Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Freizeitanlagen' in Frankfurt am Main

Location 51 - 100 von 153
  1. 51 .

    +1 weitere *
    - „Man soll eigentlich die Menschen so nehmen, wie sie sind, doch die Geschichte lehrt einen etwas anderes. Wie sagt man es

    Branche: Freizeitanlagen

    Taunusanlage, 60329 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 09:00 Uhr

    52 .

    +3 weitere *
    - „Hat zwar nicht den Flair vom Main, aber definitiv mehr Platz und bessere Parkmöglichkeiten. Zum "mal drüber schlendern"

    Branche: Freizeitanlagen

    Lindleystraße 14, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 21 24 85 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 53 .

    - „In den letzten Tagen ist sehr viel über Auschwitz (das ich als sehr junger Teenager besuchen musste...) berichtet

    Branche: Freizeitanlagen

    Paulsplatz, 60311 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 54 .

    - „In einer Großstadt, wie Frankfurt / Main es ist, würde man es kaum vermuten, dass zwischen den Wohnhäusern und dem

    Branche: Freizeitanlagen

    Hanauer Landstraße 4, 60314 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 55 .

    - „Letzter Nachmittag in Frankfurt, alles was auf der Besichtigungsliste vermerkt gewesen ist (sowie einiges mehr) längst

    Branche: Freizeitanlagen

    Offenbacher Landstraße 13, 60599 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 56 .

    - „Wie in kaum einer Stadt besitzt Frankfurt am Main ausgedehnte Grünanlagen mitten im Alltagstrubel. Die Obermainanlage

    Branche: Freizeitanlagen

    Obermainanlage, 60314 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 57 .

    - „Man kann es zwar nicht wissen und erkennen, dass diese Skulptur und der zuvor bewertete Peterskirchhof etwas gemeinsam

    Branche: Freizeitanlagen

    Schäfergasse 23, 60313 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 58 .

    - „Nach ein paar Kurzen in den verschiedenen Bars in Sachsenhausen landet der eine oder andere auch mal im Voices - so auch

    Branche: Diskotheken in Frankfurt am Main / Freizeitanlagen

    Kleine Rittergasse 14 -20, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 17 49 85 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    59 .

    +34 weitere *
    - „Die Jahrhunderthalle bietet viele Veranstaltungen und Märkte an. Es ist ein alter Bau, aber irgendwie auch Kult.

    Branche: Second Hand in Frankfurt am Main / Freizeitanlagen

    Pfaffenwiese, 65929 Frankfurt am Main
    Tel: (06195) 90 10 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 60 .

    - „Sehr schönes Kaffee, Traum-Lage, gute Auswahl, faire Preise ABER - unfassbar unorganisiert trotz einer guten

    Branche: Freizeitanlagen

    Holzhausenstraße, 60322 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    - „Die "Flora", auch wenn ich den Namen recht spät (besser gesagt zu Hause) erfahren habe, war es die erste Skulptur

    Branche: Freizeitanlagen

    Taunusanlage, 60329 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 62 .

    - „Die Frankfurter „Taunusanlagen“ sind schon ein lohnendes Ziel, auch wenn die an dieser Stelle eine untergeordnete

    Branche: Freizeitanlagen

    Taunusanlage, 60329 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 63 .

    - „Parks sind eine Tolle Sache, denn sie bieten Menschen viel Erholung. Der Park ist wirklich schön gemacht und es gibt

    Branche: Freizeitanlagen

    Untermainkai, 60329 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 64 .

    - „Irgendwie passt die Location nicht so wirklich. Elternteile trinken Bier, während die Kinder spielen. Viele Trampoline

    Branche: Spielplätze in Frankfurt am Main / Freizeitanlagen

    MyZeil, 60313 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 65 .

    +125 weitere *
    - „In der Literatur gibt es einige Werke / Charaktere, die aus Sicht der Erwachsenen eher kritisch angesehen werden. Zu

    Branche: Freizeitanlagen

    An der Hauptwache 7, 60313 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 66 .

    +1 weitere *
    - „Bei einem Spaziergang durch die Innenstadt Frankfurts sind wir im Laufe dessem zu der sog. "Taunusanlage" gelangt. Dort

    Branche: Freizeitanlagen

    Taunusanlage, 60329 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    +1 weitere *
    - „Friedrich-Ebert-Denkmal - ist ein schönes, historisches Denkmal - Skulptur, das sich auf dem schönen Stadtplatz

    Branche: Freizeitanlagen

    Paulsplatz 11, 60311 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    - „Wenn man im Abstand von mehreren Jahren eine Stadt besucht, kann man in einem solchen Rahmen nicht nur auf „alte

    Branche: Freizeitanlagen

    Weckmarkt 17, 60311 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 69 .

    - „Schon am ersten Tag, als wir zu unserem Hotel mit dem Bus unterwegs gewesen sind, fiel mir dieser gestrenge Herr an der

    Branche: Freizeitanlagen

    Wendelsplatz, 60599 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 70 .

