Bewertung von GerneReisende zu FFO Reisen - FFO Reiseclub

Bewertung zu FFO Reisen - FFO Reiseclub

GerneReisende
Wir sind gerade wieder von einer 4 Tages Moselbusfahrt mit FFO Reisen zurück! So war´s: Es bog ein riesiger, moderner dunkelblauer Reisebus mit zwei Busfahrern um die Ecke und ich dachte, der kann es wohl nicht sein. Doch es stand dann ganz groß unterhalb der Fenster Frontseite: Schöne Welt FFO Reisen – Mosel Sommerreise! Es befanden sich bereits ca. 20 Personen in diesem Luxusgefährt und die beiden Busfahrer, Ulli und Walter waren sichtlich guter Stimmung und waren sehr hilfsbereit. Als wir dann, zusammen mit ca. weiteren 20 Personen zugestiegen waren, erklärte uns Walter, daß wir nur noch eine weitere Zustiegstelle auf der Strecke liegend anfahren müssten und daß wir dann die komplette FFO Mosel Reisegruppe zusammen hätten. Walter machte dann auch noch eine Art Getränke/Snack Service, was auch die Bus/Anfahrt zur Mosel schon zum Urlaub machte. Die Musik während der Busfahrt war direkt modern und nicht zu laut. Hatte schon bedenken, daß dann während der Fahrt seitens der Busfahrer irgendwelche schalen Witze gerissen werden. Dem war aber zum Glück dann nicht so. Super! Statt dessen hat Walter ab und zu die auf der Strecke liegenden Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten erklärt. Ich fand, nicht zuviel und nicht zu wenig, genau richtig halt. Und auch die gesamte Reise endete so toll, wie sie auch begonnen hatte: Bus- und Chauffeure gut, Hotel gut, Essen und Trinken super, Reiseleiter spitze, Ausflüge interessant, Wetter super und alles zum absoluten Sparpreis! DAUMEN HOCH!