Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Pubs' in Frankfurt am Main

Location 1 - 50 von 167
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +51 weitere *
    - „Wir waren mal wegen einer Bombenentschärfung dort einquartiert. Das Hotel ist professionell geführt und wir waren sehr

    Branche: Hotels in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Franklinstrasse 65, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 770 15 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +82 weitere *
    - „Das Champions ist eine langjährige wenn ich Jahrzehnte lange Institution in Frankfurt, speziell wenn es zum Sport

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 79 55 83 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +34 weitere *
    - „Leider dauert der Check Inn ewig, riesige Schlangen immer.

    Branche: Hotels in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Amelia-Mary-Earhart-Straße 10, 60549 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 900 27 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +81 weitere *
    - „Wenn auf der Hauptstraße direkt vor dem Hotel öfter Events stattfinden, wäre eine weitere ...

    Branche: Pubs

    Hanauer Landstr. 99, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 40 35 45 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +95 weitere *
    - „Ich war geschäftlich in Frankfurt und habe hier 1 Nacht verbracht. Ich hatte ein kleines aber ...

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Eschenheimer Tor 2, 60318 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    6 .

    +13 weitere *
    - „Dort habe ich während meiner Geschäftsreise nach Frankfurt nur eine Nacht verbracht. Es befindet ...

    Branche: Hotels in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Thurn-und-Taxis-Platz 8, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 870 06 15 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Das Feiern hat ein Ende. Yours Australian Bar ist seit April 2018 geschlossen. Manchem Ende wohnt ein neuer Anfang

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Rahmhofstraße 2 -4, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 21 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr gute Auswahl an Getränken und Tabak, hier fühlt sich der Kunde als König. Einen entspannten Abend kann mir hier auf

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Große Rittergasse 114, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (0176) 30 17 76 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +40 weitere *
    - „The food ruined everything! Decent place with a cool atmosphere for viewing the game; not too crowded and had enough

    Branche: Cafés in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Berger Str. 111, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 40 59 00 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Einfach super Nette Bedienung, coole Stimmung, Bier preisgünstig Jetzt durch Corona ein wenig gedämpft, aber wir bzw.

    Branche: Kneipen in Frankfurt am Main

    Eichwaldstr. 20, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 43 05 85 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +5 weitere *
    - „Die Saunawerk-Location ist ein Ort, der sowohl Ruhe als auch Entspannung bietet. Die freundlichen und zuvorkommenden

    Branche: Saunabäder in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Eschersheimer Landstr. 88, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 90 50 09 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    12 .

    +81 weitere *
    - „9euros to take the elevator up to the observation deck on the highest floor. The view and breeze was nice, but we only

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Neue Mainzer Str. 52, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 36 50 47 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +121 weitere *
    - „Wir sind zu zweit an einem Freitagabend dort essen gewesen. Leider hatten wir draußen keinen Platz mehr ergattern

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main / Spanische Restaurants in Frankfurt am Main

    Habsburgerallee 9, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 24 08 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    14 .

    +126 weitere *
    - „Bedienung und Location waren gut, gegessen haben wir nichts. Extrem gestört hat mich, dass das Rauchverbot ignoriert

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Pubs

    Am Hauptbahnhof 4, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (0692) 26 48 78 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 21:00 Uhr

    15 .

    +105 weitere *
    - „Kleine Speak Easy Bar, mit Nasenfaktortür wenn es voller ist. Innen Old Style Einrichtung, eher Standardcocktails, mit

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Mainkai 7, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 29 35 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +91 weitere *
    - „Great ambience even though you sit VERY close to the table next to you. Fast service with a lot of staff running around

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Kaiserstraße 53, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 27 10 79 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +8 weitere *
    - „Leeroy is the best. We had so much fun. If you ever have a layover in Germany come here.

