Tel: (069) 274 01 58 12
Fax: (069) 274 01 51 11
Wie fandest Du es hier?BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Rechtsanwältin Asma Hussain, LL.M.

    Frau Hussain hat mich bei einer Kündigungsschutzklage vertreten. Ist sehr gut gelaufen. Mein Arbeitgeber hat mich nach vielen Jahren gekündigt, weil ich ein low performer sei. Die Kündigung war dann unwirksam. Ich bin jetzt wieder zurück im Betrieb. Frau Hussain würde ich jederzeit wieder engagieren. Auch der Hinweis auf die Rechsschutzversicherung war gut.

    Als Inhaber kommentieren

    Der Beitrag wurde zuletzt geändert

      Der Service und die Öffnungszeiten sind super. Ich habe sogar noch abends um 9 Uhr und am Sonntag eine Beratung bekommen. Die Frist für die Kündigungsschutzklage wäre am Sonntag abgelaufen, als ich Frau Hussain angerufen habe. Sie hat die Klage sofort eingelegt. Was ein Glück, ich hatte keine Ahnung, dass überhaupt eine Frist läuft. Habe eine tolle Abfindung bekommen!