Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Frankfurt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Frankfurt am Main

Location 301 - 350 von 823
  1. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    301 .

    +11 weitere *
    - „Es geht hier ja hauptsächlich ums Essen. Wenn voll dann halt laut und das Ambiente ist recht schnörkellos. Wir teilten

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Frankfurt am Main

    Löwengasse 27 A, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 46 45 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    302 .

    +13 weitere *
    - „Naja. Gute Bewertung hat er schon genug. Ich fand das Restaurant eher langweilig und eher durchschnittlich.: Der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Frankfurt am Main

    Eckenheimer Landstraße 126, 60322 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 59 33 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 303 .

    +12 weitere *
    - „Heute mal spontan hier hingegangen... Wir haben ohne Probleme draußen einen Platz bekommen. Es ist nicht wirklich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Schwalbenschwanz 60, 60431 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 20 81 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis morgen 00.30 Uhr geöffnet

    304 .

    +97 weitere *
    - „Absolut leckeres Bier, günstige Preise, große Portionen, toller Biergarten. Upgrade von 3 auf 4 Sterne, vor allem

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ginnheimer Hohl 2 A, 60431 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 52 09 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    305 .

    +1 weitere *
    - „Pizza Hut = Pizza Hütte. Das rote Teil im Logo ist daher kein Hut, sondern das Dach der Hütte. Das Unternehmen wurde

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Frankfurt am Main

    Am Dornbusch 31, 60320 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 96 86 55 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 306 .

    +90 weitere *
    - „Great ambience even though you sit VERY close to the table next to you. Fast service with a lot of staff running around

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kaiserstr. 53, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 25 78 66 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 307 .

    +24 weitere *
    - „Das Mittagsmenü (neudeutsch: Business Lunch) ist von stanil gleichbleibender, hoher Qualität. Das ist nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zimmerweg 1, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 74 09 08 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 308 .

    +19 weitere *
    - „Nachdem ich jahrelang nicht mehr hier war, haben wir gestern uns überlegt hier mal wieder einzukehren. Der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Klappergasse, 60594 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 309 .

    +22 weitere *
    - „Sehr nette Service, sehr gute Essen, kann es nur empfehlen!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Berkersheimer Obergasse 12, 60435 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 41 16 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 310 .

    - „kali

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Alfred-Brehm-Platz 16, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 94 35 08 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 311 .

    - „Wir sind Kunden seit der Gründung vor 50 Jahren und waren noch nie enttäuscht. Hervorragendes Essen, gute Weine und eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schulstr. 7, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 47 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 312 .

    +7 weitere *
    - „Die Suhsis und die Misosuppe waren lecker. Der Service war einsame Spitze, die Bedienung war sehr freundlich. Essen kam

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Frankfurt am Main

    Breitlacherstr. 85, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 47 86 23 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:00 Uhr

    313 .

    +6 weitere *
    - „I live in Turkey about one month per year. During this time, I enjoy cigkofte daily. I am always happy to find this

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Frankfurt am Main

    Münchener Straße 20, 60329 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 36 60 23 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 314 .

    - „Tolle japanische Suppen. Bin schon mind. 10 Mal da...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bettinastr. 62, 60325 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 74 74 56 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 315 .

    +39 weitere *
    - „So soll es sein hier fühlt man sich wie in Frankreich Ambiente Essen sind immer gut das einzige was hier zu bemängeln

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wallstr. 21, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 29 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    316 .

    +21 weitere *
    - „Meyer's Restaurant has a very nice atmosphere. The linguine appetizer was very good. The bread and butter was excellent!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Große Bockenheimer Str. 54, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 91 39 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    317 .

    +112 weitere *
    - „I realize that I was in Germany, not Mexico, so the food was probably not going to be authentic. With that said, it was

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Robert-Mayer-Str. 18, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 707 51 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 318 .

    +15 weitere *
    - „Das war mal ein ganz wunderbares Warm-Up (bei 12 Grad um 18 Uhr am 15.01.) vor dem yelp-Stammtisch. Da wir noch eine

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Koselstr. 46, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 596 33 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 319 .

    +29 weitere *
    - „Wir waren relativ spontan an einem Samstag Abend im Restaurant Athos und haben auch ohne Reservierung einen Tisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Frankfurt am Main

    Große Seestr. 53, 60486 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 77 07 53 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 11:30 Uhr

    320 .

    +192 weitere *
    - „The worst! waited 3 hours to cold food. asked to get it warmed. still cold. Sooooi bad. never go.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kornmarkt 11, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 28 15 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 321 .

    - „Das Essen ist sehr gut, dabei der heisse Stein zum selbst Grilllen ein echtes Highlight. Am ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Berger Straße 319, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 24 40 49 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 322 .

    +1 weitere *
    - „Eine schöne Kneipe. War hier bis jetzt erst einmal Würde bei einem nächsten Besuch in Frankfurt durchaus auch hier

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bechtenwaldstr. 11, 65931 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 36 17 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 323 .

    +1 weitere *
    - „Mal was ganz anderes. Wir waren hier die einzigen deutschen Gäste, das Lokal mittags sehr gut besucht. Muss man mehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Koreanische Restaurants in Frankfurt am Main

    Mainzer Landstr. 791, 65934 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 62 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 324 .

    +13 weitere *
    - „Gestern war ich hier mal um was zu trinken. Es stehen draußen Tische und Stühle und eigentlich sitzt man hier ganz nett,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Limescorso 22, 60439 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 58 09 24 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    325 .

    +60 weitere *
    - „Ich liebe authentisch französische Produkte. Schön, dass es Baguette Jeanette gibt. Tolle Lokationen, schöne Deko,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bäckereien in Frankfurt am Main

    Bergerstrasse 187, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 95 63 67 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 326 .

    +2 weitere *
    - „Danger Danger

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Große Rittergasse 83, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 26 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 327 .

    +2 weitere *
    - „Es wurde von Horst, ja schon so gut wie alles gesagt, dessen ich mich gänzlich anschließen kann. Meine Papadam kam

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Frankfurt Bergen-Enkheim

    Voltenseestr. 12, 60388 Frankfurt Bergen-Enkheim
    Tel: (06109) 698 60 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 328 .

    +104 weitere *
    - „Very nice mall locayed in Frankfurt. I haven't been to any other malls here so don't have a comparison. For us, it was

    Branche: Pizza in Frankfurt am Main / Restaurants und Gaststätten

    Europa-Allee 6, 60327 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 74 22 14 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 329 .

    +19 weitere *
    - „Leider sehr enttäuscht. Das Essen schmeckt einfach nach nichts. Habe mir Reis mit Hähnchenfleisch und Erdnusssoße

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sandweg 18, 60316 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 40 58 64 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 330 .

    +40 weitere *
    - „Das Jaspers ist mir um ehrlich zu sein noch nie so recht vor die Nase gerutscht. Umso besser das wir unsere Eventreihe

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schifferstr. 8, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 41 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 12:00 Uhr

    331 .

    +52 weitere *
    - „Wir haben heute beim "Jamys Burger" einige Portionen fürs Büro geholt. Schwer begeistert war ich vom vegetarischen

    Branche: Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main / Restaurants und Gaststätten

    Neue Kräme 14 - 16, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 66 36 83 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    332 .

    +50 weitere *
    - „Das Taj Mahal präsentiert sich im neuen Kleid. Die alte, etwas schwülstige und schwere Inneneinrichtung wurde komplett

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Frankfurt am Main

    Schweizer Straße 28, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 67 24 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    333 .

    +7 weitere *
    - „Heute ist es erneut so weit: ein runder Beitrag! Habe sehr lange überlegt, welche der tollen Entdeckungen es „verdient“

    Branche: Kneipen in Frankfurt am Main / Restaurants und Gaststätten

    Ostendstraße 47, 60314 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 44 23 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    334 .

