Lieferung erfolgte nach Wochen, Qualität war extrem Mies (Flecken, extremer chemischer Geruch der auch nach Tagen nicht verflog).
Rückzahlung nach über einem Monat nach Abholung immer noch Theater.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieferung erfolgte nach Wochen, Qualität war extrem Mies (Flecken, extremer chemischer Geruch der auch nach Tagen nicht verflog).
Rückzahlung nach über einem Monat nach Abholung immer noch Theater.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Werben gross mit schneller Lieferung und Kundenservice!
Seit einem halben Jahr warte ich auf meine Matratze ! Nach der Stornierung warte ich schon ewig auf mein Geld.
Der Kundenservice verdummt einem am Telefon, sprechen kaum deutsch und lassen einen einfach im Dunkeln stehen !
Man kann nichts machen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im November 23 bestellt. 4x falsch geliefert, 3x vor der Lieferung wieder vom Spediteur zurück geschickt. Mindestens 50 x mit Emma telefoniert (Mitarbeiter sind genau so, wie der eine Typ in der TV-Werbung. Nach 3 Monaten (Ende Februar aufgegeben). Diese Firma ist das Schlimmste, was mir in meinem ganzen, langen Leben passiert ist. Chaos Chaos Chaos Hier ist 1 Stern noch zu viel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich warte seit 3 Wochen auf meine Matraze. Trotz mehrmaliger, telefonischer Rückfragen bekam ich keine konkreten Auskünfte und wurde immer wieder vertröstet. Darüber hinaus sprach die "Auskunftgebende" Dame nur gebrochen Deutsch. Fazit: ich verzichte dankend auf die Matraze!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir warten schon bald 6 Monate auf unsere Matratze, leider bisher nicht gekommen und als Antwort kommen nur Computer generierter standard.
Bestellt hatten wir Anfang Oktober, Lieferung sollte am ende Oktober kommen.
Bis jetzt (21.02.24) nichts, Kommunikation ist auch grausig und macht generell kein spaß.
Wäre nicht meine erste Emma Matratze gewesen, hab vor mehreren Jahren schonmal bestellt und da war alles super, momentan sind die Probleme aber unumgänglich und man liest jeden Tag Nachrichten von anderen Kunden die auf ihre Bestellung warten
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie mehr wieder! nur Kasse geht schnell - telefonisch und per Mail nicht erreichbar: No-Reply für ...weiter auf Das Örtliche
Meine Erfahrung mit der Emma Matratzen GmbH ist leider weit davon entfernt, positiv zu sein. Ich bin geradezu empört über den Mangel an Kompetenz und Servicequalität, den ich während meiner Versuche, zwei EMMA Flip 25 Matratzen zu retournieren, erlebt habe. Seit drei Monaten versuche ich, diesen Prozess abzuschließen, doch meine Bemühungen wurden durch eine unzureichende Kommunikation und einen scheinbar absichtlichen Mangel an Unterstützung kontinuierlich untergraben.
Die Firma hat es... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Warte seit November auf ein Bett, Lieferung sollte in 2-3 Wochen erfolgen. habe mehrmals kontakt aufgenommen, 3 x wurde der Termin verschoben, jetzt soll es bei Hermes liegen und sie hätten keinen zugriff darauf. also Emma ist absolut nicht zu empfehlen, du gehst in Vorkasse und bekommst Monate lang nix. Achtung Achtung seit Vorsichtig dort was zu bestellen.
Meine Erfahrung mit der Emma Matratzen GmbH war überaus frustrierend und hat mich absolut verärgert . Unser neues Bett lässt nun schon seit über drei Monaten auf sich warten, und trotz wiederholter Reklamationen und Nachfragen gab es keine zufriedenstellenden Antworten. Der Kundendienst scheint nur mit generischen Standardantworten zu arbeiten, was den Eindruck erweckt, dass alles über eine Künstliche Intelligenz abgewickelt wird, und leider war selbst die telefonische Kontaktaufnahme erfolglos. Es ist schade, dass es zu keinem Ergebnis geführt hat und die Situation ungelöst bleibt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
schlicht weg eine grosse Enttäuschung, versprochen wird sooooooo viel und angepriesen noch mehr, jedoch die Realität entspricht halt nicht immer dem.
Kurz gesagt der Kundendienst ist miserabel, mehrere Male haben wir es telefonisch probiert 27 Minuten waren das absolute Maximum der Wartezeit, endlich jemandem am Telefon zu haben und dann mit der Antwort das wir dieses Problem nur per E-Mail beantworten ist doch ein Witz, seit dem 05.01.2024 warten wir nun auf ein Feedback, heute per Telefon war wieder das Gleiche.............
