Bewertung von Toni B. zu CineStar Metropolis Frankfurt a.M. Kino

1

Bewertung zu CineStar Metropolis Frankfurt a.M. Kino

Toni B.
Das einzig positive ist, dass ein breites Spektrum an Filmen angeboten wird, das das Kino groß ist.
Das ist auch schon das Problem...

- Wartezeit gigantisch für Tickets und Popcorn ect
- Toiletten zu klein und ABSOLUT SIFFIG! Das gilt es zu vermeiden, wenn es irgendwie geht.
- Belüftung im Kino nicht /kaum vorhanden. Schon beim rein kommen in den Saal stickige Luft. Bei so vielen Menschen im Raum wurde das in den nächsten Stunden nicht besser....Darüber viele Beschwerden, interessiert aber wohl keinen, da es eh voll wird.
- Über eine eventuelle Evakuierung möchte ich in diesem Gebäude nicht nachdenken.

Fazit: Besser wo anders hin gehen, wenn möglich.
Uns hat das den Film verhagelt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern