Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Null Sterne!! Wurde hier schlecht behandelt.. nicht wie ein Kunde.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen, da geht es nur um Profit. Der Kunde spielt keine Rolle. Ich habe das Handy meines Sohnes reparieren lassen. Erst einmal sehr teuer. Nach ein paar Tagen konnte man dann plötzlich das Handy nicht mehr laden, also wieder hin und man kann es nicht glauben, nachdem wieder eine satte Rechnung fällig wurde ging das Handy wieder. Mein Handy hatte sich aufgehängt, bzw. hatte sich eingefroren. Ich kommunizierte ganz deutlich, ich wolle mein Handy nicht reparieren, sondern die Daten retten, Bilder usw. man teilte mir mit, dass man nicht wüsste, ob man die Daten retten könnte, aber bei einer Zahlung von bis zu 600,00 Euro könnte man es probieren. Ich holte das Handy ab, bezahlte 29,90 Euro und brachte es zu einem anderen Handy Reparatur Geschäft, die teilten mir mit, dass beim Öffnen meines Handys die Hauptplatine so stark erhitzt worden sei, dass man nichts mehr retten könnte. Danke auch dafür. Es gibt so viele Reparaturwerkstätte, aber bitte nicht diese. Wo Profit vor dem Kunden steht!

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von kmarie

    Wir können nur warnen! Telefonisch hieß es das Ausmessen koste 119 Euro, werde wenn ein Gerät bei ihnen gekauft wird, verrechnet.
    Achtung – nur "aus Kulanz" und nur 50% wurden verrechnet!
    Das i-Tüpfelchen war: es wurde falsch ausgemessen! Das Gerät passte nicht! Weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung folgte, im Gegenteil, dennoch mussten wir anteilig (50%) für das Ausmessen bezahlen!
    Es gab keinen Ausbau eines Altgerätes, dennoch dafür weitere 125 Euro (zzgl. MwSt.) Gebühr. Angeblich eine Servicepauschale, neues Kabel werde aus Haftungsgründen montiert. Das wollte der Monteur dann jedoch nicht machen, sei nicht notwendig...
    Man sollte dieses Unternehmen meiden und der Verbraucherzentrale melden.
    Nie wieder!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin seit über 10 Jahren Kunde und nur wegen der sehr guten Beratung. Man bekommt immer mehrere Möglichkeiten angeboten. Das was ich besonders schätze das einen überhaupt nichts aufgedrückt wird. Dieser Laden ist in ganz Frankfurt im positiven Sinne einmalig.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen, da geht es nur um Profit. Der Kunde spielt keine Rolle. Ich habe das Handy meines Sohnes reparieren lassen. Erst einmal sehr teuer. Nach ein paar Tagen konnte man dann plötzlich das Handy nicht mehr laden, also wieder hin und man kann es nicht glauben, nachdem wieder eine satte Rechnung fällig wurde ging das Handy wieder. Mein Handy hatte sich aufgehängt, bzw. hatte sich eingefroren. Ich kommunizierte ganz deutlich, ich wolle mein Handy nicht reparieren, sondern die Daten retten, Bilder usw. man teilte mir mit, dass man nicht wüsste, ob man die Daten retten könnte, aber bei einer Zahlung von bis zu 600,00 Euro könnte man es probieren. Ich holte das Handy ab, bezahlte 29,90 Euro und brachte es zu einem anderen Handy Reparatur Geschäft, die teilten mir mit, dass beim Öffnen meines Handys die Hauptplatine so stark erhitzt worden sei, dass man nichts mehr retten könnte. Danke auch dafür. Es gibt so viele Reparaturwerkstätte, aber bitte nicht diese. Wo Profit vor dem Kunden steht!

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen, da geht es nur um Profit. Der Kunde spielt keine Rolle. Ich habe das Handy meines Sohnes reparieren lassen. Erst einmal sehr teuer. Nach ein paar Tagen konnte man dann plötzlich das Handy nicht mehr laden, also wieder hin und man kann es nicht glauben, nachdem wieder eine satte Rechnung fällig wurde ging das Handy wieder. Mein Handy hatte sich aufgehängt, bzw. hatte sich eingefroren. Ich kommunizierte ganz deutlich, ich wolle mein Handy nicht reparieren, sondern die Daten retten, Bilder usw. man teilte mir mit, dass man nicht wüsste, ob man die Daten retten könnte, aber bei einer Zahlung von bis zu 600,00 Euro könnte man es probieren. Ich holte das Handy ab, bezahlte 29,90 Euro und brachte es zu einem anderen Handy Reparatur Geschäft, die teilten mir mit, dass beim Öffnen meines Handys die Hauptplatine so stark erhitzt worden sei, dass man nichts mehr retten könnte. Danke auch dafür. Es gibt so viele Reparaturwerkstätte, aber bitte nicht diese. Wo Profit vor dem Kunden steht!

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin begeistert von diesem Handyladen, von den super Preisen bis zu den kompetenten Mitarbeiter die immer ein Lächeln im Gesicht haben. Sehr empfehlenswert, überzeugt euch gerne selbst! :-)

    geschrieben für:

    Mobilfunk in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Keinen Punkt!!!! Viel zu lange sinnlose Wartezeiten. Mitarbeiter laufen hier rum ohne einen zu bedienen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider bin ich gar nicht zufrieden mit der Abwicklung. Ich versuche ständig eine schriftliche Bestätigung meines Vertrages mit der Information dass ich ab 24.01.24 nur 29,99€ zahle. Laufzeite 24 Monate. Mir wurde gesagt diese Bestätigung bekomme ich von Vodafone. Ist nicht passiert. Dann wurde nur ein handschriftlicher Vermerk, ohne Unterschrift, geschrieben. Ohne genaue Angabe wie sich der Preis gestaltet.
    Wie komme ich an diese Bestätigung?

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Telekommunikation in Frankfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service, nette Leute, kann ich nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.