Heute gegen 17.10 Uhr will ein unverschämter Mitarbeiter von DHL - seinen Namen hat er nicht preisgegeben - ein Paket mir übergeben, obwohl ich weder die Poststelle des Stadthauses noch zum Adressat " Schulamt " gehöre, übergeben. Als ich ihm mitteilte, daß ich nicht der richtige Adressat bin, hat er den Vermerk gefertigt " Annahme verweigert". Dies ist nicht korrekt. Ansonsten könnte er ja jedem dem er begegnet (Hinz und Kunz), ein Paket in die Hand drücken und wenn der Betreffende ihn dann... weiterlesen
aufklärt, dass dies nicht für ihn ist, dann diesen o.g. Vermerk anbringen.
Anscheinend weiß Ihr Mitarbeiter nicht wo die Poststelle ist bzw. kennt deren Öffnungszeiten nicht. Vielleicht sollten Sie Ihren Mitarbeiter besser einweisen. Darüberhinaus hat er unverschämte Manieren oder besser gesagt gar keine Manieren - schreit in meinem Büro herum und knallt die Tür zu.
Nennen Sie das Service ???? Ich nenne dies eine bodenlose Frechheit.Welche Sterne wollen Sie denn dafür ???? Ich benote dies mit absolut ungenügend - und wenn es diese Note gäbe mit - 10.
Insgesamt bestätigt dies nur meine Vorurteil: Privatisierung bedeutet nur schlechterer
Service und dafür aber teurer. Renee Hertlein[verkleinern]