Bewertung von Immobilienmaklerteam-dresden zu WinLocal GmbH - Anbieter von KennstDuEinen.de

Bewertung zu WinLocal GmbH - Anbieter von KennstDuEinen.de

Immobilienmaklerteam-dresden
Wir sind auf WinLocal über eine persönliche Empfehlung gestoßen. Lassen vom AdWords Team in Frankfurt unsere Suchkampagnen managen und sind mit der Betreuung und vor allem den Ergebnissen bisher sehr zufrieden. In regelmäßig stattfindenden Calls besprechen wir mit unserer persönlichen Betreuerin die Performance des letzten Monats und entscheiden ggf. über vorgeschlagene Änderungen und Anpassungen. Google AdWords ist für uns ein wichtiger Akquise-Kanal den wir bis vor 2 Jahren noch komplett selbst gemanaged haben. Das Outsourcen dieser Betreuungsarbeit hat sich - als Fazit für nunmehr fast 2 Jahre - nachweislich gelohnt. Das Team liefert eine überzeugende Performance, die wir anhand unserer eingehenden Leads nachweislich zu spüren können. Initial bedurfte es einiges an Absprachen und administrativem Aufwand. Jetzt, da alles läuft sind einfach nur vollends zufrieden. Für uns lohnt sich das Investment. Wir werden weiterhin mit dem Anbieter zusammenarbeiten.