Bewertung von m.qrz zu Rene Weber Malermeister

5

Bewertung zu Rene Weber Malermeister

m.qrz
Gegenstand war die Renovierung einer 2-Zi.-Whg. in Frankfurt. Ich fragte mehrere Malerfachbetriebe an. Herr Weber antwortete umgehend mit der Nachfrage zu einigen Details und übersandte sein Angebot kurzfristig. Das Angebot war klar aufgebaut und plausibel. Herr Weber nahm sich die Zeit, den Inhalt seines Angebotes vor Ort mit mir zu besprechen. Seine fachliche Kompetenz und die Authentizität seiner Erläuterungen überzeugten mich, ihn zu beauftragen. Die Arbeiten wurden dann auch zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt – fachlich ausgezeichnet und terminlich exakt wie vereinbart. Ich werde den Fachbetrieb R. Weber bei Bedarf wieder beauftragen und kann ihn sehr empfehlen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert