotes, entscheid dann aber doch, dass ich ca. 7 stunden Flug ohne... weiterlesen