Schade so macht einkaufen doch wirklich keinen Spass
Warte seit über 4 Monaten auf Rückerstattung
Habe zwei Tage nach Bestellung storniert. Warte seit über 4 Monaten auf eine Rückerstattung meiner ...weiter auf KennstDuEinen
Nach über vier Monaten noch immer kein Geld zurück...weiter auf 11880
Hatte noch nie mit einem so grottenschlechten Kundendienst zu tun. Telefonisch ist die Firma in ...weiter auf Das Telefonbuch
Hatte noch nie mit einem so schlechten Kundendienst zu tun. Telefonisch ist die Firma überhaupt ...weiter auf Das Telefonbuch
Grottenschlechter Service. Bestellung vom 08.09.2023. Lieferung angekündigt für 06. bis 20.10.2023. Heute ist der 09.11.2023. Alle Anfragen bzgl Verspätung und zu erwartenden Liefertermin kontinuierlich mit belanglosen E-Mails abgewimmelt und vertröstet. Firma kann über keinen telefonischen Kanal kontaktiert werden.
Vor vier Wochen zwei Spannbettlaken bestellt, sofort bezahlt. - Leider immer noch keine Lieferung, a...weiter auf 11880
Man dürfte eigentlich gar keinen Stern vergeben. Im Prospekt, was der Matratze beiliegt wird 100 Tage Probeschlafen versprochen, bei Nichtgefallen wird die Matratze abgeholt. Mach dir keine Sorgen die Spedition bring geeignetes Verpackungsmaterial mit. Fazit: Spedition nimmt Matratze nicht mit, da nicht verpackt. Rücksendung nicht möglich!
FINGER WEG VON EMMA MATRATZEN!
Man dürfte eigentlic...
Man dürfte eigentlich gar keinen Stern vergeben. Im Prospekt, was der Matratze beiliegt wird 100 ...weiter auf KennstDuEinen
Ich würde Minus 200 geben. Ich rife da seit knapp 3 Wochen an, weil meine Matratze nicht kam. Darauf...weiter auf 11880
Reiner Betrüger- Ware bestellt und bezahlt. lieferzeit soll 3-5 tage sein. nach 12 atgen nichts da.....weiter auf 11880
Wenn ich Minupunkte geben könnte, würde ich sie verteilen. Retoure trotz Versprechen nivht möglich.....weiter auf 11880
Unterirdischer Kundenservice. Warte seit 22 Tagen auf meine Lieferung, ans Telefon bekommt man niema...weiter auf 11880
Wir haben inzwischen einige Anbieter von Kopfkissen durch, leider halten nicht alle das was sie versprechen. HIER ist das eindeutig BESSER.
Die Firma EMMA macht nicht nur schöne Werbung die höchste Qualität verspricht, sie liefert auch
höchste Qualität. Die Lieferzeiten sind deutlich schneller als auf der Homepage angegeben.
Der Kundenservice reagiert sehr schnell und sehr nett.
Zunächst haben wir ein Kopfkissen bestellt (Das Flauschkissen), meine Frau war von Anfang an begeistert. Das... weiterlesen
Wenn ich Null Sterne vergeben könnte, würde ich es sofort tun. So einen beschissenen Kundenservice.....weiter auf 11880
Minus 5 Sterne!!! Vorab bezahlt, zu lange Lieferzeit, schlechteste und komplizierteste Erreichbarkei...weiter auf 11880
Auf das Kontaktformular wird nach Wochen nicht geantwortet. Ans Telefon geht keiner ran. Wir haben das Hybrid- Modell mit den Federkernen (Topmodell) gekauft. Nach 8 Monaten lösen sich die Schaumstoff-Seitenwände! Die Federkerne fallen innen um. Dadurch senkt sich die Liegefäche
an den Seiten ab. Wenn man sich auf das Bett legt, liegt man mit Schieflage zur Seite. So ist die Matratze nicht nutzbar.
Produktqualität und Kundenservice sind also nicht zu empfehlen!
Ich überlege meinen Anwalt zu kontaktieren. Der Bestellwert war oberhalb 1000 Euro...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenservice grottenschlecht! Bezahlt und Lieferung...weiter auf 11880
Mit diesem Laden habe ich eine Erfahrung gemacht auf die ich gut und gerne hätte verzichten können.
