Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Ausgehen

eine gehobene und leider ziemlich überteuerte bar in den räumlichkeiten des ehemaligen weinkellers Fidelio (falls euch das was sagt). donnerstags gibts live musik. eine reservierung würde ich euch, gerade donnerstags, dringend ans herz legen. die baristas verstehen ihr handwerk, aber 15 euro für einen 0,1 l coktail (ohne trinkgeld) sind schon sehr happig. preis/lesitungs-FAIL.

Bars und Lounges in Frankfurt am Main

ein bekannter und ich hatten an einem wochenende spontan lust billard zu spielen. also ab ins brunswick. von der lage her nicht gerade zentral gelegen, weshalb das auto dem öpnv vorzuziehen ist. parkplätze sind zudem zu genüge vorhanden.
    gerade abends ist es hier recht voll, weshalb wartezeiten mit eingeplant werden sollten. laute musik und lichteffekte sorgen am wochenende für stimmung.
    die blliard kö wiesen allerdings, wie so häufig, schon extreme gebrauchsspuren auf. hoffentlich werden die demnächst mal ersetzt, denn so macht das leider keinen spass.

Bowlingbahnen in Frankfurt am Main

Dieses Hotel gehört zu den gute Hotels der Radisson Blu Kette. Es hat eine schöne Lobby, die Zimmer sind auch gut . Das Frühstück bietet die gewünschten Zutaten.

Hotels / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

Das Yours in der Berger Straße ist eine Institution. Die Sportsbar gibt es schon ewig. Essen ist gleichbleibend gut und die Portionen sind recht groß. Da wird jeder satt. Preislich kann man da auch nicht meckern. Personal ist freundlich, manchmal aber auch bissel überfordert. Fehlt nur noch WLAN vor Ort, dann wäre alles top.

Cafés / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

Im Yours kann man super Geburtstage feiern! Der Platz ist auf jeden Fall ausreichend und die Tische werden auch so hergerichtet, dass es für eine Geburtstagsfeier passt und man gemeinsam feiern kann.
    Es gibt dort neben sehr leckeren Cocktails total leckere Burger und andere amerikanische Spezialitäten. Hervorgetan hat sich das Yours bei uns durch die außergewöhnlichen Fleischsorten für die Burger (wie Känguru z.B.).
    Das Personal ist sehr nett und locker drauf, passend zu einer amerikanischen Location. Gerade zu WM- und EM-Zeiten ist das Yours voll und es macht Spaß dort den verschiedenen Nationalmannschaften beim Spielen zuzusehen.
    Geöffnet hat das Yours täglich von 11 Uhr (bzw. sa+so 10 Uhr) bis 1 Uhr (bzw. sa+so 5 Uhr).

Bars und Lounges in Frankfurt am Main

Nach ein paar Kurzen in den verschiedenen Bars in Sachsenhausen landet der eine oder andere auch mal im Voices - so auch wir des Öfteren. Die Karaoke-Shows begeistern mich zwar nicht so, aber meistens trudeln wir sowieso erst später dort ein, wenn schon die Party läuft.
    Das Voices kann man sich zu jeder Stunde wie einen ganz kleinen Club vorstellen mit einer kleinen Tanzfläche. Aber genau das gefällt mir daran, dies macht die Location gemütlicher und gibt dem ganzen einen familiären Hauch. Die Preise sind moderat - wie man sie aus Frankfurt kennt.
    Die DJs, die ich bis jetzt doch erlebt habe, haben auch immer gute Musik dort gespielt, für jeden war etwas dabei: ob Charts, 90er, PartyHits.
    Wer mal in Sachenhausen seine Runden dreht, sollte auf jeden Fall auch mal das Voices unsicher machen :)

Diskotheken / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

La Mex ist ein wunderbar authentisches mexikanisches Restaurant. Man kann dort drin toll und gemütlich sitzen, die Stimmung ist dank der Musik und der Kellner locker und das Ambiente passt zur modernen und jungen Location.
    Das Essen schmeckt sehr gut und besonders empfehlen kann ich die Enchiladas. Die Köche bei La Mex schaffen es, dass diese trotz des Backvorgangs knusprig und kein bisschen durchweicht sind.
    Das Gemüse ist genau wie das Fleisch sehr frisch und die Qualität des Essens ist top.
    Abends sind die Preise etwas höher, da bezahlt man bspw. für Burritos und Enchiladas zwischen 11 und 15 Euro - wir gehen immer mittags dort essen oder holen das Essen ab, da bezahlt man bei beiden Gerichten um die 7-8 Euro (natürlich ist das Angebot nur auf 2-3 Varianten begrenzt). Zum Ausprobieren ist das La Mex aufgrund des Mittagsangebots prima.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Frankfurt am Main

Bei Buster Pasta gibt es italienisches Fastfood zu guten Preisen. Man stellt sich vorne an, hinter der Theke hängt ein großes Plakat mit den Gerichten auf dessen Grundlage man dann sein Essen bestellen kann.
    Dort bekommt man dann eine Bestellnummer und nimmt sich Besteck, um sich dann seinen Platz auszusuchen. Bei Belieben kann man sich auch direkt ein Getränk bestellen und dieses mitnehmen. Da es m.E.n. eher zur Kategorie Fastfood gehört, leeren sich die Tische auch immer recht schnell, sodass man jederzeit einen Platz bekommt. Im Sommer werden draußen reichlich Tische und Stühle aufgestellt.
    Wenn das Essen fertig ist, wird es einem von einem Kellner gebracht. Das Buster Pasta hat täglich von 11 Uhr bis nachts geöffnet und man bekommt zu jeder Zeit und durchgehend warmes Essen. Es gibt eigentlich kein Gericht, welches mehr als 10 Euro kostet, und man wird auf jeden Fall satt - die Portionen sind mehr als genug. Und für die Lage (direkt auf der Zeil) ist das ein guter Tipp, wenn man mal viel Hunger hat.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Frauen sollten diese Bar mit großer Vorsicht genießen! Als ich das letzte Mal (und es war wirklich das letzte Mal!) dort war, wurde ich von einer kleinen Gruppe männlicher Gäste sexuell belästigt. Als ich dann den Inhaber der Berliner Bar zur Hilfe rief, war der weniger daran interessiert, das offensichtliche Problem zu lösen, sondern eher daran, dass ich NICHT die Polizei rufe. Das Ganze ging dann sogar so weit, dass er mich nach einiger Diskussion und Beschimpfungen, dass ich es nicht wert sei, bei ihm zu feiern, aus dem Lokal warf und die Typen, die mich zuvor begrabscht hatten, bleiben durften.

Bars und Lounges in Frankfurt am Main

Ein golocal Nutzer Das ist schon eine schlimme Sache sowas.Danke für deine Sachliche Bewertung der Ereignisse und mache einen großen Bogen um diesen Laden.
    Tikae Unverschämtheit , sowas !!!!
    Hast du selbst die Polizei gerufen ?

Die Shisha schmeckt gut, der Service ist freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine tolle Shisha-Lounge. Gemischtes Publikum, manchmal etwas zu jung und laut, daher einen Stern abgezogen