Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Computer & Technik

Toller Service die Beratung war kurz aber echt ehrlich. Man will nichts unnötig verkaufen.
    Komme bestimmt wieder wenn ich den Drucker kaufe

Computer in Frankfurt am Main

von Auge15

Auch nach vielfacher Bitte um Hilfe bei einem Problem mit dem Programm meldet sich kein kompetenter Mitarbeiter.

EDV in Frankfurt am Main

von Steph_A

Gute Truppe mit super Ergebnissen. Weiter so!

Software in Frankfurt am Main

Ich musste fast zwei Monate auf die Durchsicht meines Huawei P8 lite, also eines absoluten Standard-Telefons warten. Smartmod war in keiner Weise dazu bereit mir wegen der absolut unverhältnismäßigen Wartezeit entgegen zu kommen. Rücktritt oder Minderung wurden mit Verweis auf die Geschäftsbedingungen abgelehnt. In meinen Augen liegt ein deutlicher Verstoß gegen die Verkehrssitte vor (§242 BGB).
    Ich hoffe das Gerät ist jetzt wenigstens wieder voll funktionsfähig.
    Mit Sicherheit werde ich aber nie wieder Smartmod mit der Reparatur eines meiner elektronischen Geräte beauftragen.

Telekommunikation in Frankfurt am Main

Wenn ich mal in Frankfurt bin und in ein Elektrogeschäft muss, dann ist dieses hier meine erste Wahl, da es einfach ziemlich zentral innerhalb der Stadt liegt. Der Saturn verfügt über eine sehr große Verkaufsfläche, weshalb die Produktvielfalt wirklich beachtlich ist. Bei Fragen standen mir immer genug Mitarbeiter zur Verfügung, sodass ich gut beraten wurde. Umtauschen musste ich zwar nur ein mal, was jedoch Problemlos funktionierte.

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Frankfurt am Main

Schlechte Service und Beratung,Personalen sind nicht immer vor Ort,entweder die machen Pause oder gehen zur Klo,sagen immer.Rot gekleidete Personal ist da schwer zu erreichen.Schwarz gekleidete Sky Werber sagen blödsinnige Werbung.Umsonst da meine Zeit verloren.

Unterhaltungselektronik in Frankfurt am Main

fand ich echt gut hier . aber leider zu hohe wartezeiten

Telefonanlagen / Computer in Frankfurt am Main

fand ich echt gut hier . aber leider zu hohe wartezeiten

Telefonanlagen / Computer in Frankfurt am Main

Tolles Erlebnis, freundliche und kompetente Begleitung durch die Mitarbeitenden. Ein Erlebnis der besonderen Art - empfehlenswert für alle, die nicht nur an Handys interessiert sind, sondern in die digitalen Welten eindringen und sie erleben wollen.

Mobilfunk / Telefonläden in Frankfurt am Main

Ich hoffe das Gerät ist jetzt wenigstens wieder voll funktionsfähig.

Telekommunikation in Frankfurt am Main