Bewertung von Lenni80 zu Eschenheimer Turm - Café u. Bar

Bewertung zu Eschenheimer Turm - Café u. Bar

Lenni80
Durch Zufall bin ich über dieses Restaurant gestolpert (sehr wörtlich gemeint, kleiner Unfall während des JP Morgen Laufes, beim Turm war es für mich schon zu Ende).

Sehr freundlich hat sich das Personal um mich gekümmert und mir etwas zum Kühlen gegeben. Bei einer pinken Limo konnte ich dann warten, bis ich abtransportiert wurde.

Ein paar Tage später beschloss ich das schöne Wetter zu nutzen und mit meinen Mädels das Restaurant erneut zu besuchen. Dieses Mal in etwas entspannterer Atmosphäre.

Wieder war das Personal sehr zuvorkommend und obwohl wir nicht reserviert hatten wurden kurzerhand zwei kleinere Tische zusammen geschoben, damit wir alle Platz hatten.

Die Auswahl der Speisen ist wirklich schwer gefallen, aber Online wurden die Lavastone Gerichte empfohlen, also haben wir diese direkt bestellt. Einfach lecker (und es fühlt sich nicht so an, als müsse ich doch selbst kochen). So konnte jeder sein Rind auf den gewünschten Punkt garen. Perfekt!

TIP: unbedingt Platz für einen Nachtisch lassen!

Die Preise sind für diese Qualität und Frankfurter Verhältnisse absolut fair.

Das war sicherlich nicht mein letzter Besuch. Vielen Dank.

PS: leider befinden sich die WC oben im Turm, also auf eine kleine Kletterpartie einstellen (mit Krücken nicht so toll) oder wenig trinken :)

Ausgezeichnete Bewertung

Ein golocal Nutzer Schöner und informativer Bericht. Ich hoffe, der Fuß (bei uns im Südwesten ist damit das ganze Bein von der Zehenspitze bis zur Hüfte gemeint) ist wieder heil.
Philipp Hast du einen Unfall, wenn du einen Daumen bekommst? Hoffentlich nicht. Glückwunsch aus Süsel!
Lenni80 Wow, danke!
Der Fuß wird langsam wieder. Für den nächsten JP Lauf in Frankfurt bin ich sicherlich wieder fit :)