123 Bewertung von Ein golocal Nutzer zu INNSIDE Frankfurt Eurotheum

5

Bewertung zu INNSIDE Frankfurt Eurotheum

Ein golocal Nutzer
Grandios! Schon allein das Gebäude an sich! Der spacige Aufzug mit dem Nummerpult passt ebenso.Oben im 20. angekommen gibt es den Empfangsbereich, eine Bar und Restaurant. Alles sehr stylisch und sehr schick. Das Personal war freundlich.
Wir hatte eine Suite gebucht- ca. 50 qm und ich muss sagen: Traumhaft edel eingerichtet! Auf ganzer Länge seitlich die deckenhohe Glasfront. Es bot sich ein atemberaubender Blick auf die wunderschön beleuchtete Alte Oper genau gegenüber. Ich fand Frankfurt nie schöner, als bei diesem Anblick.
Das große Badezimmer war mit Dusche und von hinten mit verspiegelter Badewanne. Für einen "Normalo" wie mich - der solchen Luxus nicht grundsätzlich gewohnt ist - sehr beindruckendes Ambiente!
Meines Wissens nach sind die Suiten sehr individuell und unterschiedlich eingerichtet- unseres lag etwa in der mittleren Preisklasse des Hotels- was dennoch nicht gerade günstig war.
Leider haben wir es nicht mehr geschafft den Wellnessbereich zu nutzen :-(
So was kann man sich mal gönnen...aufgrund des Preises nicht immer- aber war schön!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Georgous :D
Ich habe auch die Suiten des Innsides im Auge.
Meist tolle Aussicht aus der Badewanne ;)

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern