Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Familie & Soziales

von Relaq

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Alles Show was nach Außen getragen wird. Hier geht es nicht um den Menschen, hier geht es um Profit. Wie es Klientel und Mitarbeitern geht spielt keine Rolle. Zudem kein familienfreundliches Unternehmen. Patriarchat lässt grüßen.

Wir haben ein Musical besucht und waren beeindruckt vom wunderschönen Gebäude und der guten Akustik. Die Sitze waren bequem und das Personal im Saal äußerst freundlich. Vor der Vorstellung genossen wir ein Glas Sekt und eine Brezel, die uns von der aufmerksamen Bedienung serviert wurden - alles war hervorragend. Auch an der Garderobe gab es kein langes Warten, da ausreichend Personal vorhanden war.

Hotels / Hochzeitsservice in Frankfurt am Main

Das Lebenscoaching Frankfurt bei Gabriele Scheuss war eine Erfahrung, die noch lange in Erinnerung bleiben wird. Nicht nur waren die köstlichen Brotaufstriche ein echtes Highlight, sondern die Beratung war ausgesprochen gut. Gabriele bietet nicht nur tiefe und durchdachte Ratschläge, sondern auch eine entspannende Bauchmassage, die das Erlebnis weiter bereichert hat. Ein Besuch lohnt sich definitiv!

Familienberatung in Frankfurt am Main

Ich bin mittlerweile mehrere Jahre bei diesem Pflegedienst und wirklich begeistert.
    Ein sehr nettes, hilfsbereites und vor allem sehr kompetentes Team welches dort arbeitet

Pflegedienste in Frankfurt am Main

Pflegedienste in Frankfurt am Main

Sehr Freundlicher Familienbetrieb.
    Sind sehr zufrieden mit den Arbeiten die für uns ausgeführt wurden. Top Preis-Leistung

Bestattungsbedarf in Frankfurt am Main

Wir hatten das Glück, Jens Lindner als Fotografen für unsere Hochzeit am 16.12.2023 zu engagieren, und wir könnten nicht zufriedener sein! Jens zeichnet sich nicht nur durch seine außergewöhnliche Professionalität aus, sondern auch durch sein tiefes Einfühlungsvermögen und seine strukturierte Arbeitsweise.

Er war bereits um 13:00 Uhr vor Ort, obwohl unser Event erst um 14:30 Uhr begann. Diese zusätzliche Zeit nutzte er, um sich mit der unbekannten Location vertraut zu machen, was uns sehr beeindruckt hat. Seine Fähigkeit, sich schnell anzupassen und seine Umgebung zu erfassen, hat zweifellos dazu beigetragen, die Qualität unserer Fotos zu steigern.

Unser First-Look-Shooting war bei ihm in den besten Händen. Jens hat es geschafft, jeden einzelnen besonderen Moment festzuhalten, von atemberaubenden Einzelaufnahmen bis hin zu lebhaften Bildern unserer Zeremonie und bezaubernden Fotos unserer Gäste. Die Gruppenfotos waren ebenso mühelos organisiert und zeigen die fröhliche Stimmung unseres Tages perfekt.

Was Jens' Arbeit so besonders macht, ist seine Fähigkeit, echte Emotionen einzufangen und dabei sehr herzlich und empathisch aufzutreten. Er ist nicht nur ein exzellenter Fotograf, sondern auch ein wunderbarer Mensch, mit dem man zusammenarbeiten möchte.

Preislich bietet Jens ein unschlagbares Angebot. Seine Dienste waren jeden Cent wert, und wir würden ihn ohne zu zögern wieder buchen. Wir empfehlen Jens Lindner jedem, der auf der Suche nach einem talentierten und herzlichen Fotografen für seinen großen Tag ist.

Foto / Hochzeitsservice in Frankfurt am Main

von nie wi

hallo,ich bin beteuer einer alten dame,die durch einen Sturz im Haushalt sich das rechte Handgelenk gebrochen hat.
    nach der OP mußte sie noch in die Reha,was ja auch ok ist,ich habe dann versucht ,da ich zu diesem zeitpunkt meinen urlaub angetreten wollte ,für sie einen kurz-zeit -pflege-platz zu finden.
    was ja nicht einfach ist.
    ich bekam 3 angebote aus Frankfurt,was ja schon mal toll ist, aber was daa passiert ist ich echt der Hammer.
    ich hatte mich für den sonnenhof entschieden ,weil man mir echt ein tolles angebot gemacht hatte nicht vom preis,aber dafür dqasd die dame täglich kg bekommt ,dammit sie wieder laufen könnte,das sie privat liegen würde,und man sich um sie kümmern würde nichts ist passiert,das essen wurde einfach ins zimmer gebracht ,ohne mund gerecht zuzubereiten (der Rechte arm war in gibs)wie sollte sie essen,das wasser wurde ohne zuöffnen einfach ingestellt.

eine Arzt habe ich auch nicht gesehen,und wenn sie was fragen wollten ,waren die leute im urlaub oder pause.
    das ist echt das letzte.
    und das für einen Preis für 28 tage 8530,€ wobei die dame über diehälfte selber zahlen muss.
    jetzt kommen noch rechnungen von der Apoteke .
    ich kann es nicht fassen ,wo soll das mit den alten menschen noch enden.

l.g. dieter

Altenpflege / Altenheime in Frankfurt am Main

von Ffm069

Sehr professionell, schnelle Hilfe und 1A Team !! Nur zu empfehlen

Pflegedienste in Frankfurt

Die Alma Mater schämt sich fremd. In unqualifizierten Schriftsätzen werden da schon mal unbeteiligte Kinder mit hineinverarbeitet. Unredlich.

Vereine / Beratungsstellen in Frankfurt am Main