Ohne Worte es ist unmöglich jemanden tel. erreichen ,katastrophal
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Ohne Worte es ist unmöglich jemanden tel. erreichen ,katastrophal
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Katastrophe. Schlechteste Airline. Niemand erreicht man. Ausstehende Zahlungen werden nicht beglichen
Schlechter geht kaum. 1 Koffer total beschädigt und der 2 verloren gegangen! Ich rufe an (niemand zu erreichen) und schreibe seit 6 Monaten keine Reaktion! Nicht zu empfehlen
Die perfekte Definition von schlecht und nicht zu erreichen!
Meiden! Meiden! Meiden!
Seit Dezember rufe ich beim Kundenservice an, jeweils immer mit mindestens 30 Minuten Warteschleife....dreimal habe ich die Rechnung für meine Flüge angefordert und dreimal ist nichts passiert. Heute rufe ich zum 4.mal an und sitze wieder in der Warteschleife! Die Website ist eine reinste Katastrophe...online Rechnungen anfordern geht nur mit der Buchungsnummer, der Reservierungsnummer, der Ticketnummer und dem Namen. Im Portal selbst in meinem angelegten Profil sind keine alten Reisen oder Tickets ersichtlich. ich muss alles jedesmal raussuchen. NIE WIEDER TAP!
Wir flogen im September mit TAP von Düsseldorf nach Ponta Delgada mit Umstieg in Lissabon. Bei Ankunft in Ponta Delgada mussten wir (wie eine Reihe anderer Passagiere auch) feststellen, dass eines von zwei Gepäckstücken nicht angeliefert wurde.
Nach etlichen Prozeduren wie Registrierung amLost&Found-Schalter, E-Mail-Versand an eine angegebe Adresse, zahlreiche Prozeduren auf der Homepage von TAP, etliche Telefonate mit zeitraubenden Warteschleifen erfolgten weder eine schriftliche Reaktion,... weiterlesen
Ich bin am 01.09.22 von Frankfurt nach Recife, leider haben wir den Flug nach Recife verpasst dank Tap Wir mussten im Hotel übernachten kein Gepäck trage mit selben Klamotten. Nächsten Tag fliegen wir von Portugal nach Recife wieder das selbe Problem keine Koffer angekommen an gelblich sind die Koffer in Portugal wieder die selbe Klamotten, die Gesellschaft ist unmöglich, nie wieder mit TAP nur noch mit der La Tam
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Es ist fast unmöglich , die TAP per Telefon oder über deren Website - außer für Buchungen - zu erreichen. Das ist seit Jahren offenbar ein zentrales Element der Geschäftspolitik.
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Nach Gepäckschaden viele Emails geschrieben, keine Reaktion. Nie mehr TAP - das ist ein gesetzloser Betrieb mit unverschämtem Kundenservice = Null!!! Bewertung eigentlich Null Sterne.
Kriminell!
Absolut kein Kundenservice. Null Hotline.
(Oder zumindest kein Kontakt, ganz gleich wie viel Geduld man mitbringt oder wie viele Versuche man startet.)
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diese airline ist absolut nicht zu emfphelen, der kundenservice gleich null. wir sollten alle anzeige erstatten
Schlechte Airlines
Telefonisch nicht erreichbar. 2 x 50 Minuten in der Warteschleife (englisch, deutsch) dann habe ich aufgegeben. Keine Reaktion auf E-Mail. 9 Erinnerungen ohne Erfolg. Einschreiben mit Rückschein, keine Reaktion.
die schlimmste Fluglinie,
Flug wurde gestrichen, warten seit 5 Monaten auf eine Erstattung.
Kriminell diese Airline.
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Versuche seit 2 Tagen einen Flug umzubuchen! Immer wenn ich unter der Service Nummer 0180-6000341 endlich mal jemanden am Telefon habe (durchschnittliche Wartezeit 25 Minuten), dann kann derjenige keine Umbuchung vornehmen und "verbindet" mich mit einem Kollegen, was wiederum Warteschleife bedeutet. Dort habe ich bei 5 Versuchen jeweils nach 40 Minuten angebrochen. Beim letzten Versuch und Schilderung meines Problems hab es null Hilfestellung bspw. in Form eines Rückrufs eines Kollegen, der eine Umbuchung vornehmen kann. Der schlechteste Service, den ich je erlebt habe......