    +41 weitere *
    - „Es gibt viel bessere Restaurants in Sachsenhausen. Dieses Restaurant kann man machen, aber ich würde nicht wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Neuer Wall 11, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 61 59 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 335 .

    +3 weitere *
    - „Schönes Ambiente und leckeres Essen. Nicht nur Döner, sondern auch verschiedene gegrillte Sachen. Naja, hatte nur einen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Frankfurt am Main

    Große Friedberger Str. 14, 60313 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 336 .

    +53 weitere *
    - „Freundlicher, unaufdringlicher Service Ehrliche Weine, wir hatten Variationen der schöne Vorspeisen Überschaubare

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kennedyallee 34, 60596 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 63 54 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 337 .

    +5 weitere *
    - „Klassische Frankfurter Pilskneipe, geöffnet täglich von 11 bis 0 Uhr. Das richtig gut gekühlte Römer-Pils vom Fass

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Heidestr. 152 B, 60385 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 45 32 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 338 .

    - „Alles sehr lecker und selbstgemacht! Das Personal ist sehr nett und höflich. Es gibt sowohl "Standart" als auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oeder Weg 34, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 26 94 37 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 339 .

    - „Captains Inn in Rödelheim: Ein Diamant! "Shanghai - Madagaskar - Rödelheim" ist die Devise auf der Homepage. Alles, was

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Alten See 14, 60489 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 78 80 98 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 340 .

    - „Gesten das erste Mal beim Türkisches Restraunt, Central Grill Frankfurt gewesen kam gerade von einen Termin und dachte,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Mainzer Landstr. 240, 60326 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 97 31 96 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 341 .

    - „Wir Bremerhavener waren mit unserer Tochter + Verl. , die seit 2 Jahren in Frankfurt wohnen, zum netten Abendessen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wallstr. 19, 60594 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 96 20 03 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 342 .

    - „Savoury, mouth watering and freshly cooked dishes in a chill' atmosphere! Leaves you downright satiated and satisfied.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Oeder Weg 37, 60318 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 55 84 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    343 .

    - „Best beer in the area - with a beautiful view to boost. Also loved the food. Staff was very friendly (that's not a given

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Römerberg 17, 60311 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 88 31 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    344 .

    - „Welch' Schande, dass es 3 Jahre gedauert hat, bis ich endlich wieder hergefunden habe. Gut, dass unser Stammtisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sachsenhäuser Landwehrweg 371, 60598 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 63 54 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 345 .

    - „Eigentlich wollte ich den Mittagstisch probieren, bin aber dann doch wieder beim Pola pla gelandet - und sehr zufrieden:

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Goldsteinstr. 35, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 67 13 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    346 .

    - „Herausragend. Tartar zur Vorspeise. Handgeschnitten und hervorragend angemacht. Das war schon sehr verheißungsvoll. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Frankfurt am Main

    Hochstraße 27, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 92 02 05 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 347 .

    - „Amazing Italian food and comfortable atmosphere. Highly recommend. The wine is on point and the menu is wide but

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schwarzwaldstr. 102, 60528 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 27 29 17 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 348 .

    - „The food here is fantastic! I came here looking for Pho given it is a Vietnamese restaurant and Pho is a traditional

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Adalbertstraße 24, 60486 Frankfurt am Main
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    349 .

    - „Das Essen war gut, Ambiente ist super, dazu zählt natürlich auch den AlteOper-Ausblick. Wir haben den Tisch für 4

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Internationale Küche in Frankfurt am Main

    Opernplatz 12, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 26 01 02 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 350 .

    - „Pizza ist die Beste im Umkreis, währ noch besser wenn frische Champions benutzt würden ! Nudeln sind auch sehr lecker,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kurmainzer Str. 201, 65936 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 34 69 10
    Neu hinzugefügte Fotos