    - „Wenige Schritte von der Frankfurter Oper entfernt liegt dieser kuriose Brunnen und versperrt den weiteren weg durch die

    Branche: Freizeitanlagen

    Taunusanlage, 60329 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    - „Meine Entdeckungen in Frankfurt Höchst möchte ich (vorerst) mit diesem Werk abschließen. Auf mich macht es einen

    Branche: Freizeitanlagen

    Burggraben 1, 65929 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    - „Einem kleinem Kind ist es in der Regel egal, wo es wohnt, doch wenn es später weltberühmt wird, ist es für andere schon

    Branche: Freizeitanlagen

    Ganghoferstraße 24, 60320 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 73 .

    - „Häufig kann man an Festen feststellen, ob ein Ort, bzw. deren Teil auf eine lange Geschichte zurückblicken kann. Wenn

    Branche: Freizeitanlagen

    Affentorplatz, 60594 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen

    74 .

    - „Manchmal ist es gar nicht so einfach an die "richtige" Stelle zu kommen, vor allem, wenn man sich nur bedingt in einer

    Branche: Freizeitanlagen

    Schaumainkai, 60314 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 75 .

    - „Eine nackte Frau, die sich da rekelt und sinnend vor sich hin träumt, wenn es in Natura gewesen wäre, gäbe es sicherlich

    Branche: Freizeitanlagen

    Taunusanlage, 60329 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 76 .

    - „Was nützen einem die tollsten Erfindungen, wenn man nicht mit ihnen in Verbindung gesetzt wird! Das ist das Los, wenn

    Branche: Freizeitanlagen

    Eschenheimer Anlage, 60318 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 77 .

    - „Die Inschrift auf dem Brunnen besagt: DES WASSERS KRAFT IN ALLER WELT ES LEWE SCHAFFT SO MAG AUCH DIESES

    Branche: Freizeitanlagen

    Berger Straße, 60385 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 78 .

    - „Schon bei den Vorbereitungen zu unsrem Frankfurttripp stand schon früh fest, dass wir uns unbedingt die

    Branche: Freizeitanlagen

    Zeil, 60313 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen

    79 .

    - „Man erwartet sich mehr davon als wirklich war.DerGGlühwein war ueberzuckert und doe Wurst halbgar. HAB SIE

    Branche: Freizeitanlagen / Marketing in Fechenheim Stadt Frankfurt

    Burglehen, 60386 Fechenheim Stadt Frankfurt
    Tel: (069) 42 15 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 80 .

    - „Die Geschichte ist in einer Stadt wie Frankfurt an so mancher Stelle präsent, die man gar nicht vermutet, wie bei der

    Branche: Freizeitanlagen

    Fahrgasse, 60311 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    - „Bei einem letzten Spaziergang durch die Taunusnalagen (Bericht kommt noch) entdeckten wir etwas abseits den

    Branche: Freizeitanlagen

    Taunusanlage, 60329 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 82 .

    - „Kinetische Figuren an sich genommen sind (meistens) sehr faszinierende Objekte. Nicht selten (wie in Hagen beschrieben)

    Branche: Freizeitanlagen

    Hostatostraße 2, 65929 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen

    83 .

    - „Hatte mich von der Rubrik Weihnachtsmärkte in den Stadtteilen auf frankfurt.de anregenlassen zu einem Ausflug nach

    Branche: Freizeitanlagen / Marketing in Bonames Stadt Frankfurt

    Am Wendelsgarten 1, 60437 Bonames Stadt Frankfurt
    Tel: (069) 50 66 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 84 .

    - „...

    Branche: Freizeitanlagen

    August-Schanz-Str. 24 -26, 60433 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 40 76 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 85 .

    - „Leider konnte ich mit diesem Veranstalter keine Erfahrung machen. Auf drei Mails (nach vorherigem telefonischem Kontakt)

    Branche: Freizeitanlagen

    Henschelstr. 26, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 380 79 51 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 86 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Raimundstr., 60431 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 56 16 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Theodor W. Adorno-Platz 1, 60323 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 88 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Alt-Höchst 1, 60311 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 89 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Mörfelder Landstraße 362, 60528 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 90 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Untermain-Kai, 60311 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 91 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Friedberger Anlage, 60314 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 92 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Norbert-Wollheim-Platz 1, 60323 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 93 .

    0 Bewertungen

    Branche: sonstige Dienstleistungen in Frankfurt am Main / Freizeitanlagen

    Flinschstr 20, 60388 Frankfurt am Main
    Tel: (0176) 42 48 08 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    94 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Bernhard-Grzimek-Allee 1, 60316 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 95 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Melchiorstraße 21, 65929 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 96 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Pfingstbrunnenstraße 1, 60486 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 97 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Alte Mainzer Gasse 25, 60311 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 98 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Theodor-Heuss-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 99 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Kaiserstraße 29, 60311 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 100 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Bockenheimer Anlage 13, 60322 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos