Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Gesundheit & Ärzte

Das Altenheim Martha-Haus verdient uneingeschränktes Lob für seine eindrucksvolle Einrichtung und sein hochqualifiziertes Personal, angeführt durch eine kompetente Leitung. Das Team ist bemerkenswert und engagiert sich leidenschaftlich für die Bereitstellung erstklassiger Pflege. Eines ist sicher - ich würde diese Einrichtung ohne zu zögern weiterempfehlen.

Altenpflege in Frankfurt am Main

Die Praxis für Physiotherapie Wittich ist eine außergewöhnliche Einrichtung, die ich mit großem Vergnügen besucht habe. Das Gefühl nach meiner Behandlung war einfach fantastisch. Die Wartezeit auf einen Termin mag zwar etwas länger sein, aber ich kann Ihnen versichern, dass es sich lohnt! Die Betreuung durch Herrn Wittich ist unübertroffen. Seine freundliche und aufmerksame Art lässt einen sofort wohl und verstanden fühlen. Mein herzlicher Dank an ihn und sein Team für ihre herausragende Arbeit. Ich kann einen Besuch wärmstens empfehlen!

Physiotherapie in Frankfurt am Main

Ich möchte Termin für Chirurgie in Höchst.Ich kann nicht telefonisch erreichen.

Fachärzte für Orthopädie in Frankfurt am Main

von XE

Mein Besuch bei Kerner K. Dr.med. Dermatologie, Venerologie, Phlebologie u. Allergologie hinterließ einen bitteren Nachgeschmack. Es schien, als stünde nicht die medizinische Versorgung, sondern der finanzielle Gewinn im Vordergrund. Eine Hemmschwelle für neue Patienten, die als gesetzlich Versicherte direkt mit der Aufforderung konfrontiert werden, 150€ zu zahlen, ist schlichtweg unangebracht und grenzt an Frechheit.

Zudem war meine Interaktion mit der Mitarbeiterin am Empfang alles andere als zufriedenstellend. Eine Patientenorientierung scheint hier fehl am Platz zu sein. Bei einem Arztbesuch erwarte ich ein gewisses Maß an Menschlichkeit und nicht die sofortige Konfrontation mit finanziellen Anforderungen. Diese Erfahrung hat deutlich gemacht, dass hier das Wohl des Patienten nicht an erster Stelle steht.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten / Phlebologie in Frankfurt am Main

von W.Lucky

Das Markus-Krankenhaus hat mich von der ersten Minute an überzeugt. Der Aufnahmeprozess war ausgezeichnet organisiert und das Pflegepersonal zeigte eine bemerkenswerte Fürsorge und Aufmerksamkeit. Besonders hervorheben möchte ich das Team der Station 23 (Orthopädie/Unfallchirurgie), die sich durch ihr extrem aufmerksames, fürsorgliches, umsichtiges und hilfreiches Verhalten auszeichneten. Die Ärzte waren kompetent und zugewandt und haben in jeder Situation einen positiven Eindruck hinterlassen; Fragen oder Unklarheiten wurden ausgiebig und verständlich erklärt. Zusätzlich überzeugte mich die gute Qualität, Geschmack, Zubereitung und Vielfalt des Essens. Alles in allem eine Erfahrung, die ich nur lobend weitergeben kann.

Krankenhäuser in Frankfurt am Main

Ich habe mal ein paar Probleme mit meinem Nerven wegen höher Arbeitsbelastung gehabt, und deswegen habe ich die Entscheidung getroffen, eine neurologische Praxis zu besuchen. Bin zufälligerweise auf die Frau Dörge gestoßen und ich muss zugeben, dass eine ganz gute Entscheidung gewesen war. Die Dame war ziemlich nett gewesen, sie stellte mir die Ursachen meiner Situation dar, und beschrieb mir alle Lösungsmöglichkeiten, die in meinem Fall gibt. Sie ist eine ganz gute Beraterin und sie nimmt sich die passende Zeit für ihre Patienten. Ich kann sie nur empfehlen.

Fachärzte für Neurologie in Frankfurt am Main