Bewertung von Oftreisender zu FFO Reisen - FFO Reiseclub

Bewertung zu FFO Reisen - FFO Reiseclub

Oftreisender
Mein Partner und meine Wenigkeit, waren jetzt gerade, Mitte August 2014, für die Dauer von 5 Tagen zu einem Kurz-Urlaub per Reisebus, über den Reiseveranstalter Schöne FFO Welt Reisen - FFO Reisen, bzw. FFO Reiseclub. Hierzu mein detaillierter Lago Maggiore Reisebericht.

Mit FFO Reisen am Lago Maggiore bedeuted, daß wir diesen 5 tägigen Bus-Reise-Pauschalurlaub im Vorfeld direkt bei Schöne FFO Welt Reisen aus Frankfurt am Main, gebucht hatten. Die FIrma FFO als Reiseveranstalter, war also für die komplette Organisation und die Durchführung der Lago Maggiore Reise, lt. Reiseprospekt, verantwortlich. Und dies hat FFO Reisen, unserer Meinung nach und nach unserem Empfinden, zur vollen Zufriedenheit seiner Urlaubs-Reisegäste erledigt.

Angefangen von der kompetenten und freundlichen telefonischen FFO -Reiseberatung im Vorfeld der Reisebuchung, über die pünktliche Übersendung der Reiseunterlagen, bis hin zur pünktlichen Abholung am Bus-Bahnhof in Düsseldorf, mit modernsten Reisebus nebst Reiseleiter, sowie erfahrenen und kompetenten Bus-Chauffeuren. Und auch die Anreise, wenn sie mit 14 Std. auch etwas lang war, verlief mit ausgedehnten Pausen, weitgehenst Staufrei und gänzlich pannenfrei.