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Grempstr. 9, 60487 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 20 73 37 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    +3 weitere *
    - „Kultige Location mit angenehmem Ambiente und guter Akkustik. Hier richtet man sich grossteils auf älteres Publikum ein,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Kneipen in Frankfurt am Main

    Hedderichstr. 51, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 32 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    +2 weitere *
    - „Ich besuchte die NFT Skybar in Frankfurt mit Freunden und wir alle waren mehr als begeistert von dem Ambiente. In der

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Brüsseler Str. 1 -3, 60327 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    20 .

    +30 weitere *
    - „Gestern waren wir spontan mit dem Barometerbuch hier. 2=1 Tortilla, Burrito oder Fajita... Die Bedienung war sehr nett

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Kaiserstr. 61, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 25 78 11 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +33 weitere *
    - „Die Tanzhaus West Location hat mich auf ganzer Linie überzeugt, von den schmackhaften Cocktails bis hin zur angenehmen

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main / Diskotheken in Frankfurt am Main

    Gutleutstr. 294, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 24 61 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +26 weitere *
    - „Man kann ein Event auch mit zu viel verkauften Eintrittskarten kaputt machen.

    Branche: Nachtclubs in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Klappergasse 16, 60594 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Der King Kamehameha Club, oder kurz einfach nur KingKa genannt, ist einer der beliebtesten Clubs in Frankfurt. Etwas

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Hanauer Landstr. 198, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 48 00 96 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    +14 weitere *
    - „Man muss es einfach lieben! Heute überraschte uns Ralph zur Frage, welche Weißbiersorten er im Angebot habe mit:

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Glauburgstr. 1, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 50 42 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +73 weitere *
    - „Schon eine Weile hatte ich ein Auge auf dieses Restaurant geworfen, da es stets voll besucht erscheint. Die Preise

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

    Zeil 53, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 13 38 49 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 20:00 Uhr

    26 .

    +30 weitere *
    - „Wunderbar! Glamourös! Besonders! Der Logenhaus Nachtsalon ist einzigartig und ich bin Fan der ersten Stunde! Die

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Finkenhofstraße 17, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 84 77 57 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    27 .

    +36 weitere *
    - „Uiii lang ist's her Wo es hier noch ıŋ ąų ųŋ ŋ. ą! Jedenfalls ist es hier ruhig ,sehr ruhig zu Ruhig m.E.! Schade sehr

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Stiftstrasse 34, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 88 27 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    28 .

    - „[update 20140101] eine besonderheit des Abessinia muß ich ja unbedingt noch anbringen: "Die eritreische

    Branche: Afrikanische Restaurants in Frankfurt am Main / Pubs

    Pfingstweidstraße 2, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 43 91 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +42 weitere *
    - „Per Zufall sind wir hier gelandet. Der Käsekuchen war selbst zubereitet und super lecker!!! Das Personal ist sehr

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main / Bistros in Frankfurt am Main

    Bergerstrasse 30, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 43 24 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +55 weitere *
    - „Eine Institution (im Sinne von Kontinuität) in Sachsenhausen. Laut der herzlichen Dame vom Service betreibt ihr Chef

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Schweizer Str. 96, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 96 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    31 .

    +100 weitere *
    - „Junges Publikum und sehr laute Musik wie im Club. Wir sind in der Gruppe hin. Ein gemeinschaftliches Unterhalten ist

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Stiftstr. 6, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 84 77 65 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    32 .

    +41 weitere *
    - „Dafür hat man Freunde! Da stehe ich Jahr für Jahr begeistert vor der Feinstaub Livebühne auf dem Museumsuferfest (allein

    Branche: Kneipen in Frankfurt am Main

    Friedberger Landstr 131, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 20 01 86 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    33 .

    +107 weitere *
    - „This place is hidden near Sachsenhausen but is worth the effort if you are nearby. More of a local neighborhood feel, if

    Branche: Kneipen in Frankfurt am Main / Weinstube in Frankfurt am Main

    Mörfelder Landstr. 11, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 39 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    34 .