Ich habe hier einen Topper gekauft. ...weiter auf Yelp
Wenn es gehen würde dann würde ich KEINEN Stern vergeben. Ich habe den Topper im April bestellt und....weiter auf 11880
Erst mal findet man nur im Internet eine Telefonnummer wo man durch etliche Ansagen und Auswahlen du...weiter auf 11880
Finger weg! Kein Kundenservice, Emails antwortet keiner, die Ware riecht furchtbar nach Chemie und e...weiter auf 11880
Diese Firma betreibt Kundenverarsche vom feinsten. Matratze gekauft und bezahlt, ewig gewartet , Mat...weiter auf 11880
Service mangelhaft. ...
Service mangelhaft. Kein Antwort auf Anfragen. Telefonische Wartezeit laut Ansage über 30Minuten. ...weiter auf KennstDuEinen
Was ein scherz, sehr slecht. Matrraze nummer 5 wird kommen. Eine Matratze, eine Hängematte meinen sie. Ich habe das ende meine geduld erreicht. Schrecklich, Letzte mal Nehm mehr geschafte machen mit Emma. Da fur habe ich gar kein zein. Grusse von Albert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe zweimal hintereinander eine EMMA-Matratze bestellt. Keine davon ist angekommen. Beide Liefe...weiter auf 11880
Komplette Enttäuschung! Der Kundenservice ist eine Frechheit. Nicht erreichbar per Telefon. Per Emai...weiter auf 11880
Warte seit über 2 Monaten auf meine Bestellung - seit Anfang des Jahres wird mit Verfügbarkeit ab La...weiter auf 11880
Ich habe zwei gleiche Emma 02 Matratzen bestellt (in Frankreich) und zwei unterschieldliche Matratze...weiter auf 11880
Dont buy items from Emma, worst experince to date with a compagny i've ever had. 2 month later im still missing 2 of my 4 items from my order, which was almost 1000 euro... DO NOT USE Emma!!!!!!!
Der Service ist hervorragend- uns wurde schnell und effizient ohne Komplikationen geholfen, da eine Verpackung bei der Lieferung defekt war und somit die Matratze aufgebläht ankam und sich nicht mehr verkleinern lies. Für uns eine Katastrophe, da wir die Matratzen mit dem Auto noch etliche Kilometer in unser Ferienhaus in den Bergen transportieren müssen.
Man hat sich in keiner Weise quergestellt oder lange auf sich warten lassen- uns wurde sofort geholfen und in zwei Tagen war der Ersatz... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine gute Matratzen Qualität, Service ist echt gemein, lügt und nicht ist nicht Kundenfrendlich!
Super schlechta Service und Qualität!
Matratzenqualität mäßig, Kundenservice richtig schlecht!
Ich habe Ende November eine Matratze bestellt. Anfang Dezember schrieb man mir, dass sich der Liefertermin verzögern würde (es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein). Mitte Dezember dann die Nachricht, dass ich 3 Wochen Verzögerung einplanen müsse. Ich stornierte, bekam eine Bestätigung, aber bis heute, 18.1.21, kein Geld zurück. Es hieß am 23.12.20, dass die Rücküberweisung in Bearbeitung sei. Seit der Zeit kein Kontakt möglich, weder telefonisch, noch per Email.
Zum Glück ist die Qualität dar Matratzen wenigstens gut, die Bereitschaft auf Lieferprobleme zu antw...weiter auf 11880
Ich habe eine Matraze und zwei Lattenroste bestellt und diese sofort vorab am 04.11.2020 überwiesen....weiter auf 11880
Ich habe eine Matratze bei Emma bestellt und sie kam nach wenigen Tagen an. Alles lief reibungslos! Die Qualität der Matratze ist toll und ich schlafe endlich wieder richtig klasse! Ich kann Emma nur empfehlen, daher die 5 Sterne :-)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Über 3 Monate hat diese elendige Firma mich hingehalten, immer wieder Versprechungen gemacht, eine Matratze habe ich nie erhalten. Ich rate dringend von einer Bestellung ab. Erspart man sich eine Menge Ärger.
Finger weg! Ich warte seit über sechs Wochen auf die Matratze und der Kundendienst antwortet nie.
Ein Stern ist noch zu viel. Lieferung sollte innerhalb von 7 Werktagen eingehen, nach 2 Wochen immer noch nicht geliefert.
Telefonisch ist niemand erreichbar, es ist nur noch der Anrufbeantworter geschaltet, der einen auf das Kontaktformular verweist. Nie wieder.