Neueste Bewertungen für Frankfurt

Die beste Pfando Filiale in Frankfurt. Bin seit Jahren Stammkunde in der Filiale alles läuft sehr einfach und schnell!

von Endiku

Ein Besuch bei Dehner GmbH & Co. KG ist immer ein positives Erlebnis. Die kompetente Beratung, die man erhält, ist beeindruckend und lässt einen nie das Gefühl haben, lästig zu sein. Besonders hervorheben möchte ich die inklusive Atmosphäre, die hier herrscht. Menschen mit Handicap sind Teil des Teams und leisten großartige Arbeit. Es ist immer wieder erfreulich zu sehen, wie bereitwillig sie helfen und ihren Beitrag zum hervorragenden Service leisten.

Gartencenter in Frankfurt am Main

Habe über diese Detektei nur Gutes zu berichten. Toll, wie schnell ihr mir in meinem Fall helfen konntet.

Detektive / Auskunfteien in Frankfurt am Main

Seit Jahren Kundin bei der PB, über 30 Jahre.
    Jedoch, wie Ich am Samstag behandelt wurde, am Goetheplatz, ist unglaublich.
    Überlege mir, auf Grund dessen, die Bank zu wechseln.

Banken in Frankfurt am Main

Unser Besuch bei Apollo-Optik war äußerst enttäuschend. Meine Mutter wurde von Frau Goldmann, einer Mitarbeiterin, völlig unangemessen behandelt. Obwohl meine Mutter Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hat, sollte das kein Grund sein, sie herablassend zu behandeln. Ihre Art und Weise, meine Mutter anzusprechen und zu behandeln, war absolut respektlos und inakzeptabel.

Frau Goldmann zeigte leider keinerlei Geduld oder Verständnis für Menschen, die eventuell nicht so gut sprechen können. Dieser Mangel an Freundlichkeit und Respekt im Umgang mit Kunden ist völlig unpassend, insbesondere wenn man bedenkt, dass Kunden oft viel Geld für ihre Dienstleistungen ausgeben.

Diese Erfahrung hat uns sehr verärgert und wir werden Apollo-Optik in Zukunft meiden. Jeder Mensch verdient Respekt und eine angemessene, freundliche Behandlung, unabhängig von sprachlichen Fähigkeiten.

Optiker in Frankfurt am Main

Super Fahrschule. Die Fahrschule Exakt hat mich total positiv überrascht und am meisten das herzliche Team. Isabelle am Empfang hat der Fahrschule immer ein super nettes Bild gegeben und einen immer herzlich empfangen. Die Kommunikation mit dem Büro war immer super einfach und das Organisatorische ging immer überraschend schnell. Ein großer Dank geht an meinen Fahrlehrer André, der mir immer mit sehr viel Ruhe und Humor das Autofahren beigebracht hat. Ich konnte mich so immer auf meine Fahrstunden freuen und hab jetzt Spass am Autofahren. Für die steigenden Preise kann die Fahrschule wahrscheinlich eher weniger, daher kann ich Exakt nur weiterempfehlen.

Fahrschulen in Frankfurt am Main

Der gesamte Prozess von der Planung bis zur Buchung bei Indochina Travels EUVIBUS GmbH war äußerst kompetent, was zu unserer tiefen Zufriedenheit und Dankbarkeit geführt hat. Die Kommunikation war einfach und effizient, ob per Mail oder Telefon, und das sogar von Thailand aus. Sie überzeugten uns durch ihre hervorragenden Reisetipps und nützlichen Hinweise, die unsere Reiseerfahrung weiter bereichert haben. Unsere Reise war insgesamt atemberaubend, aber ein besonderes Highlight war zweifellos der Tag, den wir mit den Elefanten in Chiang Mai verbracht haben. Es war ein unvergessliches Erlebnis, das wir dank Indochina Travels EUVIBUS GmbH erleben konnten.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Frankfurt am Main

Mein Besuch im POLO Motorrad Store in Frankfurt war in jeder Hinsicht hervorragend. Die Mitarbeiter haben mich mit ihrer Kompetenz und Freundlichkeit beeindruckt, was die gesamte Erfahrung zu einem angenehmen Erlebnis gemacht hat. Ich kann diese Location ohne Zögern weiterempfehlen!

Sportbedarf in Frankfurt am Main

Mein Besuch im Andira Sanitätshaus in Frankfurt war alles andere als erfreulich. Besonders enttäuschend war das Verhalten des Inhabers, Herrn Andreas Schlegel. Seine unfreundliche Art und fehlende Kompetenz machten diesen Besuch zu einer wahrhaftigen Qual. Es fällt mir schwer, auch nur ein positives Detail zu finden - absolut alles an dieser Erfahrung war schrecklich. Ich kann nur jedem empfehlen, sich nach freundlicheren und kompetenteren Alternativen umzusehen.

Sanitätshäuser in Frankfurt am Main

Ich besuchte die Zahnarztpraxis von Dr. Wyrobnik mit der Hoffnung, mein kleines Zahnproblem gelöst zu bekommen. Ich muss leider sagen, dass ich mit einer tiefen Enttäuschung daraus hervorgegangen bin. Anstatt sich auf meine Sorgen und Bedürfnisse zu konzentrieren, hatte ich das Gefühl, dass das Hauptinteresse des Zahnarztes eher in Implantaten und Prothesen lag. Leider kann ich an dieser Stelle keine positiven Aspekte hervorheben.

Zahnärzte in Frankfurt am Main