    - „Freue mich schon wieder mal da esse zu gehn. War wirklich super Restaurabt dort. Da kann mab nucht meckern. Geh da gerne

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Kranichsteiner Str. 2, 60598 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    35 .

    +14 weitere *
    - „such a beautiful and cozy atmosphere. was the first place I ate at after being in germany for a day, was good! had no

    Branche: Schnellrestaurants in Frankfurt am Main / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Braubachstraße 1, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 271 47 05 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    36 .

    +4 weitere *
    - „Moin Moin! Ich bin ziemlich gerne in der kleinen Hölle in Sachsenhausen, da sowohl die Atmosphäre als auch die Preise

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Kneipen in Frankfurt am Main

    Klappergasse 3, 60594 Frankfurt am Main
    Mobil: (0177) 963 89 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    +68 weitere *
    - „Wohnzimmeratmosphäre. Obwohl wir nicht reserviert hatten, gab man sich Mühe noch ein Plätzchen für uns zu finden. Dieses

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Taubenstr. 11, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 36 60 33 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 22:00 Uhr

    38 .

    +22 weitere *
    - „Zum elitären Schuppen mutiert! Seit vielen, vielen Jahren sind wir (kleine Gruppe Mädels) quasi Stammkundinnen im Cave.

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main / Nachtclubs in Frankfurt am Main

    Brönnerstraße 11, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 38 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Solange ich mich erinnern kann, war der BB *die* Instanz für englishsprachige Literatur in Frankfurt. Mittlerweile

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Börsenstr. 17, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 04 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Super unkonventionelle Tapas Bar mit sehr leckeren Speisen. Die spanischen Tapas waren alle sehr gut gemacht, alle

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Kneipen in Frankfurt am Main

    Bachmannstraße 2, 60488 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 25 66 74 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +59 weitere *
    - „This place is so delicious and has a wonderful ambiance. I didn't notice the time and I arrived at 930 pm. They still

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Weißadlergasse 7, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 88 49 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    +3 weitere *
    - „Da wird ja geraucht!!! Lang ist es her, da ging das auch in NRW. Ich war verblüfft, dass in der Life Style Bar geraucht

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Theodor-Heuss-Allee 3, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 757 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    43 .

    +8 weitere *
    - „Die Plauder Stubb Sportsbar ist ein fantastischer Ort, an dem man sich sofort wohl fühlt. Egal, ob man als Fan der

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Eschersheimer Landstr. 242, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 63 03 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +72 weitere *
    - „Die Location kenne ich noch als Bar ohne Namen über einen Freund, der hier öfters mal Musik aufgelegt hat. Das ist schon

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Eschenheimer Tor 3, 60318 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +106 weitere *
    - „This is a cute spot with a variety of chairs (hence the name). It's open on Sundays which is great but make a

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Gronauer Str. 1, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 48 44 69 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    - „Geile Bar. Super Musik. Cocktails suuper Geschmack!! Personal sehr sehr freundlich und Service 1A!

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Bleidenstraße 7, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 70 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Ausgesprochen ausgefallene Cocktailbar und Eventlocation. Man muss gezielt hingehen, da es gegenüber der EZB liegt, also

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Horst-Schulmann-Straße 1, 60314 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Schöne Location

    Branche: Bars und Lounges in Frankfurt am Main

    Schaumainkai 17, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 660 59 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    +6 weitere *
    - „eine recht kleine und gemütliche jazz bar in sachsenhausen. hier finden abends regelmässig jazz-sessions statt. nichts

    Branche: Kneipen in Frankfurt am Main

    Schifferstraße 3, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 22 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +23 weitere *
    - „Wieso bin ich erst jetzt hier eingelaufen (nach 29 Jahren Ansässigkeit in Sachsenhausen-Nord)? Vermutlich, weil es mir

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main / Pubs

    Klappergasse 19, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 96 20 14 13
    Neu hinzugefügte Fotos

Pubs in der Umgebung von

In der Nähe von Frankfurt stöbern...