Bewertung von SabineRo zu Thorsten Dittmann 1a Sofortdienst Hauptwache

1

Bewertung zu Thorsten Dittmann 1a Sofortdienst Hauptwache

SabineRo
Ich wollte im letzten Jahr einen Sideboard-/Schrank Schlüssel dort 2x nachmachen lassen. Die Herren dort haben keine Ahnung, ich war 3x da, die Schlüssel haben nie gepasst, weil sie die falschen Rohlinge benutzt haben. Beim letzten Mal wurde mir gesagt, ich soll das Schloß ausbauen und mitbringen. Letztendlich konnten sie den Schlüssel nicht nachmachen, aber die Kosten von 18,- € wurden mir auch nicht zurück erstattet! Geld für eine Leistung zu kassieren, die nicht erbracht wurde, geht gar nicht. Aus meiner Erfahrung absolut nicht empfehlenswert. Übrigens bin ich danach zu Mister Minit. Dort habe ich für den selben Preis 3 Schlüssel nachgemacht bekommen und die passten auf Anhieb.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern