Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Computer & Technik

Telefonanlagen / Computer in Frankfurt am Main

Ich bin äußerst unzufrieden und würde am liebsten gar kein Stern vergeben, was leider nicht möglich ist.

Der Service ist das Letzte!

Die Kommunikation ist äußerst diffus.

Keine Rückmeldungen, Techniker-Nahmen werden verschwiegen...

Ein Reklamationsauftrag wird zu einen neuen Auftrag gewandelt und es sind mir neue Kosten entstanden.

Mein Macbook Pro (Anfang 2011) konnte dieses Unternehmen jedenfalls nicht reparieren. (Grafikkarte)

Nach dem ersten Reklamationsauftrag innerhalb der Garantie, bekam ich mein Gerät defekt zurück.

Es ist mir absolut unverständlich, wie das Gerät durch die Endkontrolle kommen konnte, zumal sich der Rechner nicht einmal starten lies.

Die Geschäftsleitung ist uneinsichtig und macht auf mich ein äußerst unseriösen Eindruck.

Kein Entgegenkommen, standardisierte Aussagen…

Die Kundenbetreuung wimmelt nur ab und versucht einzuschüchtern.

Für mich hat das mit "Service" nichts zu tun.

Versandkunden sollten auf der Hut sein.

Selbst auf die Schreiben meines Rechtsanwaltes keine Reaktionen.

Für mich ist dieses Unternehmen das Letzte und ich muss es nochmals betonen äußerst unseriös!

In der plakativen Werbung wird viel versprochen und wenig eingehalten.

Zumindest habe ich dies erfahren müssen.

Rechtliche Schritte sind eingeleitet. Ich werde die Angelegenheit nicht auf mich beruhen lassen. Des weiteren werde ich diesen Vorfall publizieren.

Telekommunikation in Frankfurt am Main

Toller Service die Beratung war kurz aber echt ehrlich. Man will nichts unnötig verkaufen.
    Komme bestimmt wieder wenn ich den Drucker kaufe

Computer in Frankfurt am Main

von Auge15

Auch nach vielfacher Bitte um Hilfe bei einem Problem mit dem Programm meldet sich kein kompetenter Mitarbeiter.

EDV in Frankfurt am Main

von Steph_A

Gute Truppe mit super Ergebnissen. Weiter so!

Software in Frankfurt am Main

Der Service ist das Letzte!

Die Kommunikation ist äußerst diffus.

Keine Rückmeldungen, Techniker-Nahmen werden verschwiegen...

Kein Entgegenkommen, standardisierte Aussagen…

Die Kundenbetreuung wimmelt nur ab und versucht einzuschüchtern.

Für mich hat das mit "Service" nichts zu tun.

Versandkunden sollten auf der Hut sein.

Selbst auf die Schreiben meines Rechtsanwaltes keine Reaktionen.

In der plakativen Werbung wird viel versprochen und wenig eingehalten.

Zumindest habe ich dies erfahren müssen.

Telekommunikation in Frankfurt am Main

Wenn ich mal in Frankfurt bin und in ein Elektrogeschäft muss, dann ist dieses hier meine erste Wahl, da es einfach ziemlich zentral innerhalb der Stadt liegt. Der Saturn verfügt über eine sehr große Verkaufsfläche, weshalb die Produktvielfalt wirklich beachtlich ist. Bei Fragen standen mir immer genug Mitarbeiter zur Verfügung, sodass ich gut beraten wurde. Umtauschen musste ich zwar nur ein mal, was jedoch Problemlos funktionierte.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Frankfurt am Main

Schlechte Service und Beratung,Personalen sind nicht immer vor Ort,entweder die machen Pause oder gehen zur Klo,sagen immer.Rot gekleidete Personal ist da schwer zu erreichen.Schwarz gekleidete Sky Werber sagen blödsinnige Werbung.Umsonst da meine Zeit verloren.

Unterhaltungselektronik in Frankfurt am Main