Top Kundendienst,es gibt kein Grund zur Klage.Techniker freundlich,hilfreich und unkompliziert.Garan...weiter auf 11880
Bewertungen zu Stäbler GmbH
Leider wird nicht Firma Stäbler GmbH bewertet, sondern der Werkskundendienst des Herstellers. Eine "...weiter auf 11880
Wirklich sehr inkompetenter Kundenservice - mein eingeschicktes Gerät wurde nicht Repariert und ich....weiter auf 11880
Staebler Hoover Kundendienst abzocke.Mein Fehler war einen Hoover Staubsauger zu kaufen.Meine Motorb...weiter auf 11880
Unfreundlicher und für mich inkompetenter Kundenservice. Eher lasse ich das Gerät verschrotten als dem Geld für eine Reparatur zu geben.
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Kann mich allen vorherigen Bewertungen nur anschließen. Solch eine Abfertigung kann man als Kunde einfach nicht hinnehmen. Aber egal wie oft hier Kunden von diesem Menschen gemaßregelt werden, es scheint nichts zu passieren. Werde mich ganz sicher niemals mehr an solch eine Servicewüste wenden.
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Die aller letzte Firma wenn es um eine Reklamation geht. Ich habe einen Sauger am 19.05.21 bestellt...weiter auf 11880
Keine Sterne, versuche seit 3 Tagen zu allen möglichen Zeiten anzurufen. Da läuft nur ein Band und.....weiter auf 11880
Kein Stern
Unfreundlich, unverschämt, werde niemals dort wieder kaufen. Meldet sich auch nicht mit Namen
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Überheblich, extrem unfreundlich und hält es nicht für nötig mich darüber zu informieren das die Ersatzteile für einen neuen Defekt gelieferten Hoover Akkusauger in China bestellt wurden. Den Grund für den Defekt hat er schnell gefunden „Bedienungsfehler“. Beim telefonieren mit diesen Herren kommt man sich vor wie in der Schule wenn einen der Lehrer maßregelt. Auf meine Mailanfrage wie lange die Reparatur noch dauert ist er gar nicht eingegangen. Hätte ich gewusst das er die Ersatzteile in... weiterlesen
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So einen unfreundlichen Kundendienst / Service habe ich noch nie erlebt! Hier ist dringender Schulungsbedarf für die Mitarbeiter geboten. Vielen Dank für gar nichts!
Unverschämt, unfreundlich- nicht zu fassen.., damit erweisen sich die Hersteller keinen guten Dienst—ich werde von diesen Produkten nichts mehr kaufen
Freundlich ist anders. Die anderen Komentare, die nur ein Stern gegeben haben, sprechen mir aus der Seele.
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Ich habe noch nie so ein unfreundlichen und un kolanzen menschen erlebt wie diese besitzer ich habe mie geschierspüler bestellt es wurde auch sofort geliefert meine kuche stand unter wasser gottseidank war der mann meine freundin da er hatt sofort reagiert wir haben sofoet alles wieder ein packen lassen und züruck gegeben aber der freche besitzer hatte aber mich schon bar bezahlen lassen vorkasse23.11.2020 bestellt am 30.11.2020passierte das alles.Am 01.12.2020 war ich im laden um mein geld... weiterlesen
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Kann/muss mich den anderen Kommentaren anschließen, noch nie so unfreundlichen, unverschämten Menschen am Telefon gehabt, zum Schluß hat er mir einfach eingehängt und gesagt ich soll dort hingehen wo ich meinen Akku sauger gekauft habe (Org.Hooverstore amazon!!) von Hoover habe ich seine Nummer bekommen. Unmöglich, dieser Herr gehört nicht an ein Kundenservicetelefon, leider kann ich keine null sterne vergeben.......
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Selten so unfreundliches und inkompetentes Personal erlebt.
Mein Staubsauger ist am Rohr zur Bürste defekt.nach einem super unfreundlichen Telefonat mit Herrn Stäbler sollte ich den ganzen Sauger einschicken,aber vorher sollte ich ihn säubern und sogar die Filter reinigen.schade das noch Garantie darauf ist.warum sind solche Leute in der Dienstleistung
Leider kann man keine NULL Sterne vergeben, sehr unfreundlich, pampig am Telefon wenn man Rückfragen hat...sehr unprofessionell - Danke, aber NEIN DANKE!!!
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Leider muss man einen Stern geben.
Gerät innerhalb Garantie eingeschickt mit Versandkosten. Gerät kam genauso kaputt nach einem Monat von dort.
Extrem unfreundlicher Service. Nur Ausflüchte.
Nie wieder ein Gerät von Hoover, wenn nur die den Service machen.
habe meinen hooverakkusauger per post hingeschickt.ist drei wochen her,seitdem nix mehr gehört,weiss nicht was defekt ist bzw wielange es noch dauert bis ich das teil wiederbekomme.tel nicht mehr erreichbar,service geht anders werde vom verkauf zurücktreten und mir woanders einen neuen akkustaubsauger kaufen.wohnung sieht mittlerweile aus wie sau.
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Super unfreundlich. Reagieren nicht mehr auf meine E-Mails. Habe einen Anwalt eingeschaltet. Will mit dieser Firma nichts mehr zu tun haben !
Trotz Feiertagen und Jahreswechsel schneller Service und hohe Reparaturkompetenz. Gerät ( Hoover Akk...weiter auf 11880
Unseriös ohne Ende. KLeingerät sollte im Garantiezeitraum von mir auf meine Kosten eingeschickt werd...weiter auf 11880
Super Service. Das hat etwas gedauert. Aber es gab kein Service welche konte mir mein defekten Staubbehälter für 3 Monaten Alten Akustaubsauger besorgen. Ich habe verschiedene Reperaturpunkten angerufen und angeschrieben. Leider keine konnte mir helfen. So war mein Akustaubsauger Hoover fast Abgeschrieben. Ich habe neuen Staubbechälter gekriegt. Ich kann nur sagen DANKE.
Und so weiter.
Mfg Jago.
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Also ich hatte vorerst einen anderen Dienstleister. Der was die Katastrophe schlecht hin. HIER ganz...weiter auf 11880
Wenn es um Ersatzteile geht 5 Sterne! Wenn es um Neugerätelieferung und Inbetriebnahme von Großgerät...weiter auf 11880
Das ist wirklich nicht zu fassen! Nach einer Bestellung (Tür für einen Wäschetrockner), wurde ein...weiter auf 11880
eben aufgelegt. Oh mein gott, was ist das bitte für ein kotzbrocken, sorry für diesen ausdruck, aber ich kann den kommentaren meiner ...weiter auf Yelp
"Kundendienst"?!? Davon ist absolut nichts zu merken!! Unfreundlich, frech, unverschämt...... Offens...weiter auf 11880